Zweite Email Adresse

Hallo,

ich habe seit Jahren dieselbe Email Adresse. Heute habe ich mir eine zweite zugelegt, die ich für andere Zwecke nutzen möchte. Als ich vor kurzem allerdings bei meiner alten Email Adresse einloggen wollte, kam ich immer wieder automatisch in das Email Center der neuen Email Adresse. Ich habe noch wichtige Mails auf der alten Email Adresse, die ich dringend beantworten muss!

LG

Telekom hilft Team

Hallo @Aurel Asmus und willkommen in der Community.

 

Das genannte Verhalten tritt auf, weil du noch mit der zweiten E-Mailadresse eingeloggt bist.

Versuch' bitte einmal, dich komplett aus dem E-Mail Center auszuloggen und den Browser beziehungsweise die App danach zu schließen. Wenn du mehrere Geräte verwendest, bitte auf allen durchführen. 

Danach im LogIn-Fenster die Anmeldung mit der ersten E-Mailadresse durchführen.

 

Beste Grüße

Malte M.

@Aurel Asmus  schrieb:
...kam ich immer wieder automatisch in das Email Center der neuen Email Adresse.

Auch dir ein freundliches Hallo @Aurel Asmus 

 

Entweder von der Adresserichtig abmelden/ausloggen oder einen anderen Browser nutzen!

Probier´s mal aus!

 

schöne Grüße