Warum muss ich seit einigen Tagen ständig das TELEKOM Login erneuern?

Gelöst

Warum muss ich seit einigen Tagen staendig das TELEKOM Login erneuern?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @SPWiesenfarthnbg,

 


@SPWiesenfarthnbg  schrieb:

Telekom meldet mein Telekom Mail immer wieder ab, muß mich dann immer wieder neu anmelden,


wie hier im Thread bereits beschrieben: Aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist. 

Siehe auch anliegenden FAQ.

 


@SPWiesenfarthnbg  schrieb:

kann man diese Abmelderei nicht abstellen ??


Nein, das ist leider nicht möglich - als Alternative empfehle ich immer gerne den Einsatz eines Emailprogrammes (z.B. Thunderbird) , damit lassen sich auch andere Email-Themen (Spamschutz, etc.) gut und einfach gestalten. Anbei der Link: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/  und eine Einrichtungsanleitung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-...

 

Viele Grüße 

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Be.O.Wagner,

aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist. Das wurde jetzt in jüngster Zeit geändert.

Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/automa...

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

E-mail app

Habe den e-mail App deinstalliert

diese ständigen Sicherheitsabfragen nerven doch nur. Es ging ja jahrelang auch anders. So etwas nennt man bei der Telekom sicher  Fortschritt

 


@GMakulski  schrieb:

diese ständigen Sicherheitsabfragen nerven doch nur. Es ging ja jahrelang auch anders. So etwas nennt man bei der Telekom sicher  Fortschritt

 


Wo gibt es ständig Sicherheitsabfragen bei Dir? @GMakulski 

Im emailCenter?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Hallo, auch bei mir logt sich meine App = Telekom Mail sebstständig nach ca 2 Tagen aus. Das nervt total. Da man sich darauf verlässt das die Mails automatisch als Kurzinfo gemeldet werden. Hier gehts nicht um einen Browser. Sondert die App. App und Handy Samsung A 52 auf dem aktuellsten SW Stand. Das Ganze seid ca 5 Monaten. Gibts eine Lösung ??? 

LDank Klaus 

Telekom hilft Team

Hallo @K.Axmann.,

 

das Problem ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Ein genaues Datum können wir leider noch nicht nennen.

 

Gruß

André A.

ich halte es auch für überflüssig   habs ja Jahrelang   unter dem   Häkchen  " eingeloggt bleiben""   auch hinbekommen    Es ist schon nervig  beim E Mail schreiben   ( nach dem  man etwa irgendwelche  Anhänge  per Multitasking sucht  aus der  Anwendung geworfen zu sein .   

 

bei Komplizierten  Passwörtern erst recht . 

Ich habe alles gemacht was mir vorgeschlagen wurde, aber es funktioniert einfach nicht.

 

... Ach  auf einmal gehts wieder......     wie früher    Angemeldet bleiben  Häkchen gesetzt  u angemeldet bleibt angemeldet    Danke für denjenigen bei Telekom  der es gelöst hat .   fg helu 

Das ganze nervt und ist nicht erklärbar. Sollte das so weiter gehen,werde ich wechsel.