Telekom E-Mail App Login
vor 2 Jahren
Seit ca. zwei Wochen muss ich mich jedes Mal in der E-Mail-App neu einloggen. Das nervt ziemlich und war bislang nicht so. Wie kann ich das abstellen?
Vielen Dank und viele Grüße
102
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
190
0
3
vor 2 Jahren
140
0
2
342
0
4
vor 2 Jahren
Als erstes würde ich die App mal deinstallieren und neu installieren, und erneut versuchen
0
vor 2 Jahren
jedes Mal in der E-Mail-App neu einloggen
Einfach eine vernünftige App nehmen statt die der Telekom. Apple Mail auf dem iPhone, bei Android K-9, BlueMail oder FairEmail zum Beispiel.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
@Abanica und ich würde deinstallieren und nicht wieder installieren. Stattdessen die normale App, BlueMail oder K-9 .
Natürlich zusammen mit dem gesonderten Mailpasswort.
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, kann manchmal noch als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte dienen.
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von