Gelöst

Sammelthread: E-Mails von United Internet (web.de, gmx.de, ...) kommen nicht an.

vor 9 Monaten

Mein Sohn hat Gesteren und auch Heute ver sucht mir von xxxx@web.de ein E-Mail zu schicken.

Die Mail kommt nicht an, aber bisher auch nicht zurück (Fehlermeldung). Auch an seine eigene yyy@t-online.de kommt die Mail nicht an.

Folgendes haben wir versucht.

xxxx@web.de -> xxxx@t-online.de geht nicht.

xxxx@web.de -> yyy@t-onlin.de geht nicht

xxxx@web.de -> xxxx@gmail.de geht

xxxx@web.de -> xxx@icloud.com geht

xxx@icloud.com -> xxxx@t-online.de geht.

 

Es geht also alles, außer Web an T-online.de

 

Wo könnte der Fehler liegen.

 

Man kann hier in der Community schon häufiger von Schwierigkeiten von Web mit t-0nline lesen.

 

 

Telekom hilft: Überschrift ergänzt und Sammelthread erstellt

444

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo @HAMAPA,

     

    gerade habe ich diese Info in einem anderen Thread gepostet:

     

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     

    Mails aus dem Netzwerk der United Internet (z.B. gmx.de, web.de) werden aktuell nicht zu Telekom Mail (@t-online.de, @magenta.de, Webhosting) zugestellt.

     

    United Internet arbeitet an der Problemlösung.

     

    Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Bis dahin markiere ich diese Antwort als Lösung, damit sie hier im Thread nicht untergeht.

     

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     

    Da uns dazu aktuell mehrere Anfragen erreichen, mache ich aus diesem Thread hier einen Sammelthread und passe die Überschrift leicht an.


    Viele Grüße

    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Dass keine Fehlermeldung auch nach 24 Stunden kommt ist seltsam @HAMAPA, habe ich aber tatsächlich mal selbst gehabt. Da kam die Mail nach 3 Wochen.

     

    Auswertung des Mailheaders, Recherche... ein Server war in eine Störung gegangen, nach der Beseitigung wurde die gepeicherte Mailliste wieder abgearbeitet. Leider habe ich die Mail bzw. den Header nicht gespeichert, aufbewahrt Traurig

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    olliMD

    Dass keine Fehlermeldung auch nach 24 Stunden kommt ist seltsam

    Dass keine Fehlermeldung auch nach 24 Stunden kommt ist seltsam
    olliMD
    Dass keine Fehlermeldung auch nach 24 Stunden kommt ist seltsam

    sind gerade mal knapp 12 Std. um

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Bei mir ist das selbe Problem

    Ich benutze meine Web.de Mailadresse nur als Weiterleitung d.h. ich lasse alle Mails sofort an mein T-Online Postfach und an meine Geschäftsmailadresse weiterleiten.

    Bei der Geschäftsmail kommen Mails an, bei t-online nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    HAMAPA

    Wo könnte der Fehler liegen.

    Wo könnte der Fehler liegen.
    HAMAPA
    Wo könnte der Fehler liegen.

    Bei T-Online offensichtlich.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Auch bei mir das gleiche Problem. Benutze ebenfalls meine Web.de Mailadresse nur als Weiterleitung auf meine T-Online Adresse. Das Problem besteht seit gestern Mittag, davor lief es reibungslos.

     

    Ergänzung: So wie es aussieht, kommen auch Mails von @gmx.de und @gmx.net nicht bei T-Online an.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    HAMAPA

    xxx@icloud.com -> xxxx@t-online.de geht nicht

    HAMAPA

    @HAMAPA 

    Kommen die von Icloud auch nicht an, oder hattest Du Dich hier nur vertan ?

    Ansonsten sieht es so aus, als ob web.de auf der Spammerliste bei der Telekom gelandet ist.

     

    Gruß Ralf

     

    8

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @HAMAPA,

     

    gerade habe ich diese Info in einem anderen Thread gepostet:

     

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     

    Mails aus dem Netzwerk der United Internet (z.B. gmx.de, web.de) werden aktuell nicht zu Telekom Mail (@t-online.de, @magenta.de, Webhosting) zugestellt.

     

    United Internet arbeitet an der Problemlösung.

     

    Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Bis dahin markiere ich diese Antwort als Lösung, damit sie hier im Thread nicht untergeht.

     

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     

    Da uns dazu aktuell mehrere Anfragen erreichen, mache ich aus diesem Thread hier einen Sammelthread und passe die Überschrift leicht an.


    Viele Grüße

    Jonas J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1630

0

4

Gelöst

in  

3389

0

4

in  

235

0

2

Gelöst

in  

2314

2

2