falscher Name in der Begrüßung im Kundencenter / Email Center

Gelöst

nach Vertragsübername und Scheidung würde ich mich sehr freuen wenn der Name meiner Ex im Willkommesfenster nach der Anmeldung verschwindet.

Also nur "Hallo Klaus" dort steht

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @ktcm.berger und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Danke für das ausfüllen deines Profils.

Ich hab die Anrede korrigiert. Du solltest jetzt nur mit deinem Namen begrüßt werden.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

 

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Kundennummer und Handynummer hinterlegt

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @ktcm.berger und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Danke für das ausfüllen deines Profils.

Ich hab die Anrede korrigiert. Du solltest jetzt nur mit deinem Namen begrüßt werden.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.