Gelöst

Secureimap.t-online.de reagiert nicht

vor 9 Jahren

Hallo,

 

ich habe meine t-online Email Adresse (....@t-online.de) auf meinem iPhone 6s bei der Standard App "Mail" eingerichtet. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Somit empfange ich keine Emails, außer ich bin mit meinem WLAN verbunden. Alle Einstellungen, die ich im Internet gefunden habe, funktionieren nicht.

 

Was kann ich tun??

 

Danke im Vorraus Lachend

35102

0

23

    • vor 9 Jahren

      Richtigen Port genommen?
      Welche Einstellungen hast du den gerade drin?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @CyberSW,

      wie passt denn die Aussage von @Tom.Schumm: "Somit empfange ich keine Emails, außer ich bin mit meinem WLAN verbunden"

       

      Ich dachte immer, entweder akzeptiert der Server meine Anmeldung oder nicht, aber dass zwischen den Verbindungsarten (WLAN/LAN/ LTE /...) unterschieden wird, wäre mir neu.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Tom.Schumm,

      mir wäre es auch neu, dass zwischen den Verbindungsarten, wie WLAN oder mobiles Netz, unterschieden wird.
      Haben Sie das E-Mail Konto schon mal gelöscht und komplett neu eingerichtet. Funktioniert es dann?

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Tom.Schumm,

      da die Neuinstallation nichts gebracht hat, bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende. Ich kann mir nicht erklären, warum es nicht funktioniert. Daher hake ich mal bei meinen Kollegen der Technik nach.
      Ich melde mich wieder bei Ihnen, sobald ich weitere Infos habe.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Da bin ich auch schon wieder, @Tom.Schumm.

      Da der Empfang und das Versenden über WLAN funktioniert, kann es nur an den Einstellungen im Handy liegen. Probieren Sie bitte einmal folgendes aus:
      Gehen Sie in Ihrem iPhone in die Einstellungen und dann auf "Mobiles Netz". Ist dort ein grüner Hacken gesetzt? Wenn nicht, dies bitte einmal nachholen. Scrollen Sie einmal runter, bis zu der App, welche Sie nutzen. Sind dort auch die mobilen Daten eingeschaltet? Wenn nicht, dies ebenfalls nachholen.

      Funktioniert jetzt wieder alles?

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ups peinlich..

      hat funktioniert! Vielen Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Da bin ich auch schon wieder, @Tom.Schumm.

      Da der Empfang und das Versenden über WLAN funktioniert, kann es nur an den Einstellungen im Handy liegen. Probieren Sie bitte einmal folgendes aus:
      Gehen Sie in Ihrem iPhone in die Einstellungen und dann auf "Mobiles Netz". Ist dort ein grüner Hacken gesetzt? Wenn nicht, dies bitte einmal nachholen. Scrollen Sie einmal runter, bis zu der App, welche Sie nutzen. Sind dort auch die mobilen Daten eingeschaltet? Wenn nicht, dies ebenfalls nachholen.

      Funktioniert jetzt wieder alles?

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      0

    • vor 6 Jahren

      Wie kann ich secureimap.t-online.de auf meinem I-Phone 8 finden und einstellen. Es wird gemeldet, Passwort falsch, obwohl es richtig ist.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @winne5.

      Schau dir bitte einmal die Anleitung zu unserer Handy-Hilfe an.
      Hilft diese bei der Einrichtung weiter?
      Und wenn nicht, an welchem Punkt scheiterst du?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      ich bekomme bei thanderbord keien zugang zum laptop blockiert

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @danielduese,

      bitte entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe.

      Hast du Schwierigkeiten deine E-Mails über Thunderbird abzufragen oder was meinst du genau? Erscheint hier eine Fehlermeldung?
      Bitte schreibe uns ein paar mehr Infos, dann helfen wir dir gerne weiter. Fröhlich

      Viele Grüße & einen sonnigen Tag
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      secureimap.t-online.de lt.thunderbird Verbindung aufbauen annahme wurde verweigert

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch an dich einen schönen guten Abend @ mhhebenstricktonline und die Nachfrage, ob noch weitere Unterstützung benötigt wird. Ist deine Verbinung nun hergestellt? Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Seit Freitag, 18.09.2020, funktioniert mein Internet nicht mehr. Es kommt die Meldung:

      Eine Verbindung zum Server 

      secureimap.t-online.de konnte nicht hergestellt werden.

      WLAN muss gehen, da die Handys 

      von meiner Frau und mir normal arbeiten.

      Was muss ich tun, damit ich auf den o. a. Server wieder erreiche.

      Antwort bitte auf "XXX@t-online.de"

      Danke im Voraus

       

      E-Mail Adresse bearbeitet, Diandra S.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @giro.medien 

      Antworten gibt es nur hier im Forum, bevorzugt von Kunden.

       

      Die private Email Adresse gehört hier nicht hin, bitte löschen.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @giro.media, tut mir leid, dass du warten musstest. Besteht das Problem weiterhin? Was wurde bereits gemacht, um dieses zu beheben? Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Der POP-Server„popmail.t-
      online.de" reagiert nicht.
      Überprüfe deine
      Netzwerkverbindung und
      dass du unter Server für
      eintreffende E-Mails" die
      richtigen Infos eingegeben
      haben.

      _____
      Screenshot entfernt von Gabriel__ (Community Guide). Die E-Mail-Adresse war dort sichtbar.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Andreas Flecke,

      > Der POP-Server„popmail.t-online.de" reagiert nicht.

      Wenn Du POP3 einrichten willst, nimm "securepop.t-online.de".

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von