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15.09.2020 15:45
Hallo allerseits
Ich stelle ein Problem mit Outlook 365 (und vermutliche der Synchronisation mit T-Online via CalDav) fest.
Mir verschwinden Kontakte und ich kann das nicht erklären. Sie finden sich dann im Trash-Ordner wieder. Wenn ich sie von dort wieder in das Adressbuch verschiebe, werden sie binnen Sekunden wieder gelöscht.
Ich habe nichts verändert und CalDav schein auch problemlos zu laufen. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
Gruss
Christian
18.09.2020 21:15
24.09.2020 12:15
24.09.2020 19:29
Hallo Detlev
Danke für die Reaktion, aber ich nutzen ja eben as diesem Grund kein SynchPlus und darin liegt daher nicht das Problem.
Ich bin seit über 20 Jahren Kunden bei der T-Online, früher lief das Problemlos per Exchange. Den habt Ihr ja abgestellt. SynchPlaus bietet Ihr für Office365 nicht an. Also nutze ich - wie hier von Euch selbst propagiert - CalDav. Und jetzt macht eben auch das Probleme.
Sorry, aber ich verliere langsam etwas die Geduld, wie es sein kann, dass Ihr eine an sich recht verbreitete Software wie Office 365 nicht sauber unterstützt und erwarte da jetzt schon eine hilfreichere Reaktion.
Gruss
Christian
29.09.2020 22:17
05.10.2020 03:02
Hallo Inga
Windows 8 und 10 mit Outlook 2013, 2016 und 2019 (oben gelistet) sind ebenfalls Microsoft-Produkte. Wieso könnt Ihr dafür eine funktionierende Lösung anbieten, aber nicht für Office 365.
Und das alles wäre nicht nötig, wenn die Telekom, so wie früher, eine Exchange-Lösung anbieten würde. Damit hat es immer funktioniert.
Von daher sehe ich die Verantwortung zur Unterstützung schon bei der Telekom.
Gruss
Christian
08.10.2020 19:11
08.10.2020 20:41
Hallo
Das habe ich verstanden. Aber ich finde die Frage immer noch legitim und leider nach wie vor unbeantwortet: WARUM bietet die Telekom keine Lösung an, die mit Outlook 365 funktioniert!? Das ist eine gängige Software und wieso habe ich als Nutzer dieser Software und zahlender Telekom-Kunde kein Anrecht auf Unterstützung dabei?
Zumal, wie auch bereits erwähnt, es früher nie Probleme gab, solange man Eure Exchange-Lösung nutzen konnte. Die habt Ihr eingestellt, bietet aber keine Alternative für 365-User an.
Sorry, aber darauf habe ich immer noch keine Antwort und auch keine Hilfestellung von euch bekommen.
Gruss
Christian
PS: An anderer Stelle in diesem Forum weist Ihr übrigens selbst mehfach darauf hin, man solle CalDav etc. nutzen. Offenbar betrachtet die Telekom das also doch als "offizielle" Lösung.
12.10.2020 20:10
14.10.2020 15:24
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