Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Terminerinnerung im E-Mail Center
vor 5 Jahren
Termine aus dem Kalender im E-Mail Center per SMS und/oder E-Mail erinnern lassen.
Um eine Erinnerung bei einem Termin zu erhalten, einfach beim Anlegen oder Bearbeiten eines Termins unter "Erinnerung" den gewünschten Zeitraum und das gewünschte Medium auswählen.
Eine E-Mail-Adresse und Mobilfunknummer für die Erinnerungen festlegen.
Auf "Einstellungen (Zahnrad-Symbol) / Alle Einstellungen anzeigen" wechseln und auf der linken Seite unter "Kalender" auf "Terminerinnerung" klicken.
Jetzt festlegen:
:
- Wann die Erinnerung erfolgen soll.
- Ob die Standard-Terminerinnerung per E-Mail oder per SMS erfolgen soll.
- An welche E-Mail-Adresse die Erinnerung gesendet werden soll.
- An welche Rufnummer die Erinnerung gesendet werden soll.
Über "weitere E-Mail-Adresse" gelangen Sie direkt in die Verwaltung Ihrer E-Mail-Adressen und können somit weitere E-Mail-Adressen anlegen.
Aus Sicherheitsgründen werden Terminerinnerungen nur an Adressen versendet, die Sie unter "E-Mail-Adressen" eingerichtet haben. Außerdem werden Terminerinnerungen nur an die Rufnummer versendet, die Sie unter "Browser, Apps & Benachrichtigungen / Mobilfunk-Nummer für SMS" hinterlegt haben.
848
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
275
0
2
vor 5 Jahren
158
0
3
vor 11 Jahren
553
0
4
vor 7 Monaten
152
0
5