Telekom Mail App Android

vor 2 Jahren

Kurze Frage, seid dem Update auf das neue Design der App, zeigt der Posteingang obwohl KEINE ungelesene Mail vorhanden ist eine 1 an. Wie kriege ich das weg, da es irritierend ist.

 

 

95

6

    • vor 2 Jahren

      @marcelperschbach Weißt Du, warum ich die 1 nicht sehe?

      Weil ich nie diese App installiert habe.  Fröhlich

      Im Ernst, die derzeitige Version hat soviele Macken, dass Du auf die vorinstallierte App oder BlueMail , K-9 wechseln solltest.

      !! Das gesonderte Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen sowie IMAP/ POP aktivieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Haha gute antwort 🤣👍 ja stimme da zu, wirklich funktioniert die app nicht gerade. Naja in dem fall steige ich tatsächlich um bis sich da mal was tut 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @marcelperschbach 

       

      iPhone? Dann bekannter Fehler.

       

      Telekom Mail App? Dann ein Grundsatzfehler nach dem letzten Update.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       Ist Android, habe die App schon deinstalliert hilft alles nicht. Am besten sollte die App mal einen Schritt nach vorne machen statt zurück 🙈

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      marcelperschbach

      Ist Android, habe die App schon deinstalliert

       Ist Android, habe die App schon deinstalliert
      marcelperschbach
       Ist Android, habe die App schon deinstalliert

      Ich würde erst einmal probieren ob die Stock Mail App genügt, ansonsten FairEmail, BlueMail, K-9, usw.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @marcelperschbach!

       

      marcelperschbach

      @marcelperschbach wrote: ja stimme da zu, wirklich funktioniert die app nicht gerade. Naja in dem fall steige ich tatsächlich um bis sich da mal was tut

      @marcelperschbach  wrote: ja stimme da zu, wirklich funktioniert die app nicht gerade. Naja in dem fall steige ich tatsächlich um bis sich da mal was tut 
      marcelperschbach
      @marcelperschbach  wrote: ja stimme da zu, wirklich funktioniert die app nicht gerade. Naja in dem fall steige ich tatsächlich um bis sich da mal was tut 

      Auch ich sehe die 1 nicht. Zwinkernd Mail-Apps gibt es fast wie Sand am Meer und da ist für jeden was Passendes dabei. Soll nicht davon ablenken, dass auch unsere Mail-App funktionieren soll. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      131

      0

      4

      Gelöst

      in  

      3306

      0

      4

      Gelöst

      in  

      223

      0

      4

      Gelöst

      in  

      514

      0

      2