Gelöst
Störung T-Online Freemail
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe früher einen Eigenen Vertrag fürs Handy bei der Telekom gehabt. Diesen habe ich zum Oktober gekündigt da mein Mann mir eine Familienkarte bestellt hat. Da an meinem Vertrag meine Email Adresse bei der Telekom hing haben wir diese auf Telekom Freemail umgestellt. Nun habe ich seit Anfang Februar das Problem das ich meine Emails nicht mehr abrufen kann weder per App noch über den PC.
Meldung:
Fehler Ihre Nachrichten konnten nicht geladen werden. Ihr Postfach befindet sich derzeit in der Vorbereitung oder befindet sich in einer kurzen Wartung bitte versuchen sie es später erneut.
Ich verzweifel langsam wie komme ich wieder an meine Emails ?
Beste Grüße Anja
218
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1067
0
2
190
0
2
vor einem Jahr
Füll dein Profil..kundennr..telefonnr.telzeiten und kenne letzte 6 Stellen deiner iban zur identifikation..
Ein Teamie ruft dich an..
Ging es denn mal oder war es sofort nach umstellung nicht möglich...dann hat es irgendwie nicht richtig funktioniert mit der Umstellung auf freemail...meine Vermutung
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Anja Cannon
Wie @HARTMUTIX schon geschrieben hat, bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer (so vorhanden), deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Wozu die letzten 6 stellen der IBAN nutze ja nur noch ein Free Produkt...
Sorry hatte ich übersehen..aber irgendwie muss man dich identifizieren können .dann zb über eine hinterlegte mobilnr oder eine alternative emailadresse .zb gmail. in den Accountdaten..
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Anja Cannon,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Eintragung der Angaben auf der Profilseite. Für einen Rückruf ist es heute leider schon zu spät.
Ich lege deinen Beitrag für die Frühschicht zurück.
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Anja Cannon,,
ich habe gerade mit Deinem Mann gesprochen. Die E-Mail Adresse ist systemseitig gesperrt und leider gibt es hier keine Möglichkeit der Authentifikation (weder wurde eine Handynummer im Account hinterlegt noch eine alternative E-Mail Adresse), womit uns leider die Hände gebunden sind.
Evt. kann unsere Sicherheitsabteilung hier noch etwas machen, daher hat Dein Mann von mir die Kontaktrufnummer erhalten.
Hier der Vollständigkeit halber noch einmal die Daten: Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.
Viele Erfolg und liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Anja Cannon,,
ich habe gerade mit Deinem Mann gesprochen. Die E-Mail Adresse ist systemseitig gesperrt und leider gibt es hier keine Möglichkeit der Authentifikation (weder wurde eine Handynummer im Account hinterlegt noch eine alternative E-Mail Adresse), womit uns leider die Hände gebunden sind.
Evt. kann unsere Sicherheitsabteilung hier noch etwas machen, daher hat Dein Mann von mir die Kontaktrufnummer erhalten.
Hier der Vollständigkeit halber noch einmal die Daten: Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.
Viele Erfolg und liebe Grüße
Nicole G.
0
vor einem Jahr
Am PC kein Emailpg zb Thunderbird ?
..um zumindest ältere Mails zu haben..oder im emailapp Handy..
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HARTMUTIX,
richtig ist natürlich das, was auf der Kontaktseite steht. Also in dem Fall abuse@telekom.de
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Nicole G.
Abuse oder abuse-kiel ist dasselbe ?
Link
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Inhalt..
Per E-Mail: abuse@telekom.de
Per Telefon: 0800 55 44300 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von