Terminerinnerung im E-Mail Center

vor 5 Jahren

Termine aus dem Kalender im E-Mail Center per SMS und/oder E-Mail erinnern lassen. 

 

Um eine Erinnerung bei einem Termin zu erhalten, einfach beim Anlegen oder Bearbeiten eines Termins unter "Erinnerung" den gewünschten Zeitraum und das gewünschte Medium auswählen. 

 

erinnerung 1.png

 

Eine E-Mail-Adresse und Mobilfunknummer für die Erinnerungen festlegen. 

Auf "Einstellungen (Zahnrad-Symbol) / Alle Einstellungen anzeigen" wechseln und auf der linken Seite unter "Kalender" auf "Terminerinnerung" klicken. 

Jetzt festlegen:

:

  • Wann die Erinnerung erfolgen soll.
  • Ob die Standard-Terminerinnerung per E-Mail oder per SMS erfolgen soll. 
  • An welche E-Mail-Adresse die Erinnerung gesendet werden soll.
  • An welche Rufnummer die Erinnerung gesendet werden soll.

erinnerung 2.png

 

Über "weitere E-Mail-Adresse" gelangen Sie direkt in die Verwaltung Ihrer E-Mail-Adressen und können somit weitere E-Mail-Adressen anlegen. 

 

Aus Sicherheitsgründen werden Terminerinnerungen nur an Adressen versendet, die Sie unter "E-Mail-Adressen" eingerichtet haben. Außerdem werden Terminerinnerungen nur an die Rufnummer versendet, die Sie unter "Browser, Apps & Benachrichtigungen / Mobilfunk-Nummer für SMS" hinterlegt haben.

848

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

553

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

915

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

5