Gelöst
Secureimap.t-online.de reagiert nicht
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe meine t-online Email Adresse (....@t-online.de) auf meinem iPhone 6s bei der Standard App "Mail" eingerichtet. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Somit empfange ich keine Emails, außer ich bin mit meinem WLAN verbunden. Alle Einstellungen, die ich im Internet gefunden habe, funktionieren nicht.
Was kann ich tun??
Danke im Vorraus
35102
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
368
0
1
vor 5 Jahren
817
0
3
Gelöst
10762
6
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Jahren
Welche Einstellungen hast du den gerade drin?
0
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @CyberSW,
wie passt denn die Aussage von @Tom.Schumm: "Somit empfange ich keine Emails, außer ich bin mit meinem WLAN verbunden"
Ich dachte immer, entweder akzeptiert der Server meine Anmeldung oder nicht, aber dass zwischen den Verbindungsarten (WLAN/LAN/ LTE /...) unterschieden wird, wäre mir neu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
mir wäre es auch neu, dass zwischen den Verbindungsarten, wie WLAN oder mobiles Netz, unterschieden wird.
Haben Sie das E-Mail Konto schon mal gelöscht und komplett neu eingerichtet. Funktioniert es dann?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
8
Antwort
von
vor 9 Jahren
da die Neuinstallation nichts gebracht hat, bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende. Ich kann mir nicht erklären, warum es nicht funktioniert. Daher hake ich mal bei meinen Kollegen der Technik nach.
Ich melde mich wieder bei Ihnen, sobald ich weitere Infos habe.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Da der Empfang und das Versenden über WLAN funktioniert, kann es nur an den Einstellungen im Handy liegen. Probieren Sie bitte einmal folgendes aus:
Gehen Sie in Ihrem iPhone in die Einstellungen und dann auf "Mobiles Netz". Ist dort ein grüner Hacken gesetzt? Wenn nicht, dies bitte einmal nachholen. Scrollen Sie einmal runter, bis zu der App, welche Sie nutzen. Sind dort auch die mobilen Daten eingeschaltet? Wenn nicht, dies ebenfalls nachholen.
Funktioniert jetzt wieder alles?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ups peinlich..
hat funktioniert! Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Da der Empfang und das Versenden über WLAN funktioniert, kann es nur an den Einstellungen im Handy liegen. Probieren Sie bitte einmal folgendes aus:
Gehen Sie in Ihrem iPhone in die Einstellungen und dann auf "Mobiles Netz". Ist dort ein grüner Hacken gesetzt? Wenn nicht, dies bitte einmal nachholen. Scrollen Sie einmal runter, bis zu der App, welche Sie nutzen. Sind dort auch die mobilen Daten eingeschaltet? Wenn nicht, dies ebenfalls nachholen.
Funktioniert jetzt wieder alles?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
vor 6 Jahren
Wie kann ich secureimap.t-online.de auf meinem I-Phone 8 finden und einstellen. Es wird gemeldet, Passwort falsch, obwohl es richtig ist.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @winne5.
Schau dir bitte einmal die Anleitung zu unserer Handy-Hilfe an.
Hilft diese bei der Einrichtung weiter?
Und wenn nicht, an welchem Punkt scheiterst du?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bekomme bei thanderbord keien zugang zum laptop blockiert
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe.
Hast du Schwierigkeiten deine E-Mails über Thunderbird abzufragen oder was meinst du genau? Erscheint hier eine Fehlermeldung?
Bitte schreibe uns ein paar mehr Infos, dann helfen wir dir gerne weiter.
Viele Grüße & einen sonnigen Tag
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
secureimap.t-online.de lt.thunderbird Verbindung aufbauen annahme wurde verweigert
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit Freitag, 18.09.2020, funktioniert mein Internet nicht mehr. Es kommt die Meldung:
Eine Verbindung zum Server
secureimap.t-online.de konnte nicht hergestellt werden.
WLAN muss gehen, da die Handys
von meiner Frau und mir normal arbeiten.
Was muss ich tun, damit ich auf den o. a. Server wieder erreiche.
Antwort bitte auf "XXX@t-online.de"
Danke im Voraus
E-Mail Adresse bearbeitet, Diandra S.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@giro.medien
Antworten gibt es nur hier im Forum, bevorzugt von Kunden.
Die private Email Adresse gehört hier nicht hin, bitte löschen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der POP-Server„popmail.t-
online.de" reagiert nicht.
Überprüfe deine
Netzwerkverbindung und
dass du unter Server für
eintreffende E-Mails" die
richtigen Infos eingegeben
haben.
_____
Screenshot entfernt von Gabriel__ (Community Guide). Die E-Mail-Adresse war dort sichtbar.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Andreas Flecke,
> Der POP-Server„popmail.t-online.de" reagiert nicht.
Wenn Du POP3 einrichten willst, nimm "securepop.t-online.de".
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von