crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.08.2017 17:30
Hallo, wollte mich nach geraumer Zeit wieder ins Kundencenter eiloggen um meine letzten drei Telefonrechnungen zu sehen. Bekomme aber ein Fenster mit "Telekom Login vervollständigen".Denke, da bin ich wohl auf einer Seite gelandet die von mir Daten haben will. Mach ich natürlich nicht, wird ja auch oft genug davor gewarnt. Also Seite schließen, neu einloggen, das gleiche Spiel. . Also im Netz gesucht, aha, die Telekom will etwas sicherer machen. Gut nochmal, auf "weiter" geklickti und die dann noch zweimal. Ev. hab ich auch übersehen meine Mobilnummer anzugeben. Dann bekomme ich eine PDF Datei "Ihre Daten wurden geändert, das Paßwort ist natürlich mit Sternen versehen.
Was ist da passiert,? will mich neu anmelden kommt Fenster mit "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"
Kann mich hier jemand so aufklären, wie er es seinem Opa sagen würde?
Danke vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Den Popup Blocker kannst Du bei Chrome in den Einstellungen deaktivieren und dann gleich den Cache mit löschen.
Ich würde den im Nachhinein aber wieder aktivieren, der verhindert die lästigen Werbeeinblendungen auf Webseiten.
An sich ist nichts anders, außer dass Du durch die Fehleingaben Dein Passwort erneuern musstest.
MfG A Martin
12.08.2017 18:49
falls du den privaten Modus vom Firefox nutzt, dann kann es sein dass der auch die Popups blockt.
Dem privaten Modus kann man manuell aufrufen, aber auch fest eingestellt haben.
Ich weiß nicht, welche Firefoxversion du hast. Also könnte es sein, dass bei dir die Einstellungen einen anderen Weg haben. Aber ich gebe dir mal einen Weg an, mit der Hoffnung bei dir ist es auch so:
12.08.2017 17:34 Zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 17:36 durch den Autor
Hallo und herzlich Willkommen,
Du musst Dich mit Deinen Zugangsdaten hier einloggen
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Ich nehme an, Du hast jedes Mal die Seite angeklickt, um Deine Daten hier im Forum einzutragen.
Lg.A Martin
12.08.2017 18:25
Hallo, danke für schnelle Info
hab ich vermutlich gemacht. Konnte mich jetzt nicht mehr einloggen, "Paßwort falsch". Mit Paßwort vergessen und Neues anlegen geht es wieder. Jetzt sitz ich schon wegen der Sache zwei Stunden vor dem Bildschirm.
Möchte meine letzten Rechnungen ansehen, kommt Meldung:"Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker", hab ich gar keinen. Verwende Firefox und ab und zu Chrom. Cookies sind genehmigt. Auf beiden die Meldung. Auch die Geschwindigkeit stockt hier ab und zu während meiner Schreiberei. Kannst du mir mit dem Popup Blocker noch weiterhelfen?
Und was ist eigentlich jetzt anders, nachdem ich das "Telekom Login vervollstädigt" habe (außer durch den ganzen Trubel ein neues Paßwort)?
Gruß
Horst-Klaus
12.08.2017 18:49
falls du den privaten Modus vom Firefox nutzt, dann kann es sein dass der auch die Popups blockt.
Dem privaten Modus kann man manuell aufrufen, aber auch fest eingestellt haben.
Ich weiß nicht, welche Firefoxversion du hast. Also könnte es sein, dass bei dir die Einstellungen einen anderen Weg haben. Aber ich gebe dir mal einen Weg an, mit der Hoffnung bei dir ist es auch so:
Den Popup Blocker kannst Du bei Chrome in den Einstellungen deaktivieren und dann gleich den Cache mit löschen.
Ich würde den im Nachhinein aber wieder aktivieren, der verhindert die lästigen Werbeeinblendungen auf Webseiten.
An sich ist nichts anders, außer dass Du durch die Fehleingaben Dein Passwort erneuern musstest.
MfG A Martin
12.08.2017 19:55
Hallo meine Helfer
besten Dank, damit kann ich was anfangen und mein Opa hätts auch kapiert.
Dank vor allen wegen der Schnelligkeit, jetzt kann ich in Ruhe TV Nachrichten ansehen
Gruß
Horst-Klaus
10.06.2020 12:18
Ich bekomme über meine E-Mail immer einen Bestätigungscode, den ich dann eintrage. Wenn ich auf "weiter"
drücke, kommt immer " Bestätigungscode" nicht korrekt. Ich kann nicht über meine Tel. Rechnungen
einsehen.
17.06.2020 12:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.