Solved

Telekom Mail Störung

4 years ago

Seit dem 10.10 empfange ich keine emails mehr. Habe mich schon über den Browser angemeldet - ohne Erfolg - und in der App geht nichts mehr.

226

0

4

    • 4 years ago

      Hallo @aranundsara.aziz ,

       

      gibt es eine Fehlermeldung?

       

      Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
      Papierkorb nicht vergessen!

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Es gab leider keine Fehlermeldung… habe den Papierkorb gerade geleert (knapp 4000 emails) und trotzdem aktualisiert sich der Eingang nicht.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @aranundsara.aziz ,

       

      knapp 4000 sind ja schon mal eine "Menge"

       

      Ist der Rest des Postfaches auch überprüft worden?

       

      Dazu bitte im e-mail Center oben rechts auf das Zahnrad gehen und alle Einstellungen anzeigen wählen.

      Dann links oben auf Speicher, dann auf Speicherplatz.

       

      Ansonsten den Tipp von @Lois17 beachten!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Wenn der Speicherplatz voll war dann gehen die Mails mit dem Vermerk dass der Speicher des Empfängers voll ist zurück.

      Welche Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst?

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    404

    0

    7

    Solved

    4 months ago

    in  

    70

    0

    11

    Solved

    6 years ago

    in  

    254

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    481

    0

    2

    3 years ago

    in  

    750

    0

    2