Gelöst

Störung T-Online Freemail

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich habe früher einen Eigenen Vertrag fürs Handy bei der Telekom gehabt. Diesen habe ich zum Oktober gekündigt da mein Mann mir eine Familienkarte bestellt hat. Da an meinem Vertrag meine Email Adresse bei der Telekom hing haben wir diese auf Telekom Freemail umgestellt. Nun habe ich seit Anfang Februar das Problem das ich meine Emails nicht mehr abrufen kann weder per App noch über den PC. 

 

Meldung: 

Fehler Ihre Nachrichten konnten nicht geladen werden. Ihr Postfach befindet sich derzeit in der Vorbereitung oder befindet sich in einer kurzen Wartung bitte versuchen sie es später erneut. 

 

Ich verzweifel langsam wie komme ich wieder an meine Emails ? 

 

Beste Grüße Anja

Telekom.png

218

11

    • vor einem Jahr

      Füll dein Profil..kundennr..telefonnr.telzeiten und kenne letzte 6 Stellen deiner iban zur identifikation..

      Ein Teamie ruft dich an..

      Ging es denn mal oder war es sofort nach umstellung nicht möglich...dann hat es irgendwie nicht richtig funktioniert mit der Umstellung auf freemail...meine Vermutung

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Anja Cannon 

      Wie @HARTMUTIX schon geschrieben hat, bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer (so vorhanden), deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Anja Cannon

      Wozu die letzten 6 stellen der IBAN nutze ja nur noch ein Free Produkt...

      Wozu die letzten 6 stellen der IBAN nutze ja nur noch ein Free Produkt...
      Anja Cannon
      Wozu die letzten 6 stellen der IBAN nutze ja nur noch ein Free Produkt...

      Sorry hatte ich übersehen..aber irgendwie muss man dich identifizieren können .dann zb über eine hinterlegte mobilnr oder eine alternative emailadresse .zb gmail. in den Accountdaten..

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Anja Cannon,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Vielen Dank für die Eintragung der Angaben auf der Profilseite. Für einen Rückruf ist es heute leider schon zu spät.

      Ich lege deinen Beitrag für die Frühschicht zurück. 

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Anja Cannon,,

       

      ich habe gerade mit Deinem Mann gesprochen. Die E-Mail Adresse ist systemseitig gesperrt und leider gibt es hier keine Möglichkeit der Authentifikation (weder wurde eine Handynummer im Account hinterlegt noch eine alternative E-Mail Adresse), womit uns leider die Hände gebunden sind. 

      Evt. kann unsere Sicherheitsabteilung hier noch etwas machen, daher hat Dein Mann von mir die Kontaktrufnummer erhalten.

      Hier der Vollständigkeit halber noch einmal die Daten: Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.

       

      Viele Erfolg und liebe Grüße

      Nicole G.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Anja Cannon,,

       

      ich habe gerade mit Deinem Mann gesprochen. Die E-Mail Adresse ist systemseitig gesperrt und leider gibt es hier keine Möglichkeit der Authentifikation (weder wurde eine Handynummer im Account hinterlegt noch eine alternative E-Mail Adresse), womit uns leider die Hände gebunden sind. 

      Evt. kann unsere Sicherheitsabteilung hier noch etwas machen, daher hat Dein Mann von mir die Kontaktrufnummer erhalten.

      Hier der Vollständigkeit halber noch einmal die Daten: Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.

       

      Viele Erfolg und liebe Grüße

      Nicole G.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Am PC kein Emailpg zb Thunderbird ?

       

      ..um zumindest ältere Mails zu haben..oder im emailapp Handy..

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @HARTMUTIX,

       

      richtig ist natürlich das, was auf der Kontaktseite steht. Also in dem Fall abuse@telekom.de

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Nicole G. 

       

      Abuse oder abuse-kiel  ist dasselbe ?

       

      Link

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

      Inhalt..

      Per E-Mail: abuse@telekom.de  

       

      Per Telefon: 0800 55 44300 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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