Gelöst

Wenn man zusätzlich eine andere Mail Adresse anlegen möchte ging es bis letzte Woche, Jetzt nicht mehr

vor 6 Monaten

kann jemand es verhindern, dass man neue Mail Adresse benutzt, um an die  Firma  der Arbeit zu schreiben, ist ein Typ der stoppt unerlaubt meine Post. Jetzt steht unter Einstellungen Adresse 

Ihre Haupt-Adresse

Der Service steht momentan nicht zur Verfügung.

Ihre zusätzlichen E-Mail-Adressen

Der Service steht momentan nicht zur Verfügung.
Oder will die Telekom nicht mehr, dass ich eine neue Mail Adresse anlege. Warum komme ich nicht mehr durch,. Die Firma selbst sagt sie tun so etwas nicht, aber man kennt einen  Typen der ist wohl fähig so etwas macht. Was kann man  dagegen etwas tun 

1223

103

• vor 6 Monaten

@gundi-abramski , was meinst Du mit zusätzlicher E-Mail Adresse? Einen Alias?

0

• vor 6 Monaten

Neie Adresse Anlegen geht so:

Schnappo_0-1731305189118.png

• Eine zusätzliche Adresse anklicken / Ändern
        Schnappo_2-1731305563127.png
      • Neue E-mail Adresse anlegen
        Schnappo_3-1731305626602.png

• Ändern der Haupt-Email Adresse dann über (Haupt) 'E-Mail Adresse Ändern' und dort 'Tauschen'
        Schnappo_4-1731305818984.png

• Danach ist die ehemalige Haupt-E-Mail Adresse eine zusätzliche E-Mail Adresse, nnd kann gelöscht werden.

13

Antwort

von

vor 6 Monaten

Danke 

Wenn ich oben rechts auf das Rad gehe, Einstellungen , gehe ich links  auf das Wort Mailadresse und klicke ich Hauptadresse, erscheint, das dieses Service nicht mehr zur Verfügung steht. 

Dann gehe ich zusätzliche Adressen, waren meine anderen Mail Adressen was ich vorher angelegt hatte, nicht mehr sichtbar, weg...sondern auch hier , 

hier zusätzlichen E-Mail-Adressen    Der Service steht momentan nicht zur Verfügung

Meine erste Adresse mit meinem Namen ist und sollte meine Hauptadresse sein und bleiben. Da bekannt ist von einem Mitarbeiter der einfach an meine Mails heran kommt und mit liest, er in einer Sicherheitfirma ist,darf nicht an meine Mails kommen,oder es stoppen, oder wie Telekom zu sagen die Mails zu stoppen und abfangen. Das geht schon lange so, dann hatte ich bei der Telekom zusätzliche Mailadressen angelegt und kam zum Arbeigeber durch. Die Chefs sagen die würden meine Mails nicht stoppen, wussten wenn ich mit einer anderen Mail Konto geschrieben habe. Der Typ will verhindern dass ich die Wahrheit schreibe, er verhindert es immer. Wenn ich aber nicht eine Mail zur Firma schreibe, aber eine bekannten Person die kein Firmenzeichen hat, dann klappt es und geht durch, aber seit drei Tagen komme ich nicht an zur meine Firma, da ich mich immer melden muss von zu Hause aus .... 

Antwort

von

vor 6 Monaten

Hallo Lisa W.,

> Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, was genau dein Anliegen ist.

gundi-abramski schrieb:
      | Der Service steht momentan nicht zur Verfügung.

Eine ähnliche Anfrage gibt es hier, da ist Dein Kollege Jonas J. schon dran:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Mail-M-keine-E-Mailadressverwaltung-mehr-moeglich-quot-Der/td-p/7014218

> Mir ist nicht bekannt, dass es hier eine Einschränkung hinsichtlich der
      > Anzahl der angelegten Aliase gibt.

10 bei Mail S, 50 bei Mail M.

Grüße
      gabi

Antwort

von

vor 6 Monaten

gundi-abramski

Da bekannt ist von einem Mitarbeiter der einfach an meine Mails heran kommt und mit liest, er in einer Sicherheitfirma ist,darf nicht an meine Mails kommen,oder es stoppen, oder wie Telekom zu sagen die Mails zu stoppen und abfangen. Das geht schon lange so, dann hatte ich bei der Telekom zusätzliche Mailadressen angelegt und kam zum Arbeigeber durch. Die Chefs sagen die würden meine Mails nicht stoppen, wussten wenn ich mit einer anderen Mail Konto geschrieben habe. Der Typ will verhindern dass ich die Wahrheit schreibe, er verhindert es immer. Wenn ich aber nicht eine Mail zur Firma schreibe, aber eine bekannten Person die kein Firmenzeichen hat, dann klappt es und geht durch, aber seit drei Tagen komme ich nicht an zur meine Firma, da ich mich immer melden muss von zu Hause aus ....

Da bekannt ist von einem Mitarbeiter der einfach an meine Mails heran kommt und mit liest, er in einer Sicherheitfirma ist,darf nicht an meine Mails kommen,oder es stoppen, oder wie Telekom zu sagen die Mails zu stoppen und abfangen. Das geht schon lange so, dann hatte ich bei der Telekom zusätzliche Mailadressen angelegt und kam zum Arbeigeber durch. Die Chefs sagen die würden meine Mails nicht stoppen, wussten wenn ich mit einer anderen Mail Konto geschrieben habe. Der Typ will verhindern dass ich die Wahrheit schreibe, er verhindert es immer. Wenn ich aber nicht eine Mail zur Firma schreibe, aber eine bekannten Person die kein Firmenzeichen hat, dann klappt es und geht durch, aber seit drei Tagen komme ich nicht an zur meine Firma, da ich mich immer melden muss von zu Hause aus .... 
      gundi-abramski

@gundi-abramski 

wenn du eine E-Mail an den Arbeitgeber sendest, bekommst Du dann eine E-Mail zurück, wo dies im Betreff steht "Mail delivery failed: returning message to sender" ? Wenn ja, steht in der E-Mail drin, warum diese nicht zugestellt wurde. Falls nicht, dann ist die E-Mail zugestellt und das Problem beim Empfänger zu suchen und auch zu lösen. Um auszuschließen, dass Dein E-Mail Konto gehackt wurde, sollten mal alle Passwörter geändert werden. Dies sollte von einem PC/Laptop gemacht werden, der auf Schadsoftware geprüft wurden. Die Passwörter können unter www.telekom.de/pup oder auch im E-Mail Center in den Einstellungen unter Passwörter geändert werden.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

gundi-abramski

kann jemand es verhindern, dass man neue Mail Adresse benutzt, um an die Firma der Arbeit zu schreiben, ist ein Typ der stoppt unerlaubt meine Post.

kann jemand es verhindern, dass man neue Mail Adresse benutzt, um an die  Firma  der Arbeit zu schreiben, ist ein Typ der stoppt unerlaubt meine Post.
      gundi-abramski
      kann jemand es verhindern, dass man neue Mail Adresse benutzt, um an die  Firma  der Arbeit zu schreiben, ist ein Typ der stoppt unerlaubt meine Post.

Ich verstehe diesen Satz beim besten Willen nicht. Magst du das nochmal in anderen Worten erklären?

Viele Grüße

Thomas

25

Antwort

von

vor 6 Monaten

gundi-abramski

Da steht drauf SMS e mail Benachrichtigungen

Da steht drauf SMS e mail  Benachrichtigungen
      gundi-abramski
      Da steht drauf SMS e mail  Benachrichtigungen

Du hast also den Dienst "E-Mail Benachrichtigung" gebucht?

E-Mail Benachrichtigung Sie werden sofort per SMS über neue E-Mails in Ihrem Postfach informiert - wenn Sie wünschen, auch nur von bestimmten Absendern. Preis pro Benachrichtigung ab 0,19 €. Zwei unterschiedliche Möglichkeiten stehen Ihnen hierzu zur Auswahl: Standard-SMS: Sie erhalten Absender, Betreff und die Größe als Standard-SMS - 0,19 €/SMS Text der E-Mail senden: Sie erhalten den Anfang des E-Mail-Textes in einer zweiten SMS - 0,38 €

E-Mail Benachrichtigung

Sie werden sofort per SMS über neue E-Mails in Ihrem Postfach informiert - wenn Sie wünschen, auch nur von bestimmten Absendern. Preis pro Benachrichtigung ab 0,19 €.

Zwei unterschiedliche Möglichkeiten stehen Ihnen hierzu zur Auswahl:

• Standard-SMS: Sie erhalten Absender, Betreff und die Größe als Standard-SMS - 0,19 €/SMS
      • Text der E-Mail senden: Sie erhalten den Anfang des E-Mail-Textes in einer zweiten SMS - 0,38 €

E-Mail Benachrichtigung

Sie werden sofort per SMS über neue E-Mails in Ihrem Postfach informiert - wenn Sie wünschen, auch nur von bestimmten Absendern. Preis pro Benachrichtigung ab 0,19 €.

Zwei unterschiedliche Möglichkeiten stehen Ihnen hierzu zur Auswahl:

• Standard-SMS: Sie erhalten Absender, Betreff und die Größe als Standard-SMS - 0,19 €/SMS
      • Text der E-Mail senden: Sie erhalten den Anfang des E-Mail-Textes in einer zweiten SMS - 0,38 €

Antwort

von

vor 6 Monaten

ich habe nichts gebucht, das ist seitdem Letzen Chat passiert, städig mit  dem Klingeln 

Antwort

von

vor 6 Monaten

RoadrunnerDD

RoadrunnerDD

Falls unbewusst ja.

Geh ins emailcenter und stell es ab

Sieh hier

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/SMS-E-Mail-Benachrichtigung-im-E-Mail-Center-deaktivieren/ta-p/4253079

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

@gundi-abramski 

Wenn da schon weitere E-Mail Adresse hinterlegt sind, wie viele sind denn das im Moment? Vllt musst Du erst eine löschen, um eine neue anzulegen.

2

Antwort

von

vor 6 Monaten

es wurde immer automatisch gelöscht, wenn man eine neue Mail Adresse angelgt hatte. 

Antwort

von

vor 6 Monaten

@gundi-abramski 

das beantwortet aber nicht meine Fragen. Wie viele Adresse hast du da bisher angelegt? Du kannst bei einem "normalen" Postfach 10 Adressen und mit Mail M 50 Adressen anlegen. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

Wieviel alias hast du

War die alias noch frei ?

Wenn nicht musst einen anderen Namen nehmen der frei ist..zb mit 123 am ende

5

Antwort

von

vor 6 Monaten

gundi-abramski

bei der Telekom kann man bis 500 Adressen anlegen

gundi-abramski

Liest Du auch alle Kommentare?

BigWoelfi2

Was über den zusätzlichen Mail-Adressen steht: "Sie können 10 zusätzliche (bei Mail M 50 zusätzliche) E-Mail-Adressen anlegen."

Was über den zusätzlichen Mail-Adressen steht:

BigWoelfi2

Was über den zusätzlichen Mail-Adressen steht:

Antwort

von

vor 6 Monaten

ich habe in den letzten Monaten wohl über 100mal verändert und es hat geklappt

Antwort

von

vor 6 Monaten

gundi-abramski

gundi-abramski

Anstatt das eigentliche Problem zu suchen und zu lösen?

Das muss man sicher nicht verstehen?

Die Höchstzahlen für zusätzliche Adressen, gelten für "gleichzeitig" im Bestand.

Hätte nicht gedacht, dass man so etwas noch zusätzlich erwähnen muss.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

Und du hast 499 ?

3

Antwort

von

vor 6 Monaten

jede  Mail Adresse wird für 90 Tage gesperrt, so könnte man danach wieder die Mail Adresse benutzen. ich hatte immer erneuert damit die Mail ankam

Antwort

von

vor 6 Monaten

@gundi-abramski 

ich frage jetzt noch einmal, wieviel E-Mail Adresse hast du derzeit im e-Mail Center angelegt?

Antwort

von

vor 6 Monaten

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

@gundi-abramski 

hier einmal die Beschreibung von Mail M

homueller_0-1731320519920.png

Ohne Mail M kann man 10 Adresse anlegen

0

• vor 6 Monaten

Wir meinen nicht die Historie deiner Anzahl Alias sondern JETZT und Heute...

0

• vor 6 Monaten

Bzgl der Fehlermeldungen

Lösche den Cache des Browsers

Lösche alle Cookies

BITTE !!

ÄNDERE DEINE PASSWÖRTER. Login und pw emailpgme

MACH 2 Faktorauthorisierung .

0

• vor 6 Monaten

Das ist alles gehackt.

Ändere endlich deine Passwörter mit 2 faktorauth..

Ich bin selten ungehalten mit Usern...

..Bitte tu was und lass dich beraten...sofort !!

PC Handy emailaccount.

4

Antwort

von

vor 6 Monaten

es funktioniert nicht, ich habe  es versucht und bekomme diese technische  Fehler 

Antwort

von

vor 6 Monaten

gundi-abramski

es funktioniert nicht, ich habe es versucht und bekomme diese technische Fehler

es funktioniert nicht, ich habe  es versucht und bekomme diese technische  Fehler 
      gundi-abramski

hast du Cache und Cookies gelöscht ?...oder nimm anderen Browser

Antwort

von

vor 6 Monaten

RoadrunnerDD

Ferndiagnose

Ferndiagnose
      RoadrunnerDD
      Ferndiagnose

Ja...ich Dreh langsam selber durch...sorry..

🥵🥶

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von