crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.03.2022 20:06
Guten Abend zusammen,
meine Freundin hat im Eifer des Gefechts das Passwort für Ihre Telekom Freemail vergessen - nach ein paar Falscheingaben ist der Zugang jetzt 24 Stunden gesperrt.
Gibt es einen Support, der kurzfristig Abhilfe schaffen könnte? Das Abrufen von einem Login-Link wäre kein Problem, da der Account noch in Outlook aktiv ist.
Danke im Voraus!
16.03.2022 20:10
Für Freemail gibt es keinen Support.
16.03.2022 20:28
Hallo @Din Djarin
hast du das gleiche Passwort für das E-Mail Center, wie für Outlook? Wenn ja, dann könntest du das PW aus Outlook rauslesen.
16.03.2022 20:34
Noch eine andere Möglichkeit, was ich soeben getestet habe:
Es gibt die Möglichkeit einen Bestätigungscode anzufordern - diese Mail mit dem Bestätigungscode würdest du dann ins Outlook bekommen.
Einfach beim Login die E-Mail Adresse eingeben und dann einfach 'Andere Anmeldeoptionen' -> 'Bestätigungscode als E-Mail'
16.03.2022 20:34
Hallo @Din Djarin
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Marcel
16.03.2022 22:04
17.03.2022 12:59
@Gelöschter Nutzer schrieb:
hast du das gleiche Passwort für das E-Mail Center, wie für Outlook?
das sind immer getrennte Passwörter, es hilft ja auch nichts das Passwort zu kennen wenn der Zugang für 24 Stunden gesperrt ist
17.03.2022 13:12
@der_Lutz schrieb:
das sind immer getrennte Passwörter, es hilft ja auch nichts das Passwort zu kennen wenn der Zugang für 24 Stunden gesperrt ist
Es gibt zwei Passwörter,
eins für Telekom Login (inkl. E-Mail Center) und eins für 'Passwort für E-Mail Programme'. Die können auch identisch sein, ist bei mir auch für einen Account so eingestellt. (muss selbstverständlich nicht identisch sein.)
Wenn die 24 Stunden vorbei sind, wird wahrscheinlich das richtige PW auch nicht wieder einfallen, dann hat er jetzt schon mal weitere Tipps bekommen, wie er sich einloggen kann. 😉
17.03.2022 13:38
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Es gibt zwei Passwörter,
schrieb ich doch
@der_Lutz schrieb:
das sind immer getrennte Passwörter,
Das ist aber nicht der Punkt, das Problem von @Din Djarin ist ja die Sperrung für 24 Stunden
17.03.2022 13:44
@der_Lutz schrieb:
Das ist aber nicht der Punkt, das Problem von @Din Djarin ist ja die Sperrung für 24 Stunden
Da hatte schon gestern @Marcel2605 die passende Antwort parat, falls dies nicht funktioniert, sind mir keine andere Wege bekannt. 😉 Aber der Threadersteller hat sich seitdem auch nicht gemeldet, darum wissen wir nicht, ob wir ihm geholfen haben.
18.03.2022 13:30
Hey @Din Djarin,
danke, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist.
Du hast hier ja bereits ein paar Hinweise bekommen, danke dafür. Wie sieht es nun (nach 24h) aus, klappt der Zugang zum E-Mail Postfach wieder?
Freue mich, von dir zu lesen.
Beste Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.