Gelöst
Posteingang
vor 5 Jahren
Guten Tag, im E-Mail Posteingang sind alle meine Daten weg ! Wieso/warum kann nicht nachvollzogen werden. Gibt es eine Möglichkeit zur Wiederherstellung ?
Bitte kurze Info. Vielen Dank
2610
8
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
605
2
2
vor 2 Jahren
626
0
4
vor 5 Jahren
494
0
4
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
helmut71
vor 5 Jahren
Hallo @helmut71,
nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht.
Darum raten wir immer zu einer Datensicherung, entweder auf dem Rechner selbst
oder zum Beispiel USB Stick oder einer externe Festplatte.
Hast du mal in den Papierkorb geschaut?
VG Gurke
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Lois17
akzeptiert von
helmut71
vor 5 Jahren
Werden die Mails von mehreren Rechnern angesehen bzw. abgeholt?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Akzeptierte Lösung
Lois17
akzeptiert von
helmut71
vor 5 Jahren
@helmut71 : Wenn du im E-Mail-Center beim Posteingang "nie löschen" eingestellt hast wird diese Konfiguration überlagert, falls du Mails mit einem Programm per POP3 abholst, deshalb meine obige Frage. Ausnahme: Wenn du im Mail-Programm "auf Server belassen" oder ähnlich einstellen kannst.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Hallo @helmut71,
die Rückmeldung aus der Fachabteilung liegt nun vor. Da ausschließlich der Posteingang betroffen ist, spricht alles dafür, dass ein Mailabruf per POP3 durch einen anderes Mailprogramm, durch ein anderes Gerät oder durch einen Sammeldienst in einem anderen Postfach erfolgte. Eine serverseitige Löschung durch die Telekom erfolgt generell nicht. Lediglich die bereits angesprochene Löschung gemäß der eingestellten Speicherdauer erfolgt automatisch. Dies ist in diesem Fall jedoch nicht relevant, wenn "nie löschen" eingestellt war.
Sicherheitshalber sollte das "Passwort für E-Mail Programme" auch "E-Mail Passwort" genannt im E-Mail Center geändert werden, um zukünftig einen ungewünschten POP3-Abruf zu unterbinden.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.