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08.03.2021 15:07
Um das E-Mail-Center zu öffnen werden immer wieder 2 Pins verlangt. Passwörter gehen nach dem Login wieder. Browserverlauf ist gelöscht. Was kann ich tun? Bitte helfen Sie mir.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.05.2021 11:39 Zuletzt bearbeitet: 04.05.2021 11:40 durch den Autor
Hallo zurück @Richard.Pfefferkorn.
Wie gerade schon telefonisch besprochen, habe ich die Lösung für Ihre Login-Schwierigkeiten gefunden.
Auf unserer Hilfeseite https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Nach-Eingabe-des-Benutzernamens-ist-ei... wird es passend beschrieben:
Sie möchten sich in einem unserer Dienste einloggen (Kundencenter, MagentaCLOUD, E-Mail Center etc.), nach Eingabe des Benutzernamens ist aber eine weitere Identifizierung notwendig (Zusendung eines Codes per E-Mail, SMS oder ähnliches) und anschließend kein Login möglich?
Dann wurde das Login zu oft mit einem falschen Passwort versucht. Das hat zur Folge, dass der Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt wird.
Auslöser ist Ihr Speedport bzw. die Verknüpfung mit dem Online Adressbuch. Das habe ich ganz übersehen bzw. unterschätzt, wir hatten das Thema letzte Woche ja schon.
Damit es nicht wieder zu einer "Sperre" kommt, haben wir die Verbindung zum Telefonbuch jetzt getrennt und richten diese morgen neu ein. Ich bin gespannt.
Schöne Grüße
Ina B.
12.03.2021 20:29
13.03.2021 14:16
Es um die Wiederherstellung des Zugangs zum E-Mail-Centers und Telekom Kundencenter. Nach einer Abmeldung oder nach dem Herunterfahren des Rechners (Win 10) werden wieder die Pins verlangt. Zusätzlich muss ich immer wieder ein neues Codewort eingeben. Das nervt mich jetzt schon seit ca 3 Monaten.
13.03.2021 15:03
17.03.2021 13:46
Hallo Peter, vielen Dank. Die Passwörter könnten das Problem sein. Für Microsoft mit Win 10 ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, seit ich Konto und Skype mit dem gleichen Passwort versehen habe. Mit Telekom geht das so leicht nicht. Ich habe im Kundencenter und für 2 Samsungtablet und 1 Iphone SyncPlus aufgespielt und mit den gleichen Passworten versehen. Das hat noch keinen Erfolg gebracht Die Syncronisationen für Adressen und Kalender scheinen per CalDAV und CardDAV zu laufen . Ich erhalte Fehlerhinweise für CalDAV und CardDAV. Leider finde ich bisher keine Möglichkeit dafür die Passwörter zu ändern. Bitte sagen Sie mir, wie ich die Zugänge dafür finde.
Viele Grüße
Richard
22.03.2021 10:08
22.03.2021 15:05
Guten Tag, bei der Anmeldung wird das Passwort nicht mehr zugelassen. Den Weg zur Anmeldung haben ich mal kopiert.
TELEKOM LOGIN
erstes Merkmal für die Anmeldung auswählen
Bestätigungscode als SMS erhalten
Bestätigungscode als E-Mail erhalten.
22.03.2021 15:09
Die Syncronisationen für Adressen und Kalender scheinen per CalDAV und CardDAV zu laufen . Ich erhalte Fehlerhinweise für CalDAV und CardDAV. Leider finde ich bisher keine Möglichkeit dafür die Passwörter zu ändern. Bitte sagen Sie mir, wie ich die Zugänge dafür finde.
26.03.2021 20:34
29.03.2021 11:47
Hallo Peter, alles gelöscht und syncplus wider aufgespielt. Hat leider nichts genutzt. Nach einem Tag werden wieder die beiden Bestätigungscodes verlangt. CardDAV und CalDAV haben wieder die Passworte reklamiert (auf meinem iphon 6). Mein Samsung-Tablet hat keine Probleme gezeigt. Muß ich denn CardDAV und CalDAV nutzen? Kann ich die nicht ausschalten und trotzdem über Telekom synchronisieren?
Viele Grüße
Richard
02.04.2021 15:30
02.04.2021 19:02
Hallo Peter, vielen Dank. Ich habe jetzt auch mein iPhone Support neu eingerichtet und warte 2 bis 3 Tage. Mal sehen.
Ich melde mich auf jeden Fall noch einmal. Viele Grüße Richard
17.04.2021 15:47
Hallo Peter, für meine 3 Android Geräte habe ich jetzt alle Syncplus-Apps gelöscht. Trotzdem nimmt mein PC (Microsoft 10) die Passwörter nicht an. Haben Sie eine Idee, wie ich mein Telekom-Mail wieder in Ordnung bringen kann? Viele Grüße Richard.
18.04.2021 06:47
Hallo @Richard.Pfefferkorn ,
mein Tipp wäre, das E-Mailpaßwort erneut zu zusetzen und im E-Mailclient bei Ihnen danach anzupassen:
18.04.2021 07:07
Hallo Richard.Pfefferkorn,
> bei der Anmeldung wird das Passwort nicht mehr zugelassen.
Benutzt Du vielleicht beim Login das persönliche Kennwort statt das Passwort für den Telekom Login?
Grüße
gabi
25.04.2021 15:18
25.04.2021 18:28
Hallo Sarah S., in den vergangenen Tagen habe ich auf allen Tablets, iphon und PC alles was irgendwie nach Synchronisierung aussah gelöscht. Mein Telekom-Account ist jetzt nur noch auf dem PC. Meine Passwörter halten sich nur kurze Zeit. Dann werden die Passwörter (immer wieder neue) von Telekom gelöscht. Bitte sagen Sie mir, welche Ursachen das haben kann. Viele Grüße Richard
25.04.2021 18:40
25.04.2021 18:53
Hallo Sarah S, manchmal einige Stunden. Manchmal auch nach 2 bis 5 oder mehr Tagen. Viele Grüße Peter
25.04.2021 19:12
25.04.2021 19:25
Ja, weil entweder das Passwort nicht akzeptier wird oder, was noch schlimmer ist, sofort nur noch der Alternative mit mit Pins über E-Mail und SMS verlangt werden. Viele Grüße Richard
25.04.2021 19:29
25.04.2021 19:52
Telekom Login Benutzername eingeben
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Bitte nutzen Sie „Andere Anmeldeoptionen“.
So sieht das aus (Kopie). Entweder ich nutze Passwort Vergessen oder ich nehme Andere Anmeldeoptionen.
Viele Grüße Richard
25.04.2021 20:29
25.04.2021 23:09
Hallo Sarah S, ja, telefonieren ist gut. Machen Sie einen Vorschlag, wann und wie das geht. Viele Grüße
Richard
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