Solved

Telekom Kalender mit mac syncronisieren

8 years ago

Seit 2 Tagen funktioniert die Syncronisation mit dem Telekom Kalender auf meinem MAC (neueste MAC OS -Version) nicht mehr. Die Fehlermeldung sagt, dass die URL falsch sei?

952

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Moin @TOK1,
      hallo zusammen,

      danke für die Rückmeldung und die gute Mitarbeit.

      So wie es aussieht, liegt es an serverseitigen Einschränkungen. Ich habe gerade testweise ein Kalenderkonto erstellt und die Synchronisation getestet - gleicher Fehler! Vom Mac in Richtung E-Mail Center bzw. Server geht es nicht, andersherum schon (hat @HL ja auch bereits getestet, danke).

      Ich kümmere mich darum und gebe es intern weiter. Wenn es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder. Bis dahin: herzlichen Dank für Ihre Geduld. Fröhlich

      Sonnige Grüße aus Westerstede
      Ina B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @sennahoj,
      Moin in die Runde,

      ich habe eben die Info bekommen, dass der Fehler bis Ende der Woche behoben wird. Dann können Sie wieder synchronisieren wie die Weltmeister. Fröhlich

      Schöne Grüße aus dem Norden
      Ina B.

      0