Telekom Mail Center Ordner Anzahl überschritten

Gelöst

Hallo zusammen,

 

habe mir die Arbeit gemacht Ordner in meinem Mail Center anzulegen die auch mit Outlook synchronisiert sind (im Jahr 2020). So nun habe ich heute aufgeräumt weil ich Ordner nicht mehr gebraucht hatte und habe diese gelöscht. 

Jetzt versuche ich vergeblich neue Ordner anzulegen da ich die Anzahl erlaubter Ordner in Freemail überschritten habe??? 

Wollt ihr mich komplett auf den Arm nehmen, ich soll jetzt wirklich Geld dafür Zahlen dass ich mein Postfach aufgeräumt haben will????

Nein habe die 1GB Speicher nicht überschritten.

 

Gruß Rene

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @rene09,

 

die max. Anzahl der Ordner ist bei Freemail bzw. Mail S auf 30 beschränkt - siehe Leistungsbeschreibung (Seite 2): https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/48545.pdf?

 

Wieviele sind denn vorhanden?

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @rene09,

 

die max. Anzahl der Ordner ist bei Freemail bzw. Mail S auf 30 beschränkt - siehe Leistungsbeschreibung (Seite 2): https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/48545.pdf?

 

Wieviele sind denn vorhanden?

 

VG

Peuki

Wieviele sind es denn? M.W liegt das Limit bei 60.

Und die gesamte Orga online abzubilden ist vielleicht auch nicht so geschickt.

Warum nicht eine Kombi von POP3, IMAP und lokalen Ordnern auf dem heimischen PC. Da hast Du ziemlich freie Hand.


@wolliballa  schrieb:

Wieviele sind es denn? M.W liegt das Limit bei 60.


60 waren es mal bei Mail M.

Inzwischen sind es 30 bei Freemail und Mail S und 100 bei Mail M.

32 sind vorhanden aber da sind die wie Trash, Spam, Sent auch mit dabei...


@rene09  schrieb:

32 sind vorhanden aber da sind die wie Trash, Spam, Sent auch mit dabei...


Dann scheinen die Ordner in Outlook aber nicht richtig zugeordnet sein, wenn diese doppelt angelegt worden sind. Fröhlich 

Dann ist das so und Du musst Dich eben umorganisieren. Auch 30 ist aus meiner Sicht schon ziemlich üppig und eine FreeMailCloud ist ja auch nicht als Archiv gedacht/ geeignet.