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02.05.2014 10:34
02.05.2014 11:18
02.05.2014 11:32
02.05.2014 11:33
02.05.2014 11:35
02.05.2014 15:54
02.05.2014 16:15
02.05.2014 16:35
02.05.2014 16:52
02.05.2014 16:54
Hallo Michael (Telekom hilft),
Das ist die Lösung! Vielen Dank. Nach den vielen Idioten, mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte, ist es schön, dass es bei Telekom auch noch Fachleute gibt :-)
Viele Grüße
BJK
02.05.2014 16:59
02.05.2014 17:16
02.05.2014 17:19
02.05.2014 17:45
Es ist nicht nötig, den Link zu speichern. Es wird kein nächstes Mal geben...hoffentlich. ;-)
Liegen die Telekomzertifikate immer unter diesem Link, sprich: sollte man den Link fürs nächste Mal speichern?
02.05.2014 17:57
02.05.2014 18:20
02.05.2014 18:24
02.05.2014 18:47
02.05.2014 18:48
02.05.2014 18:49
wer braucht Zune? Man kann das Zertifikat auch direkt rüberschieben. Entweder mit einem PC mit modifizierter Registry, dann werden nämlich die Verzeichnisse des Phones als Laufwerk angezeigt oder mit einem PC, dem die Wünsche von Kleinweich bzgl. Anzeige von Verzeichnissen in Speichern egal sind (z.B. Linux).
02.05.2014 19:13
also ich habe es von einem Googlemail-Account auf den T-Online-Asscount geschickt. Dort mit secureimap/securepop runtergeladen, dann angeklickt und installiert.
Danach musste ich nur noch zweimal activesync anklicken und es lief. Eine Neuinstallation des Kontos von activesync war nicht nötig. Beim zweiten Versuch hat er das Zertifikat erkannt.
Scheinbar wird das Verzeichnis nicht mehr angezeigt, nur noch die Mediendaten
Aber das geht sicher. Entweder per Software oder per Registryeingriff im PC
http://www.chip.de/downloads/Windows-Phone-7-USB-Storage-Enabler_49091968.html
oder von Hand nach dieser Anleitung, aber aufpassen, genau befolgen und alles lesen und tun. Nicht viel Denken, wnen du keine Ahnung davon hast.
http://all4phones.de/windows-phone-7-forum/26158-windows-phone-mit-pc-verbinden-usb-ohne-zune.html
02.05.2014 19:35
02.05.2014 20:23
ich hatte ja oben in der Anleitung geschrieben, dass es zu diesem Fehler kommen kann. In diesem Fall muss das Zertifikat über einen anderen Weg auf Ihr Smartphone. Der in meinen Augen einfachste ist der per Mail. Ich gehe davon aus, dass Sie ein Microsoft-Konto (welches man ja auch für den Store benötigt) eingerichtet haben. Sie können also das Zertifikat am PC herunterladen und schicken es sich per Mail auf dieses Microsoft Konto. Das rufen Sie dann mit dem Smartphone ab und installieren es.
Der Link kann ich zwar aufrufen und beim runterladen kommt die Meldung es gibt Probleme mit dem Runterladen,
Die Informationen, die beim Löschen des Kontos verschwinden sind Mails, Kontakte und Kalender. Allerdings verschwinden diese nur auf dem Handy. Im E-Mail-Center bleiben diese weiterhin bestehen. Insofern ist eine Neueinrichtung durchaus mal einen Versuch Wert, auch wenn dies bei mir und einigen anderen Usern hier nicht nötig war. Hat denn die Installation des Zertifikats geklappt?
Hallo, ich habe versucht nach Michaels Anleitung vorzugehen, aber es ändert sich nix. Bin bis Dienstag (29.4.) immer über Outlook an meine Mails gekommen und habe auch nach Vorschrift die Verschlüsselung eingerichtet. Kann es sein, das man vor der von Michael so toll erklärten Einstellung zunächst das Outlook löschen muss? Allerdings habe ich da ein wenig Angst davor, denn wenn ich löschen möchte erscheint folgende Meldung: "Wenn Sie dieses Konto löschen, werden auch alle mit dem Konto verknüpften Informationen von Ihrem Handy gelöscht." Kann mir jemand weiterhelfen?!
02.05.2014 20:31
02.05.2014 22:50
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