Spamflut im Email Postfach

Gelöst

Seit gestern stapeln sich im meinem Postfach Spam emails,

die zuvor automatisch aussortiert wurden. Hat die Telekom da gerade ein Problem mit Ihren Spamfiltern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Alle notwendigen Schritte zur Unterbindung dieser Schmutzfinken gemeinsm mit dem abuse-Team vereinbart. Vielen Dank.

Hoffe, dass die Flut zur Ebbe wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kleinste Anpassungen beim Versenden vom Spam reicht aus, damit die Mail durch den Filter geht.
Als Inhaber eines Shops ist man da eh ein Ziel.

Seit einigen Tagen wird mein Standard-Emailkonto mit hunderten Spam vollgemüllt. "Undelivered Mail Returned to Sender"

Habe die Details nach Öffnung -wie erbeten- an abuse... weitergegeben. Bisher keine Besserung. Erforderlich war bisher eine tägliche Passwortänderung im Emailprogramm von Telekom. Sonst lief das Mikrosoft-Emailprogramm nicht mehr.

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Hannya ,

 

stehst du bereits mit meinen Kollegen*innen vom Abuse Team? 

 

Viele Grüße

Heike B. 

Alle notwendigen Schritte zur Unterbindung dieser Schmutzfinken gemeinsm mit dem abuse-Team vereinbart. Vielen Dank.

Hoffe, dass die Flut zur Ebbe wird.

Telekom hilft Team

Hallo @Hannya

 

das freut mich. Dann hoffe ich auch mal, dass die nervigen E-Mails nun ein Ende haben. 👍 

 

Wenn noch Fragen auftauchen, sind wir gerne für dich da. 

 

VG & ein schönes Wochenende 🌞

Ina B.