Solved

Synchronisation gelesener und gelöschter e-Mails

4 years ago

Hallo Forum,

ich habe einmal wieder ein Problem mit der geliebten Sync Plus Software.

Emails die ich erhalte, kann ich auf meinem PC (Outlook) und im t-online  Center lesen  und löschen.

Diese erscheinen aber leider weiterhin auf meinem Smartphone als ungelesen ???? ☹

Dieser Fehler tritt erst seit  1-2  Tagen auf.  Mir ist nicht bewusst, dass ich in irgendeiner Weise Änderung am Smartphone oder PC vorgenommen habe.

Sync Plus habe ich  auf dem Smartphone schon neu installiert. Das Problem wurde aber nicht behoben.

Hoffe als Hilfe …😊

Gruss KG 7

206

4

• 4 years ago

Hallöchen @KG7 , gab es denn in der Zwischenzeit eine App oder Handy Aktualisierung für das Programm oder eben vom Endgerät?

Eventuell hat sich ja in der Software ein Fehlerteufel eingenistet.

2

Answer

from

4 years ago

Hallo Romano,

mir sind keine Änderung bekannt !!

AAABER wie von Zauberhand funktioniert heute wieder alles, OHNE das ich irgendeine Änderung am PC oder Smartphone durchgeführt habe .

Aber danke für Deinen Hinweis.

Gruss aus AC KG7

Answer

from

4 years ago

KG7

Hallo Romano, mir sind keine Änderung bekannt !! AAABER wie von Zauberhand funktioniert heute wieder alles, OHNE das ich irgendeine Änderung am PC oder Smartphone durchgeführt habe . Aber danke für Deinen Hinweis. Gruss aus AC KG7

Hallo Romano,

AAABER wie von Zauberhand funktioniert heute wieder alles, OHNE das ich irgendeine Änderung am PC oder Smartphone durchgeführt habe .

Gruss aus AC KG7

KG7

Hallo Romano,

Gruss aus AC KG7

@KG7 , okay, manchmal passieren Dnge ja auch Serverseitig im Hintergrund.

Vielleicht ist einfach auf irgend einem Server was nicht richtig gelaufen.

Ich drück die Daumen das es so bleibt Fröhlich

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo Romano,

Gruss aus AC KG7

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too