Signatur

Gelöst

habe ich das richtig verstanden: eine Signatur kann man nur im Online Mail-Center erstellen und speichern nicht in der Mail App z.B. für Windows 10 Anwendungsversion 1.2.2.0

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

App aufrufen

Einstellungen

Mailadresse auswählen

E-Mail Optionen

Signatur

....eintippen

Sichern @hamb1 

@hamb1  schrieb:
Wo ändere ich mein e Mail Signatur in der App

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@Rudolf Baumeister
Ich melde mich zurück.

Also, für die Windows 10 App sind die Einstellungsmöglichkeiten wirklich nicht gegeben. Es ist hier auch keine Änderung in Planung.
Somit kann ich Ihre anfängliche Aussage bestätigen, es geht nur über die PC-Version, in dem Fall.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Signaturen kann jeder Client den ich kenne, welchen hast du denn?

Telekom hilft Team
Hallo @Rudolf Baumeister,

herzlich willkommen in unserer Community.

In der Telekom Mail App können Sie auch eine Signatur speichern. Gehen Sie hierzu auf Einstellungen - wählen Ihr Konto - und dann mittig bei "E-Mail Versand" - Persönliche Signatur.

Gruß Jacqueline G.

Hallo Jacqueline G.

wenn ich auf Einstellungen klicke kommt folgende Oberfläche (siehe Anhang)

 

Grüßle

Rudolf B.

@Rudolf Baumeister
Ich kann es nicht direkt nachstellen, da ich eine andere Sicht habe, als auf dem Screenshot zu sehen. Ich kläre das ab und melde mich hier wieder.
Lösung
@Rudolf Baumeister
Ich melde mich zurück.

Also, für die Windows 10 App sind die Einstellungsmöglichkeiten wirklich nicht gegeben. Es ist hier auch keine Änderung in Planung.
Somit kann ich Ihre anfängliche Aussage bestätigen, es geht nur über die PC-Version, in dem Fall.

Guten Morgen zusammen, leider kann ich in meiner Telekom Mail App (iphone) die Signatur nicht ändern. Dies ist sehr ärgerlich!

Hallo @carmen.krueger,

bitte gehen Sie in der App links auf das Menü und dann auf Einstellungen.
Dort finden das Feld "Signatur", dort lässt sich das eintragen.
Hat das geklappt?

Viele Grüße

Jana K.

Also mit der Signatur: lässt sich nicht einstellen in der App für mein Samsung.  In jedem anderen Mailprogramm der Mitbewerber ist es möglich.  Warum nicht bei Telekom? Vielen Dank für die Antwort. 

Telekom hilft Team

Hi @f.deboer,

 

ich nutze privat die Telekom Mail App in der Version 2.2.10 vom 27.01.2022, ebenfalls mit einem Samsung Gerät (S21).
Unter "Einstellungen", Auswahl des Mailkontos finde ich unter dem Abschnitt E-Mail Versand" die persönliche Signatur.
Sollte du diese nicht finden, schau bitte einmal nach, welche App Version du nutzt.

Viele Grüße

Torsten S.

Wo ändere ich mein e Mail Signatur in der App

 

Lösung
Gelöschter Nutzer

App aufrufen

Einstellungen

Mailadresse auswählen

E-Mail Optionen

Signatur

....eintippen

Sichern @hamb1 

@hamb1  schrieb:
Wo ändere ich mein e Mail Signatur in der App