Webmail Zugang eines Inklusivnutzer kann nicht zurück gesetzt werden.

Gelöst

Das Passwort zum direkten Webmail Zugang eines Inklusivnutzer habe ich vergessen. Ich habe aber das Passwort für den Zugang über einen Mail-Client und kann einen Bestätigungscode, der an den Inklusivnutzer gesendet wird, lesen. Ich sollte also die Funktion "Andere Anmeldeoption" nutzen können. Doch nach der Eingabe des Bestätigungscodes soll ich trotzdem das vergessene Passwort eingeben?

Telekom hilft Team

Hallo @navigare.solo,

 

okay, dass ist eine blöde Konstellation, zum Glück haben Sie noch den Zugriff per E-Mail-Client. Wie @jojo1 bereits schrieb, gibt es noch andere Wege das Passwort zu ändern, danke dafür Fröhlich

 

Konnten Sie über den Link in jojo1s Post mal schauen, ob es über einen der anderen beschriebene Wege funktioniert?

 

Gruß

Sebastian S.

 

@jojo1

 

gelöst, wie im link beschrieben - Vielen Dank.

@Sebastian S. 

 

Ja, den Weg wie im link, den mir @jojo1  geschrieben hat, funktioniert.

 

Gruß

navigare.solo

@navigare.solo ,

 

freut mich das ich helfen konnte😀

Danke für die Rückmeldung!