crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.01.2020 19:07
ich möchte die unnütze "Naqchrichten-Service" Seite nicht sondern direkt in E-mail einloggen wie früher. Wurde dies aus ZWANGs- Werbegründen abgeschafft oder gibt es hierzu eine Lösung?
17.07.2021 14:11 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2021 14:21 durch den Autor
Dieser User wurde schon gelöscht - sehr gut!
Denn eine solche Antwort auf eine einfache Frage von leonhard2005, dass man ohne über das Nachrichtenportal an seine E-Mails kommen will, ist schon sehr unverschämt und dreist!
Wenn ich die Nachrichtenseite lesen will und dann entweder mit Werbung oder Bezahl-Abo ist das die eine Entscheidung. Nicht aber wenn ich „nur“ meine E-Mails checken will und noch nicht mal den T-Online-Kundenservice erreichen kann, da dort auch zunächst diese Zwangs-Abfrage kommt! Geht gar nicht!
Aber immerhin hat dieser gelöschte User einen nützlichen Seitenlink mitgegeben - das hilft wenigstens mal weiter! -->
Die Essenz aus diesem Link @all: https://login.t-online.de/
Muss ja nicht jeder alles nochmals lesen und eruieren 😏
Nachtrag: Musste leider soeben festellen: auch mit diesem Link man Zwangs-Umgeleitet auf? Ja! Die t-online-Seite. Was da passiert? Ja! Wieder diese Zwangsabfrage also "gezwungen" --> GEHT GAR NICHT
17.07.2021 14:25
Da haben wir es wieder:
Rausreden...
Gebrandet im Telekom Design und dann aber sagen das geht uns nichts an, ist ja Stroer Thema.... Leute, gehts noch?
Wie oben (Kommentar zuvor) beschrieben kommt man nicht einmal an den T-Online-Kundenservice ohne dass diese Zwangsabfrage kommt! Wir können hier gerne "Schlitten fahren" denn wenn jemand auf eine so dämliche Idee kommt (und nein, in diesem Fall fällt mir kein gemäßigterers Wort ein) wollen wir mal sehen ob das rechtlich haltbar ist. Insbesondere da die Kunden von T-Online NICHT weder vorinformiert noch überhaupt gefragt wurden!
17.07.2021 14:56 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2021 15:05 durch den Autor
wozu diese Aufregung?
Ins E-Mail-Center kommst du (zur Zeit) über:
https://www.telekom.de/kundencenter/email
oder
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
oder über den Kurzlink
https://t1p.de/E-Mail
Und ins Kundencenter über diesen Link
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite?
Alles Werbefrei und ohne Besuch einer anderen Webseite
Nachtrag:
@camarena schrieb:
Dieser User wurde schon gelöscht - sehr gut!
In der ThC werden keine User gelöscht, der oder die Ersteller des Beitrags einiger Antworten hat/haben seinen/ihren Account selbst gelöscht.
17.07.2021 15:06 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2021 15:12 durch den Autor
@rainer1809 Ganz einfach:
KEINE Vorankündigung, sondern knallharte Umstellung. Service = 0
KEINE Alternativmöglichkeit um an seine E-Mails zu kommen. Service = 0
AUßERDEM: Wird man nach dem Logout wieder auf die Seite geleitet bei der gleich wieder diese Abfrage kommt.
Aber DANKE für die Links. Einer davon wird funktionieren / funktionierte bereits (mal sehen wie lange).
Ich brauche diese Nachrichtenseite nicht (unbedingt), werde aber ohne mein Einverständnis immer wieder dorthin gleitet. Die Verantwortlichen haben wohl in China gelernt... Und genau DAS nervt. Wenn ich Zeit gehabt hätte mich darauf einzustellen, wäre das kein Problem und ist eben so. Aber diese Aktion wieder... gleiches Spiel wie Phonostar einfach umgestellt wurde.... sie lernen es NIE
Muss aber noch eines für euch, der Community, loswerden: Es geht hier nicht "nur" um T-Online und dem E-Mail-Zugang. Sondern ist bei vielen eine solche Vorgehensweise immer stärker zu beobachten. DAS nervt! T-Online hat eben zum Wochenende hin dies abbekommen! Was zuviel ist, ist eben zuviel 😡
17.07.2021 15:12
@camarena schrieb:
KEINE Alternativmöglichkeit um an seine E-Mails zu kommen. Service = 0
AUßERDEM: Wird man nach dem Logout wieder auf die Seite geleitet bei der gleich wieder diese Abfrage kommt.
Die Alternativen hab ich dir in meinen Beitrag aufgezeigt.
Und niemand hindert dich daran nach dem Ausloggen das Browserfenster sofort zu schließen.
Wie wäre es denn mit Thunderbird? Da musst du deinen Browser gar nicht öffnen sondern hast ein eigenes E-Mail-Programm am Rechner/Laptop.
17.07.2021 15:15
@rainer1809Es geht hier um´s Prinzip und das mit einem eben nicht alles gemacht werden darf! Wer sich immer nur "bequem" aus der Affäre zieht scheut die Konfrontation und somit die Möglichkeit der Einflussnahme. Wollen wir den alles "schlucken" was uns vorgesetzt wird? Was im kleinen beginnt...
17.07.2021 15:35
um welches Prinzip soll es da denn gehen?
Du hast die freie Wahl die Webseite von t-online aufzusuchen oder nicht.
Welche Konfrontation solls denn sein?
17.07.2021 15:39 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2021 15:41 durch den Autor
Das ist der richtige Ort!
Denn wenn sich jemand darüber "aufregt" sollte er/sie auch hier etwas finden! Und ich wiederhole mich gerne nochmals:
Der Login über die bisherige Seite wurde kurzerhand geändert mit der Zwangsabfage.
Keine Vorwarnung, keine Alternativmöglichkeiten!
Hier an dieser Stelle wurden ja dann die Alternativen Login-Links gepostet. Glaubst du etwa bei einer Beschwerde hätten wir eine solch schnelle Lösung bekommen? Sicher nicht!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.