Posteingang
3 years ago
Ich verwende zum Abruf meiner T-Online E-Mails das Mail-Programm von Windows 10 ("Mail"). Das hat bisher gut funktioniert. Seit gestern erhalte ich aber dort nur die Betreffzeilen und die Anzeige "Nachricht und Bilder herunterladen". Ein Klick darauf ist nicht möglich. Es tut sich nichts. Kennt jemand eine Lösung?
610
6
This could help you too
2 years ago
646
0
4
6 years ago
502
0
4
3 years ago
@knoll.alfons Machst Du für uns mal einen Screenshot, vielleicht auch von den Einstellungen Deines Kontos.
Weiter könntest Du mal auf ein besseres Mailprogramm wechseln, z.B. Thunderbird.
Scheint ein altes, immer wiederkehrendes Windows Mail-Problem zu sein
Mein erstes Googleergebnis ' windows mail Nachricht und Bilder herunterladen'
https://techietown.info/de/windows-10-mail-zeigt-keine-vollstandige-e-mail-an-nachrichten-und-bilder-herunterladen/
2
Answer
from
3 years ago
Danke @wolliballa, die Tipps habe ich schon mal gespeichert. Aber inzwischen funktioniert das Anzeigen wieder, ohne dass ich etwas getan habe, warum auch immer. Ich hatte früher immer mit Outlook gearbeitet, aber bei der Umstellung auf Windows10 fand ich diese Möglichkeit attraktiver, muss aber noch einmal darüber nachdenken, wenn die Probleme häufiger auftreten.
Answer
from
3 years ago
@knoll.alfons Danke für die Rückmeldung . Steht auch in den Links, dass es manchmal von allein wieder läuft.
Wie man allerdings als Outlook-Nutzer Windows Mail auch nur als Alternative sehen kann, erschließt sich mir nicht.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@wolliballa, mit Outlook hatte ich immer wieder Schwierigkeiten, aber es würde hier zu weit führen, das auszubreiten. Wenn andere damit gut arbeiten, ist es ja gut, aber ich habe eben mal etwas anderes ausprobiert. Vielleicht komme ich ja doch wieder auf Outlook zurück, wenn ich merke, dass jedes Programm so seine Macken hat und man eben mit irgendeinem Nachteil immer leben muss ...
2
Answer
from
3 years ago
Dann lass Mal Outlook weg und probier Mal Thunderbird. Kostet nix , schnörkellos.
Answer
from
3 years ago
Danke für den Tipp!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from