Solved
Telekom Mail Störung
4 years ago
Seit dem 10.10 empfange ich keine emails mehr. Habe mich schon über den Browser angemeldet - ohne Erfolg - und in der App geht nichts mehr.
226
0
4
This could help you too
2 years ago
404
0
7
3 years ago
750
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @aranundsara.aziz ,
gibt es eine Fehlermeldung?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
2
Answer
from
4 years ago
Es gab leider keine Fehlermeldung… habe den Papierkorb gerade geleert (knapp 4000 emails) und trotzdem aktualisiert sich der Eingang nicht.
0
Answer
from
4 years ago
@aranundsara.aziz ,
knapp 4000 sind ja schon mal eine "Menge"
Ist der Rest des Postfaches auch überprüft worden?
Dazu bitte im e-mail Center oben rechts auf das Zahnrad gehen und alle Einstellungen anzeigen wählen.
Dann links oben auf Speicher, dann auf Speicherplatz.
Ansonsten den Tipp von @Lois17 beachten!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wenn der Speicherplatz voll war dann gehen die Mails mit dem Vermerk dass der Speicher des Empfängers voll ist zurück.
Welche Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst?
0
Unlogged in user
Ask
from