Gelöst
Sammelthread: E-Mails von United Internet (web.de, gmx.de, ...) kommen nicht an.
vor 9 Monaten
Mein Sohn hat Gesteren und auch Heute ver sucht mir von xxxx@web.de ein E-Mail zu schicken.
Die Mail kommt nicht an, aber bisher auch nicht zurück (Fehlermeldung). Auch an seine eigene yyy@t-online.de kommt die Mail nicht an.
Folgendes haben wir versucht.
xxxx@web.de -> xxxx@t-online.de geht nicht.
xxxx@web.de -> yyy@t-onlin.de geht nicht
xxxx@web.de -> xxxx@gmail.de geht
xxxx@web.de -> xxx@icloud.com geht
xxx@icloud.com -> xxxx@t-online.de geht.
Es geht also alles, außer Web an T-online.de
Wo könnte der Fehler liegen.
Man kann hier in der Community schon häufiger von Schwierigkeiten von Web mit t-0nline lesen.
Telekom hilft: Überschrift ergänzt und Sammelthread erstellt
444
1
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3389
0
4
vor 4 Jahren
235
0
2
vor 2 Jahren
131
0
1
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 9 Monaten
Hallo @HAMAPA,
gerade habe ich diese Info in einem anderen Thread gepostet:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mails aus dem Netzwerk der United Internet (z.B. gmx.de, web.de) werden aktuell nicht zu Telekom Mail (@t-online.de, @magenta.de, Webhosting) zugestellt.
United Internet arbeitet an der Problemlösung.
Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Bis dahin markiere ich diese Antwort als Lösung, damit sie hier im Thread nicht untergeht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da uns dazu aktuell mehrere Anfragen erreichen, mache ich aus diesem Thread hier einen Sammelthread und passe die Überschrift leicht an.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
olliMD
vor 9 Monaten
Dass keine Fehlermeldung auch nach 24 Stunden kommt ist seltsam @HAMAPA, habe ich aber tatsächlich mal selbst gehabt. Da kam die Mail nach 3 Wochen.
Auswertung des Mailheaders, Recherche... ein Server war in eine Störung gegangen, nach der Beseitigung wurde die gepeicherte Mailliste wieder abgearbeitet. Leider habe ich die Mail bzw. den Header nicht gespeichert, aufbewahrt
0
1
HAMAPA
Antwort
von
olliMD
vor 9 Monaten
Dass keine Fehlermeldung auch nach 24 Stunden kommt ist seltsam
sind gerade mal knapp 12 Std. um
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
oliverstenzel
vor 9 Monaten
Bei mir ist das selbe Problem
Ich benutze meine Web.de Mailadresse nur als Weiterleitung d.h. ich lasse alle Mails sofort an mein T-Online Postfach und an meine Geschäftsmailadresse weiterleiten.
Bei der Geschäftsmail kommen Mails an, bei t-online nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oliverstenzel
teezeh
vor 9 Monaten
Wo könnte der Fehler liegen.
Bei T-Online offensichtlich.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Joniku
vor 9 Monaten
Auch bei mir das gleiche Problem. Benutze ebenfalls meine Web.de Mailadresse nur als Weiterleitung auf meine T-Online Adresse. Das Problem besteht seit gestern Mittag, davor lief es reibungslos.
Ergänzung: So wie es aussieht, kommen auch Mails von @gmx.de und @gmx.net nicht bei T-Online an.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joniku
Ralfguet
vor 9 Monaten
xxx@icloud.com -> xxxx@t-online.de geht nicht
@HAMAPA
Kommen die von Icloud auch nicht an, oder hattest Du Dich hier nur vertan ?
Ansonsten sieht es so aus, als ob web.de auf der Spammerliste bei der Telekom gelandet ist.
Gruß Ralf
0
8
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ralfguet
vor 9 Monaten
Hallo @HAMAPA,
gerade habe ich diese Info in einem anderen Thread gepostet:
Mails aus dem Netzwerk der United Internet (z.B. gmx.de, web.de) werden aktuell nicht zu Telekom Mail (@t-online.de, @magenta.de, Webhosting) zugestellt.
United Internet arbeitet an der Problemlösung.
Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Bis dahin markiere ich diese Antwort als Lösung, damit sie hier im Thread nicht untergeht.
Da uns dazu aktuell mehrere Anfragen erreichen, mache ich aus diesem Thread hier einen Sammelthread und passe die Überschrift leicht an.
Viele Grüße
Jonas J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA