Telekom Mail App Android

vor 2 Jahren

Kurze Frage, seid dem Update auf das neue Design der App, zeigt der Posteingang obwohl KEINE ungelesene Mail vorhanden ist eine 1 an. Wie kriege ich das weg, da es irritierend ist.

95

6

• vor 2 Jahren

@marcelperschbach Weißt Du, warum ich die 1 nicht sehe?

Weil ich nie diese App installiert habe.  Fröhlich

Im Ernst, die derzeitige Version hat soviele Macken, dass Du auf die vorinstallierte App oder BlueMail , K-9 wechseln solltest.

!! Das gesonderte Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen sowie IMAP/ POP aktivieren.

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Haha gute antwort 🤣👍 ja stimme da zu, wirklich funktioniert die app nicht gerade. Naja in dem fall steige ich tatsächlich um bis sich da mal was tut 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

@marcelperschbach 

iPhone? Dann bekannter Fehler.

Telekom Mail App? Dann ein Grundsatzfehler nach dem letzten Update.

3

Antwort

von

vor 2 Jahren

Ist Android, habe die App schon deinstalliert hilft alles nicht. Am besten sollte die App mal einen Schritt nach vorne machen statt zurück 🙈

Antwort

von

vor 2 Jahren

marcelperschbach

Ist Android, habe die App schon deinstalliert

marcelperschbach

Ich würde erst einmal probieren ob die Stock Mail App genügt, ansonsten FairEmail, BlueMail, K-9, usw.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Guten Abend @marcelperschbach!

marcelperschbach

@marcelperschbach wrote: ja stimme da zu, wirklich funktioniert die app nicht gerade. Naja in dem fall steige ich tatsächlich um bis sich da mal was tut

@marcelperschbach  wrote: ja stimme da zu, wirklich funktioniert die app nicht gerade. Naja in dem fall steige ich tatsächlich um bis sich da mal was tut 
      marcelperschbach
      @marcelperschbach  wrote: ja stimme da zu, wirklich funktioniert die app nicht gerade. Naja in dem fall steige ich tatsächlich um bis sich da mal was tut 

Auch ich sehe die 1 nicht. Zwinkernd Mail-Apps gibt es fast wie Sand am Meer und da ist für jeden was Passendes dabei. Soll nicht davon ablenken, dass auch unsere Mail-App funktionieren soll. Fröhlich

Greetz

Stefan D.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

131