Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Profilbild in T-Online E-Mail Adresse
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich brauche bitte Euer Schwarmwissen
Ich habe vor Jahren bei meiner T-Online E-Mail Adresse ein Bild eingestellt, welches ich dringend ändern muss. Leider finde ich nirgendwo das Bild im E-Mail Center oder die Möglichkeit ein Bild einzustellen.
Bitte um Eure Hilfe.
BG
4227
2
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
425
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
569
0
1
Gelöst
21772
4
4
vor 6 Jahren
199
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
wir haben von der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, dass man Sie kontaktiert hat.
Es hat sich dabei herausgestellt, dass das Bild nicht bei uns hinterlegt ist, sondern bei Ihrem Google-Konto.
Schön, dass sich das jetzt abschließend klären ließ.
Grüße Detlev K.
2
1
Michael73.
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
Vielen DANK für die tolle Unterstützung!!!
Die Lösung ist gefunden :-), es gab mit der T-Online Adresse ein Google Konto und hier war das alte Bild hinterlegt.
VG
1
Michael73.
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Klappt leider bei mir nicht. Habe nur einen Kontakt, aber dieses Kopfbild nicht
0
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Michael73. ,
bitte mal hier im Adressbuch schauen.
https://email.t-online.de/ab#adid=2074435375&folder=V-ALL&method=showContact
Ist das Bild dort gemeint?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Michael73.
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Hi @Nico Be. ,
es ist egal ob ich die Mail über mein iPhone, Outlook oder den E-Mail Center verschicke. Es wird immer das gleich alte Bild übertragen. Ich habe die gewünschten Daten eingetragen.
BG
Michael
0
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Michael73. das Bild kannst du wenn du im EmailCenter im Adressbuch auf deinen eigenen Kontakt gehst löschen.
chrisd
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
ich habe im Augenblick keine Erklärung, gebe den Fall aber an unsere Fachabteilung weiter.
Sobald ich von dort eine Nachricht habe, melde ich mich hier wieder.
Grüße Detlev K.
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du das Problem mittlerweile lösen können?
Ansonsten gib mir eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
1
Michael73.
Antwort
von
Nico Be.
vor 4 Jahren
@Nico Be. Leider konnte ich das Problem bis jetzt noch nicht lösen. Bin für jede Hilfe sehr dankbar BG Michael
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dann schauen Sie bitte auch einmal in den Kontakten des GMAIL-Kontos, ob das Bild dort hinterlegt ist.
Grüße Detlev K.
0
1
Michael73.
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
Hi @Detlev K. ,
habe ich schon gemacht. Da ist das Bild nicht hinterlegt. Ich kann auch an fremde gmail Konten schreiben und dort wird dieses Bild angezeigt.
BG
0