Telekom Kalender synchronisieren mit Outlook App unter Android

vor 2 Jahren

Hallo. 🙂

Ich sitze hier bereits 2h und bin am verzweifeln. Ich möchte gern den Telekom Kalender aus dem E-Mail Center auf meinem Pixel 6 in der Outlook App synchronisiert haben. Aber ich bekomme das einfach nicht hin. Die einzigen Kalender, die dort angezeigt werden, bzw. ich hinzufügen kann, sind Google Kalender. Die dedizierte Kalender App von Google funktioniert, nachdem ich mehrmals die SyncPlus App hab durchlaufen lassen habe. Aber ich möchte das ja nun gern in der Outlook App haben.

Ich habe diverse Anleitungen auf den Hilfeseiten der Telekom und Microsoft hoch und runter probiert. Nichts hat geklappt.

Mein T-Online Postfach ist bereits per IMAP in der App eingerichtet und der Mailverkehr geht auch, nur der Kalender nicht. 🙄

Jemand einen Tipp, wie das doch noch funktioniert? Sonst geb ich das auf... 😒

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

632

0

6

• vor 2 Jahren

Hallo,

es gibt verschiedene Möglichkeiten.

1.  SyncPlus für Outlook mit Windows | Telekom Hilfe

2.  Hilfe-Center: Kalender und Adressbuch mit Outlook synchronisieren (mit CalDAV Synchronizer) (telekom.de)

Probiere einmal aus und gebe Feedback. Danke

LG

0

5

von

vor einem Jahr

Hallo,

dies wird jetzt richtig spannend ...

Sync-Plus läuft im neuen Jahr aus - ist also erst einmal keine Option mehr, lief auch nicht besonders zuverlässig. Bei Fehlern waren immer alle Daten weg. Traurig

CalDav kann ich in Outlook einrichten, geht aber beim O365 nur in der Classic-Version von Outlook und ich benötige ein 3rd-party-Produkt für mein Smartphone. Ich nutze DAVx5 - kostet, aber funktioniert.

Frage an die Telekom-Experten - wann wird T-Online auf eine zeitgemäße Plattform umgestellt, bei der Themen Mail, Adressen, Kalender über alle Plattformen hinweg sauber und einfach funktionieren? Inzwischen hat man ja auch mehr als nur ein T-Online-Konto ...

Danke

0

von

vor einem Jahr

Hallo @joeha,

ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Schreibe mir gerne, wenn bei dir irgendetwas nicht richtig funktioniert. Fröhlich

Grüße

Alexander

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...