Passwort für E-Mail-Programme geändert

Gelöst

Passwort für E-Mail-Programme geändert

 

Falls Sie diese Änderung nicht selbst veranlasst haben, ändern Sie in den Login-Einstellungen bitte schnellstmöglich Ihr Telekom Login Passwort.

Telekom Login Passwort ist dass Passwort für den Account an sich, richtig?

 

In Outlook komme ich nicht mehr rein und im E-Mail-Center finde ich keine Möglichkeit den Header der Mail zu prüfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Worum gehts?

 

Du hast die Mail bekommen obwohl du keine Änderung vorgenommen hast und hast kein Zugriff mehr per Outlook?

 

Dann natürlich alle Passwörter von einem sicheren System ändern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Kein Thema @KabelDigifreak,

 

ich dachte nur, das wäre schon geklärt. 😄

Deine ausgehende Mail hatte ja einen HTML-Anhang, das hattest du am 01. April geschrieben. Und sowas kann durchaus abgelehnt werden, weil darin theoretisch auch schädliche Anteile enthalten sein könnten. Gleiches gilt auch teilweise für PDF-Dateien. (Hab mich einmal für dich schlau gemacht 😅)

 

Oder bist du doch grad bei einem ganz anderen Anhang? Falls ja, hilf mir bitte kurz auf die Sprünge.

 

Beste Grüße

Louisa G.

Die Systemadministrator Mail wird mit einem "Anhangsymbol" dargestellt, aber es gibt keinen Anhang.

Ok, dann kann ich jetzt nur noch mutmaßen 🙈

Tut mir leid, aber ab diesem Punkt bin ich überfragt und hab grad auch niemanden greifbar, der mir das beantworten könnte... 

 

Ich könnte jetzt orakeln und vorschlagen, dass es sein könnte, dass die Mail theoretisch die nicht erfolgreich verschickte Ursprungsmail wieder mitgebracht hat. Aber wie gesagt: Wär ins Blaue geraten. 😅

 

Entschuldige bitte.

 

Beste Grüße

Louisa G.

Kein Thema, ich kann warten. Diese Mail habe ich in über 20Jahren "Telekom-Internet" zum ersten Mal bekommen. Dann so komisch und noch der "Einstieg" in unseren Account.