Telekom Mail App Android

2 years ago

Kurze Frage, seid dem Update auf das neue Design der App, zeigt der Posteingang obwohl KEINE ungelesene Mail vorhanden ist eine 1 an. Wie kriege ich das weg, da es irritierend ist.

 

 

95

6

    • 2 years ago

      @marcelperschbach Weißt Du, warum ich die 1 nicht sehe?

      Weil ich nie diese App installiert habe.  Fröhlich

      Im Ernst, die derzeitige Version hat soviele Macken, dass Du auf die vorinstallierte App oder BlueMail , K-9 wechseln solltest.

      !! Das gesonderte Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen sowie IMAP/ POP aktivieren.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Haha gute antwort 🤣👍 ja stimme da zu, wirklich funktioniert die app nicht gerade. Naja in dem fall steige ich tatsächlich um bis sich da mal was tut 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @marcelperschbach 

       

      iPhone? Dann bekannter Fehler.

       

      Telekom Mail App? Dann ein Grundsatzfehler nach dem letzten Update.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

       Ist Android, habe die App schon deinstalliert hilft alles nicht. Am besten sollte die App mal einen Schritt nach vorne machen statt zurück 🙈

      Answer

      from

      2 years ago

      marcelperschbach

      Ist Android, habe die App schon deinstalliert

       Ist Android, habe die App schon deinstalliert
      marcelperschbach
       Ist Android, habe die App schon deinstalliert

      Ich würde erst einmal probieren ob die Stock Mail App genügt, ansonsten FairEmail, BlueMail, K-9, usw.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @marcelperschbach!

       

      marcelperschbach

      @marcelperschbach wrote: ja stimme da zu, wirklich funktioniert die app nicht gerade. Naja in dem fall steige ich tatsächlich um bis sich da mal was tut

      @marcelperschbach  wrote: ja stimme da zu, wirklich funktioniert die app nicht gerade. Naja in dem fall steige ich tatsächlich um bis sich da mal was tut 
      marcelperschbach
      @marcelperschbach  wrote: ja stimme da zu, wirklich funktioniert die app nicht gerade. Naja in dem fall steige ich tatsächlich um bis sich da mal was tut 

      Auch ich sehe die 1 nicht. Zwinkernd Mail-Apps gibt es fast wie Sand am Meer und da ist für jeden was Passendes dabei. Soll nicht davon ablenken, dass auch unsere Mail-App funktionieren soll. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    133

    0

    4

    Solved

    in  

    240

    0

    4

    Solved

    in  

    516

    0

    2