Gelöst

Wenn man zusätzlich eine andere Mail Adresse anlegen möchte ging es bis letzte Woche, Jetzt nicht mehr

vor 6 Monaten

kann jemand es verhindern, dass man neue Mail Adresse benutzt, um an die  Firma  der Arbeit zu schreiben, ist ein Typ der stoppt unerlaubt meine Post. Jetzt steht unter Einstellungen Adresse 

Ihre Haupt-Adresse

Der Service steht momentan nicht zur Verfügung.

Ihre zusätzlichen E-Mail-Adressen

Der Service steht momentan nicht zur Verfügung.
Oder will die Telekom nicht mehr, dass ich eine neue Mail Adresse anlege. Warum komme ich nicht mehr durch,. Die Firma selbst sagt sie tun so etwas nicht, aber man kennt einen  Typen der ist wohl fähig so etwas macht. Was kann man  dagegen etwas tun 
 

 

 

1227

103

    • vor 6 Monaten

      @gundi-abramski , was meinst Du mit zusätzlicher E-Mail Adresse? Einen Alias?

      0

    • vor 6 Monaten

      Neie Adresse Anlegen geht so:

       

      Schnappo_0-1731305189118.png

      • Eine zusätzliche Adresse anklicken / Ändern
        Schnappo_2-1731305563127.png
      • Neue E-mail Adresse anlegen
        Schnappo_3-1731305626602.png

         

      • Ändern der Haupt-Email Adresse dann über (Haupt) 'E-Mail Adresse Ändern' und dort 'Tauschen'
        Schnappo_4-1731305818984.png

         

      • Danach ist die ehemalige Haupt-E-Mail Adresse eine zusätzliche E-Mail Adresse, nnd kann gelöscht werden.

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @gundi-abramski,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

       

      Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, was genau dein Anliegen ist. Vielleicht kannst du ja noch etwas präziser werden.🙈

      gundi-abramski

      @gundi-abramski : Oder will die Telekom nicht mehr, dass ich eine neue Mail Adresse anlege.

      @gundi-abramski  : Oder will die Telekom nicht mehr, dass ich eine neue Mail Adresse anlege.
      gundi-abramski
      @gundi-abramski  : Oder will die Telekom nicht mehr, dass ich eine neue Mail Adresse anlege.

      Mir ist nicht bekannt, dass es hier eine Einschränkung hinsichtlich der Anzahl der angelegten Aliase gibt.👀 Ebenso wenig, sollte es einer dritten Person möglich sein zu verhindern, dass du dir eine neue Mailadresse anlegst.

       

      Vielleicht interessant zu wissen: T-Online gehört nichtmehr der Telekom. Wir haben die Domain & alles was dazugehört im November 2015 an das Unternehmen Ströer verkauft. Fröhlich

       

      Sei bitte so nett und befülle dein Profil, wenn vorhanden, mit Daten. Dann kann ich im Ernstfall auch einmal durchklingeln.

       

      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße Lisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      gundi-abramski

      kann jemand es verhindern, dass man neue Mail Adresse benutzt, um an die Firma der Arbeit zu schreiben, ist ein Typ der stoppt unerlaubt meine Post.

      kann jemand es verhindern, dass man neue Mail Adresse benutzt, um an die  Firma  der Arbeit zu schreiben, ist ein Typ der stoppt unerlaubt meine Post.
      gundi-abramski
      kann jemand es verhindern, dass man neue Mail Adresse benutzt, um an die  Firma  der Arbeit zu schreiben, ist ein Typ der stoppt unerlaubt meine Post.

      Ich verstehe diesen Satz beim besten Willen nicht. Magst du das nochmal in anderen Worten erklären?

      Viele Grüße

      Thomas

      25

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      gundi-abramski

      Da steht drauf SMS e mail Benachrichtigungen

      Da steht drauf SMS e mail  Benachrichtigungen
      gundi-abramski
      Da steht drauf SMS e mail  Benachrichtigungen

      Du hast also den Dienst "E-Mail Benachrichtigung" gebucht?

      E-Mail Benachrichtigung Sie werden sofort per SMS über neue E-Mails in Ihrem Postfach informiert - wenn Sie wünschen, auch nur von bestimmten Absendern. Preis pro Benachrichtigung ab 0,19 €. Zwei unterschiedliche Möglichkeiten stehen Ihnen hierzu zur Auswahl: Standard-SMS: Sie erhalten Absender, Betreff und die Größe als Standard-SMS - 0,19 €/SMS Text der E-Mail senden: Sie erhalten den Anfang des E-Mail-Textes in einer zweiten SMS - 0,38 €

      E-Mail Benachrichtigung

      Sie werden sofort per SMS über neue E-Mails in Ihrem Postfach informiert - wenn Sie wünschen, auch nur von bestimmten Absendern. Preis pro Benachrichtigung ab 0,19 €.

      Zwei unterschiedliche Möglichkeiten stehen Ihnen hierzu zur Auswahl:

      • Standard-SMS: Sie erhalten Absender, Betreff und die Größe als Standard-SMS - 0,19 €/SMS
      • Text der E-Mail senden: Sie erhalten den Anfang des E-Mail-Textes in einer zweiten SMS - 0,38 €

      E-Mail Benachrichtigung

      Sie werden sofort per SMS über neue E-Mails in Ihrem Postfach informiert - wenn Sie wünschen, auch nur von bestimmten Absendern. Preis pro Benachrichtigung ab 0,19 €.

      Zwei unterschiedliche Möglichkeiten stehen Ihnen hierzu zur Auswahl:

      • Standard-SMS: Sie erhalten Absender, Betreff und die Größe als Standard-SMS - 0,19 €/SMS
      • Text der E-Mail senden: Sie erhalten den Anfang des E-Mail-Textes in einer zweiten SMS - 0,38 €

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      ich habe nichts gebucht, das ist seitdem Letzen Chat passiert, städig mit  dem Klingeln 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      RoadrunnerDD

      Du hast also den Dienst "E-Mail Benachrichtigung" gebucht?

      Du hast also den Dienst "E-Mail Benachrichtigung" gebucht?
      RoadrunnerDD
      Du hast also den Dienst "E-Mail Benachrichtigung" gebucht?

      Falls unbewusst ja.

      Geh ins emailcenter und stell es ab

       

      Sieh hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/SMS-E-Mail-Benachrichtigung-im-E-Mail-Center-deaktivieren/ta-p/4253079

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @gundi-abramski 

      Wenn da schon weitere E-Mail Adresse hinterlegt sind, wie viele sind denn das im Moment? Vllt musst Du erst eine löschen, um eine neue anzulegen.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      es wurde immer automatisch gelöscht, wenn man eine neue Mail Adresse angelgt hatte. 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @gundi-abramski 

      das beantwortet aber nicht meine Fragen. Wie viele Adresse hast du da bisher angelegt? Du kannst bei einem "normalen" Postfach 10 Adressen und mit Mail M 50 Adressen anlegen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Wieviel alias hast du

      War die alias noch frei ?

      Wenn nicht musst einen anderen Namen nehmen der frei ist..zb mit 123 am ende

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      gundi-abramski

      bei der Telekom kann man bis 500 Adressen anlegen

      bei der Telekom kann man bis 500 Adressen anlegen
      gundi-abramski
      bei der Telekom kann man bis 500 Adressen anlegen

      Liest Du auch alle Kommentare?

       

      BigWoelfi2

      Was über den zusätzlichen Mail-Adressen steht: "Sie können 10 zusätzliche (bei Mail M 50 zusätzliche) E-Mail-Adressen anlegen."

      Was über den zusätzlichen Mail-Adressen steht:

       

      BigWoelfi2

      Was über den zusätzlichen Mail-Adressen steht:

       


       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      ich habe in den letzten Monaten wohl über 100mal verändert und es hat geklappt

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      gundi-abramski

      ich habe in den letzten Monaten wohl über 100mal verändert und es hat geklappt

      ich habe in den letzten Monaten wohl über 100mal verändert und es hat geklappt
      gundi-abramski
      ich habe in den letzten Monaten wohl über 100mal verändert und es hat geklappt

      Anstatt das eigentliche Problem zu suchen und zu lösen?

      Das muss man sicher nicht verstehen?

       

      Die Höchstzahlen für zusätzliche Adressen, gelten für "gleichzeitig" im Bestand.

      Hätte nicht gedacht, dass man so etwas noch zusätzlich erwähnen muss.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Und du hast 499 ?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      jede  Mail Adresse wird für 90 Tage gesperrt, so könnte man danach wieder die Mail Adresse benutzen. ich hatte immer erneuert damit die Mail ankam

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @gundi-abramski 

      ich frage jetzt noch einmal, wieviel E-Mail Adresse hast du derzeit im e-Mail Center angelegt?

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      ich habe in den letzten Monaten wohl über 100mal verändert und es hat geklappt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @gundi-abramski 

      hier einmal die Beschreibung von Mail M

      homueller_0-1731320519920.png

      Ohne Mail M kann man 10 Adresse anlegen

      0

    • vor 6 Monaten

      Wir meinen nicht die Historie deiner Anzahl Alias sondern JETZT und Heute...

      0

    • vor 6 Monaten

      Bzgl der Fehlermeldungen

       

      Lösche den Cache des Browsers

      Lösche alle Cookies

       

      BITTE !!

      ÄNDERE DEINE PASSWÖRTER. Login und pw emailpgme

       

      MACH 2 Faktorauthorisierung .

       

       

      0

    • vor 6 Monaten

      Das ist alles gehackt.

      Ändere endlich deine Passwörter mit 2 faktorauth..

       

      Ich bin selten ungehalten mit Usern...

      ..Bitte tu was und lass dich beraten...sofort !!

      PC Handy emailaccount.

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      es funktioniert nicht, ich habe  es versucht und bekomme diese technische  Fehler 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      gundi-abramski

      es funktioniert nicht, ich habe es versucht und bekomme diese technische Fehler

      es funktioniert nicht, ich habe  es versucht und bekomme diese technische  Fehler 
      gundi-abramski
      es funktioniert nicht, ich habe  es versucht und bekomme diese technische  Fehler 

      hast du Cache und Cookies gelöscht ?...oder nimm anderen Browser

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      RoadrunnerDD

      Ferndiagnose

      Ferndiagnose
      RoadrunnerDD
      Ferndiagnose

      Ja...ich Dreh langsam selber durch...sorry..

       

       🥵🥶

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Oh man

       

      wie bereits erwähnt ist der Dienst "E-Mail-Benachrichtigung" gebucht ... warum auch immer (wobei mir anhand des Geschreibsel hier eigentlich schon klar ist wieso). Jede eingehende Mail erzeugt eine kostenpflichtige SMS.

      Jetzt ist man hier aktiv. Das Forum erzeugt natürlich Benachrichtigungsmails ("Neue Antwort auf ... ")  ... Pling .... Pling ... Pling Pling 🤣

      Nochmal ein Extra-Pling: @gundi-abramski (XY hat Sie im Beitrag XY erwähnt)

       

      🙈

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      RoadrunnerDD

      Oh man wie bereits erwähnt ist der Dienst "E-Mail-Benachrichtigung" gebucht ... warum auch immer (wobei mir anhand des Geschreibsel hier eigentlich schon klar ist wieso). Jede eingehende Mail erzeugt eine kostenpflichtige SMS. Jetzt ist man hier aktiv. Das Forum erzeugt natürlich Benachrichtigungsmails ("Neue Antwort auf ... ") ... Pling .... Pling ... Pling Pling 🤣 Nochmal ein Extra-Pling: @gundi-abramski (XY hat Sie im Beitrag XY erwähnt) 🙈

      Oh man

       

      wie bereits erwähnt ist der Dienst "E-Mail-Benachrichtigung" gebucht ... warum auch immer (wobei mir anhand des Geschreibsel hier eigentlich schon klar ist wieso). Jede eingehende Mail erzeugt eine kostenpflichtige SMS.

      Jetzt ist man hier aktiv. Das Forum erzeugt natürlich Benachrichtigungsmails ("Neue Antwort auf ... ")  ... Pling .... Pling ... Pling Pling 🤣

      Nochmal ein Extra-Pling: @gundi-abramski (XY hat Sie im Beitrag XY erwähnt)

       

      🙈

      RoadrunnerDD

      Oh man

       

      wie bereits erwähnt ist der Dienst "E-Mail-Benachrichtigung" gebucht ... warum auch immer (wobei mir anhand des Geschreibsel hier eigentlich schon klar ist wieso). Jede eingehende Mail erzeugt eine kostenpflichtige SMS.

      Jetzt ist man hier aktiv. Das Forum erzeugt natürlich Benachrichtigungsmails ("Neue Antwort auf ... ")  ... Pling .... Pling ... Pling Pling 🤣

      Nochmal ein Extra-Pling: @gundi-abramski (XY hat Sie im Beitrag XY erwähnt)

       

      🙈


      Meine Güte ist das eine harte Nuss hier, da blickt doch niemand durch. @gundi-abramski Besorg dir einen IT`ler/PC Fachmann privat der dir deinen Rechner aufräumt und die Zugangsdaten mit dir zusammen mit neuen Paßwörtern bestückt. 

      Das  hast du wohl irgendwie total alleine verbockt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      vllt wäre ja der Digital Home Service ja etwas, da kann ja bei Bedarf auf ein Techniker vor Ort kommen und das in Ordnung bringen.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Wollte ich grade auch vorschlagen..der kennt dann die Sachen der Telekom.. email..Passwörter Einstellungen usw..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      so erst mal danke an alle mit den Tipps. Ich habe die Benachrichtigung ausgeschaltet, dann habe ich versucht das Passwort zu ändern, ging immer noch nicht, hatte einen Chat mit der Verwaltung Telekom, da liegt die Rechnung von heute bei denen noch nicht auf dem Computer . Also, ich bin gespannt was noch alles kommt....

      DANKE 

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      habe ich angedruckt ist die Startseite angesprungen 

      Weitere Probleme habe ich, das drei Buchstaben ausgefallen sind wie n m j    und muss Bildschirmtastatur immer mit einschalten 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      gundi-abramski

      habe ich angedruckt ist die Startseite

      habe ich angedruckt ist die Startseite
      gundi-abramski
      habe ich angedruckt ist die Startseite

      Startseite von Edge ? Ist doch ok

       

      Dann rufe auf  Telekom kundencenter emailcenter

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      da bin ich doch die ganze Zeit drinnen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hast du Cache Cookies gelöscht

       

      Bzw anderen Browser zb Firefox genommen

      ?????

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      ich habe nichts anderes genommen 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Dann nimm einen anderen Browser bitte und versuch es damit.

       

       

      ( die Cookies hast du immer noch nicht gelöscht ?)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Du hast den Browser gewechselt ?

      Dann versuch jetzt passwort ändern

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @gundi-abramski  Dir kann hier niemand vom Team oder den anderen Usern wie meine Wenigkeit helfen. 

      Du schreibst sehr wirr, keiner weis wirklich was du dort bei dir machst oder was passiert, egal durch welche Person. Auch kratzt es niemanden ob dein Cheff (Excheff) jemanden abmahnt oder Gerichte im Einsatz sind. 

       

      Das ist das einzige was die Telekom für dich machen kann, ist aber kostenpflichtig und jemand würde sogar zu dir rauskommen. 

      Ohne direkten Einsatz bei dir vor Ort ist das hier nur Kaffeesatzleserei und jede deiner Antworten verwirrt einfach nur noch mehr weil total verwirrend sind und sehr schwer zu lesen.

      Schau dir bitte meinen Link an und buche dir das. Dann ist Ruhe im Pu....

       

      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIqJzl09XXiQMVgXJBAh2t1RujEAAYASAAEgI5CPD_BwE

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Bei meiner Firma ist bekannt dass auch Spionage stattfand und immer noch stattfindet  und ich war und ich bin ein  Opfer.

      Schon vor Jahren kam die Telekom vorbei und hatte ein Hackangriff erkannt. Obwohl ich einen neuen  Laptop jetzt habe. Das ist alles zu teuer, eine Reparatur.

      Aber vor drei Wochen wurde Glaserfaser Kabel  verlegt, ob da etwas damit zu tun hat,  weiß ich nicht .

      Ich hatte vor kurzem den Zusatzbeitrag gekippt für den Service, weil man sich nichts mehr leisten und bezahlen kann. Vielleicht ist es da was faul, ich hatte einige Jahre ohne Probleme gelebt, das ist wohl Schicksal….

      Aber Danke für all die Unterstützung und Ideen

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      gundi-abramski

      Aber Danke für all die Unterstützung und Ideen

      Aber Danke für all die Unterstützung und Ideen
      gundi-abramski
      Aber Danke für all die Unterstützung und Ideen

      Dazu gehört aber auch, dass Du verständlich auf Fragen antwortest.

      Warum stellst Du keine angeforderten Screenshots ein, damit wir mal sehen können, was Du im Detail eigentlich meinst?

      Du beantwortest auch andere Fragen nicht konkret.

       

      Das ist hier ein einziges Rumgeeiere.

      Da kannst Du auch keine ordentliche Hilfe drauf bekommen.

       

      Noch einmal:
      Hast Du jetzt endlich einen Virenscanner oder Malwarebytes laufen lassen auf Deinem Notebook.

      Und mach endlich einen Screenshot, auf dem die Meldung zu sehen sind, die Dir immer das ändern des Passwortes verweigert.

       

      Nutzt Du für Mails nur das Mail-Center der Telekom oder hast Du auch noch ein Mail-Programm, wie Outlook zum Beispiel in Gebrauch?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      ÜberblickÜberblickPasswort kann man nicht verändernPasswort kann man nicht verändernDSC09356.JPGE mail Adresse ZusatzE mail Adresse ZusatzHauptadresseHauptadresse

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Danke 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      So, wie ich ersehe,  die anderen E Mailkonten sind wieder sichtbar. Ich hatte es auch versucht bei der Firma durchzukommen , es hatte geklappt. Ich hatte ein anderes Mailkonto noch angelegt, kam einmal durch, dann stand da, das Konto wurde gesperrt .Es ist gut dass Sie es hinbekommen haben . Tausend Dank . Mal sehen, wann der Typ in der Firma der unerlaubt meine Texte mitliest und die Mails wieder abfängt. Bis zur nächsten Hilfe… Danke an alle!!!!!!

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @gundi-abramski,

       

      schön, wenn jetzt alles wieder läuft. Wenn wieder etwas passiert, weißt du ja, wo du uns findest. 

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      Daniela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      So, wie ich ersehe,  die anderen E Mailkonten sind wieder sichtbar. Ich hatte es auch versucht bei der Firma durchzukommen , es hatte geklappt. Ich hatte ein anderes Mailkonto noch angelegt, kam einmal durch, dann stand da, das Konto wurde gesperrt .Es ist gut dass Sie es hinbekommen haben . Tausend Dank . Mal sehen, wann der Typ in der Firma der unerlaubt meine Texte mitliest und die Mails wieder abfängt. Bis zur nächsten Hilfe… Danke an alle!!!!!!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von