Gelöst

Profilbild in T-Online E-Mail Adresse

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche bitte Euer Schwarmwissen Fröhlich

 

Ich habe vor Jahren bei meiner T-Online E-Mail Adresse ein Bild eingestellt, welches ich dringend ändern muss. Leider finde ich nirgendwo das Bild im E-Mail Center oder die Möglichkeit ein Bild einzustellen.

 

Bitte um Eure Hilfe.

 

BG

4227

21

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Michael.sellmann,

    wir haben von der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, dass man Sie kontaktiert hat.
    Es hat sich dabei herausgestellt, dass das Bild nicht bei uns hinterlegt ist, sondern bei Ihrem Google-Konto.
    Schön, dass sich das jetzt abschließend klären ließ.


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen DANK für die tolle Unterstützung!!!

     

    Die Lösung ist gefunden :-), es gab mit der T-Online Adresse ein Google Konto und hier war das alte Bild hinterlegt.

     

    VG

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Klappt leider bei mir nicht. Habe nur einen Kontakt, aber dieses Kopfbild nicht Traurig

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Michael73. ,

    bitte mal hier im Adressbuch schauen.

    https://email.t-online.de/ab#adid=2074435375&folder=V-ALL&method=showContact

     

    69B3B638-BBD5-4ADB-9BE1-14196DBEFE01.jpeg

     

    Ist das Bild dort gemeint?

     

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Nico Be. ,

     

    es ist egal ob ich die Mail über mein iPhone, Outlook oder den E-Mail Center verschicke. Es wird immer das gleich alte Bild übertragen. Ich habe die gewünschten Daten eingetragen.

     

    BG

    Michael

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Michael73. das Bild kannst du wenn du im EmailCenter im Adressbuch auf deinen eigenen Kontakt gehst löschen.

     

    chrisd

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Michael.sellmann,

    ich habe im Augenblick keine Erklärung, gebe den Fall aber an unsere Fachabteilung weiter.
    Sobald ich von dort eine Nachricht habe, melde ich mich hier wieder.


    Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @Michael.sellmann,

    hast du das Problem mittlerweile lösen können?
    Ansonsten gib mir eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nico Be.





    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Nico Be. Leider konnte ich das Problem bis jetzt noch nicht lösen. Bin für jede Hilfe sehr dankbar Fröhlich BG Michael

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Michael.sellmann,

    dann schauen Sie bitte auch einmal in den Kontakten des GMAIL-Kontos, ob das Bild dort hinterlegt ist.


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Detlev K. ,

     

    habe ich schon gemacht. Da ist das Bild nicht hinterlegt. Ich kann auch an fremde gmail Konten schreiben und dort wird dieses Bild angezeigt.

     

    BG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1548

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

21772

4

4

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2