crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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03.04.2014 12:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.04.2018 17:27
Hallo zusammen,
@rudymaus gabi hatte es schon erwähnt, aber das von Ihnen beschrieben Problem hat nichts mit dem ursprünglich in diesem Thread geschilderten Problem zu tun.
Das eigentliche Thema in diesem alten Thread hier ist Sync-Plus. Zu dem Thema gibt es Informationen und Anleitungen unter https://sync.t-online.de
Außerdem habe ich diesen Thread einfach mal in den richtigen Bereich verschoben.
Grüße
Peter
14.03.2018 16:38
Das Problem hatte ich auch ca. 1 Woche lang. Heute habe ich die Einträge hier gelesen und etwas ausprobiert. Ich habe im Eingangsserver und Ausgangsserver die SSL auf "SSL mit Zertifikate" eingestellt und plöztzlich waren meine frischen E-Mails auf meinem Android-Tablet wieder da. Ich denke dass das ein grundsätzlicher Fehler einer Umstellung war. Hoffentlich hilft das jemandem.
Hans
15.03.2018 09:54
Hallo, ich beziehe mich auf mein Android-Tablet. Hier habe ich den Eingangs- und Ausgangsserver die SSL-Einstellungen auf "SSL alle Zertifikate zulassen" umgestellt. Meine E-Mails wurden daraufhin sofort aktualisiert. Hat mit popmail ect. nichts zu tun.
15.03.2018 22:04
Hallo rudymaus,
> Das Problem hatte ich auch ca. 1 Woche lang.
Nein, denn dieser Thread hier ist schon ziemlich angestaubt und die Problematik mit dem neuen Zertifikat hat erst letzte Woche begonnen.
> Ich habe im Eingangsserver und Ausgangsserver die SSL auf "SSL mit
> Zertifikate" eingestellt und plöztzlich waren meine frischen E-Mails
> auf meinem Android-Tablet wieder da.
Das ist ein Workaround, der insbesondere im Mail-Board mehrfach nachzulesen ist.
> Ich denke dass das ein grundsätzlicher Fehler einer Umstellung war.
Hier erfährst Du mehr dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-es-kann-keine-Verbindung-zum-Server...
Grüße
gabi
18.04.2018 17:27
Hallo zusammen,
@rudymaus gabi hatte es schon erwähnt, aber das von Ihnen beschrieben Problem hat nichts mit dem ursprünglich in diesem Thread geschilderten Problem zu tun.
Das eigentliche Thema in diesem alten Thread hier ist Sync-Plus. Zu dem Thema gibt es Informationen und Anleitungen unter https://sync.t-online.de
Außerdem habe ich diesen Thread einfach mal in den richtigen Bereich verschoben.
Grüße
Peter
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