Telekom Puls,

Gelöst

Kann mt den Puls keine Mail mehr lesen bzw. öffnen. Habe 3 Postfächer, sobald ich diese öffnen will, wird das Programm beendet. Wennschon hier die Beiträge richtig interpretiere, gibt es wohl dafür keine richtige Lösung und damit wird das Gerät wertlos. Oder hat jemand einen guten Tipp oder Rat? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @petfed,

und besten Dank @Waage1969! Klappte nach dem Aktualisieren alles und können wir den Beitrag wohl verdient als Lösung markieren?

Grüße,

Johannes P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @petfed 

nachdem in mehreren Schritten alles aktualisiert wurde kann ich sagen: das Puls ist nach wie vor sehr träge, aber es klappt.

GMX / GMAIL und die Telekom Mail APP funktionieren ebenso Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @petfed 

willkommen.

welche APP nutzt Du denn für die Mails !?
Alternativ mal Thunderbird getestet Idee

Gruß

Waage1969

alle Konten, Gmail, Yahoo-App und die App (e_mail) die standardmäßig auf dem Tablett existiert

Hallo @petfed 

mens liegt schon lange ungenutzt in der Ecke, schaue aber gerne mal was bei mir passiert Zwinkernd

Dauert etwas Idee

Gruß

Waage1969

Hallo @petfed 

Zwischeninfo:

der Playstore hat 38 Aktualisierungen für die vorhandnen APP´s, das dauert bei dem Puls etwas.

Mit dabei ist aber auch GMAIL GMX, Telekom Mail & Co.

Hast Du bereits mal über den Playstore versucht Deine APP´s zu aktualisieren Idee

Gruß

Waage1969

genau das habe ich gemacht und seitdem funktioniert es wohl nicht mehr.

Hallo @petfed 

OK, ich melde mich wenn ich bzw. das Puls fertig ist Zwinkernd

Gruß

Waage1969

@petfed 

also momentan stehen noch 25 Updates aus Engel

Normalerweise lasse ich das Puls sowas nachts machen, also Rückmeldung dauert halt noch Idee

Gruß

Waage1969

habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt und werde jetzt alles neu einrichten.

Mal sehen was dann passiert

Hallo @petfed 

nachdem in mehreren Schritten alles aktualisiert wurde kann ich sagen: das Puls ist nach wie vor sehr träge, aber es klappt.

GMX / GMAIL und die Telekom Mail APP funktionieren ebenso Zwinkernd

Gruß

Waage1969

der ist noch am updaten, es dauert eben noch ein bisschen! 😂

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @petfed,

und besten Dank @Waage1969! Klappte nach dem Aktualisieren alles und können wir den Beitrag wohl verdient als Lösung markieren?

Grüße,

Johannes P.