Solved
Synchronisation gelesener und gelöschter e-Mails
4 years ago
Hallo Forum,
ich habe einmal wieder ein Problem mit der geliebten Sync Plus Software.
Emails die ich erhalte, kann ich auf meinem PC (Outlook) und im t-online Center lesen und löschen.
Diese erscheinen aber leider weiterhin auf meinem Smartphone als ungelesen ???? ☹
Dieser Fehler tritt erst seit 1-2 Tagen auf. Mir ist nicht bewusst, dass ich in irgendeiner Weise Änderung am Smartphone oder PC vorgenommen habe.
Sync Plus habe ich auf dem Smartphone schon neu installiert. Das Problem wurde aber nicht behoben.
Hoffe als Hilfe …😊
Gruss KG 7
206
4
This could help you too
98
0
2
401
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallöchen @KG7 , gab es denn in der Zwischenzeit eine App oder Handy Aktualisierung für das Programm oder eben vom Endgerät?
Eventuell hat sich ja in der Software ein Fehlerteufel eingenistet.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Romano,
mir sind keine Änderung bekannt !!
AAABER wie von Zauberhand funktioniert heute wieder alles, OHNE das ich irgendeine Änderung am PC oder Smartphone durchgeführt habe .
Aber danke für Deinen Hinweis.
Gruss aus AC KG7
Answer
from
4 years ago
Hallo Romano, mir sind keine Änderung bekannt !! AAABER wie von Zauberhand funktioniert heute wieder alles, OHNE das ich irgendeine Änderung am PC oder Smartphone durchgeführt habe . Aber danke für Deinen Hinweis. Gruss aus AC KG7
Hallo Romano,
mir sind keine Änderung bekannt !!
AAABER wie von Zauberhand funktioniert heute wieder alles, OHNE das ich irgendeine Änderung am PC oder Smartphone durchgeführt habe .
Aber danke für Deinen Hinweis.
Gruss aus AC KG7
@KG7 , okay, manchmal passieren Dnge ja auch Serverseitig im Hintergrund.
Vielleicht ist einfach auf irgend einem Server was nicht richtig gelaufen.
Ich drück die Daumen das es so bleibt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Romano,
mir sind keine Änderung bekannt !!
AAABER wie von Zauberhand funktioniert heute wieder alles, OHNE das ich irgendeine Änderung am PC oder Smartphone durchgeführt habe .
Aber danke für Deinen Hinweis.
Gruss aus AC KG7
0
Unlogged in user
Ask
from