crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir in den Kontoeinstellungen jedoch nichts. Es ging plötzlich einfach nicht mehr.
Auch eine Neu-Einrichtung des E-Mail Kontos hat keine Lösung gebracht. Im Gegenteil, es kann kein T-Online Konto mehr erstellt werden. Es wird die Fehlermeldung:
"Wir konnten den eingehenden IMAP-Server nicht finden..."
bei der Einrichtung in Outlook angezeigt.
Eingetragen bei der Einrichtung habe ich, neben dem korrekten E-Mail Passwort für Drittanbieter, folgendes
Posteingang | secureimap.t-online.de | 993 | SSL |
Postausgang | securesmtp.t-online.de | 465 | SSL |
An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Der Host 'secureimap.t-online.de' konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie, ob der Servername richtig eingegeben wurde.
Diese Meldung kommt, wenn ich versuche, ein Konto manuell einzurichten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank, das Probem ist beseitigt!
weil ich nicht weiter kam habe ich mich an die Computerhilfe gewandt..
Die Ursache lag an Outlook 365 weil MS dort nicht alle erforderlichen Einstellmöglichkeiten eingebaut hat.Man kommt an alle Einstellungen nur über Systemsteuerung ->Microsoft Outlook nur hier sind alle Einstellmöglichkeiten zu erreichen.
Ich habe die Lösung vermutlich gefunden.
Ich hatte noch Kaspersky Internet Security installiert, es aber nicht aktiv.
Habe es dann eben mit dem Removaltool entfernt und nun ging die Einrichtung unter Outlook plötzlich.
12.03.2020 18:18
Ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen mit Outlook 365 für eine t-online.de Mailadresse Lt. Fehlermeldung (s. Anhang) muss der Serveradministrator oder der Provider tätig werden.
Die von Telekom vorgeschlagenen Lösung bezieht sich auf Outlook 2916 und passt nicht auf Outlook 365. Es wurde offenbar im T-online Mailcenter etwas geändert.
Wie kann ich den Provider erreichen?
fbe
12.03.2020 19:52
Möglicherweise kommt das Problem von einem verunglückten Microsoft-Update.
Schau mal, ob du dein Outlook so reparieren kannst:
12.03.2020 19:57
Hallo,
da ich in Moment überhaupt kein Konto bei Outlook habe, da es sich ja nicht erstellen lässt, bringt das Reparieren des Posteingang ja nichts.
12.03.2020 20:39 Zuletzt bearbeitet: 12.03.2020 20:50 durch den Autor
Hallo @Pit S
Ein generelles Problem kann es nicht sein.
Sowohl Outlock 2016 wie auch 2019 mit aktuellsten Update , funktionieren bei mir problemlos mit t-online.de und magenta.de Adressen unter
Windows 10 pro Build 19577. , Sicherheitssoftware Win. Defender.
Kontrolliere mal bitte im Outlook
Unter Datei > Optionen > Datenschutzeinstellungen, ob alle 4 Optionen aktiviert sind.
ist aber ein Griff nach dem Strohhalm wenn Sicherheitssoftware nicht der Auslöser ist
da outlook app auf Smartphones sich mit vergleichbare Fehlern melden.
Mfg
12.03.2020 20:50
12.03.2020 20:59
Hallo @Pit S
Was passiert, wenn du nach der Meldung,
da hat etwas nicht geklappt , auf Kontoeinstellungen ändern gehst, und die voreingestellten Einstellungen übernimmst ?
Bei 2019 brauchst du nur noch das
Emailpasswort eingeben.
Mfg
12.03.2020 21:06 Zuletzt bearbeitet: 12.03.2020 21:07 durch den Autor
Wenn ich darauf gehe, kommt ja wieder der Screen, auf dem ich zuvor die Server, Verschlüsselung und Ports eingetragen habe.
Automatisch richtet Outlook mir das IMAP Konto nicht ein. Ich muss alles mit der Hand eintragen.
12.03.2020 21:12 Zuletzt bearbeitet: 12.03.2020 21:12 durch den Autor
Hallo @Pit S
Ja genau , die Einstellungen nicht ändern , und wen du dann dem Dialog folgst must du das Emailpasswort eingeben .
Kommt dann erneut eine Fehlermeldung od.
richtet Outlook das Konto ein ?
MfG
Ich habe die Lösung vermutlich gefunden.
Ich hatte noch Kaspersky Internet Security installiert, es aber nicht aktiv.
Habe es dann eben mit dem Removaltool entfernt und nun ging die Einrichtung unter Outlook plötzlich.
12.03.2020 21:33
Hallo @Pit S
Na da ist doch Die Welt wieder in Ordnung.
MfG
Nachtrag: ein Vierenprogamm deaktiviert du
Nie wirklich zu 100 % , da laufen
Immer noch der eine oder andere
Prozess im Hintergrund .
15.03.2020 10:50
Ich habe nur den MS Defender
16.03.2020 12:45
31.03.2020 08:25
Wenn ich nach der Anleitung "Konfiguration von Outlook 216....." für eine imap Adresse vorgehe, erscheint nach der Adresseingabe: "Moment wir sind gleich fertig.." und dann:+ "da hat etwas nicht geklappt--". Anschließend wird ein Login verlangt. Gebe ich dort mein Login für den MS-Account ein erscheint in Rot: "Sie können hier keinen persönlichen Account verwnden, nehmen sie einen Schul- oder Firmenaccount..." Dabei werden Vorschläge wie name@contoso.microsoft... oder name@contoso.com vorgeschlagen. Meine Mailadressen werden nicht akzeptiert.
Einen Schul- oder Firmenaccount habe ich nicht.
Außerdem erschein im Infofenster: Ihre T-Online 2-Kontoeinstellungen sind veraltet. welch das sind wird nicht angezeigt😑
31.03.2020 12:32
Hallo @elefri
Probiere mal folgenden Lösungsansatz
https://praxistipps.chip.de/office-365-bei-fehlern-reparieren-so-gehts_101391
MfG und bleibe gesund
02.04.2020 13:18
07.04.2020 21:31
Vielen Dank, das Probem ist beseitigt!
weil ich nicht weiter kam habe ich mich an die Computerhilfe gewandt..
Die Ursache lag an Outlook 365 weil MS dort nicht alle erforderlichen Einstellmöglichkeiten eingebaut hat.Man kommt an alle Einstellungen nur über Systemsteuerung ->Microsoft Outlook nur hier sind alle Einstellmöglichkeiten zu erreichen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.