ich kann keine Emails empfangen nur senden

Guten Tag,

ich habe meinen Speicherplatz geleert kann aber trozdem keine Emails empfangen (ohne Fehlermeldung an den Zusteller)

Emails senden funktioniert.

Brauche dringend Hilfe

Keine Weiterleitung eingestellt und Spam ist auch deaktiviert.

Hallo @Wortmann-Kamen,

 

wenn der Absender keine Fehlermeldung bekommt, dürfte es nicht am Speicherplatz liegen. Denn dann gibt es eine Fehlermeldung an den Absender mit der sinngemäßen Fehlermeldung "Postfach des Empfängers voll". Trotzdem der Hinweis bzw. die Frage: Hast du nach dem Löschen des Speicherplatzes auch den Papierkorb geleert?

 

Kommt denn auf deiner Seite eine Fehlermeldung, wenn du deine E-Mails abrufen willst? Auf welche Art und Weise rufst du deine E-Mails ab? Im E-Mail-Center? Mit einer App? Wenn ja, welche? Auf welche Art? POP3 oder IMAP? Wenn du eine App verwendest, hast du dort die Daten für den E-Mail-Abruf mal neu eingetragen?

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Hallo

ich habe auch den Papierkorb geleert und habe versucht auf allen möglichen Wegen die Emails abzurufen App, Mozilla Thunderbird und direkt über die Telekom Internetseite.

 Seit wann besteht den das Problem? Seit gestern Nachmittag ist bundesweit der Mailverkehr bei T-Online immer wieder gestört. Zeitweise geht es jetzt wieder. Aber wie man auch anderen Forenbeiträgen entnehmen kann gibt es immer noch Probleme bei der Zustellung. Laut Aussage wird an dem Problem gearbeitet.

Wenn man aber auch auf andere Mailadressen (z.B. Yahoo oder GMail) keinen Zugriff mehr hat liegt wohl ein anderes Problem vor.

Seit heute Morgen ungefähr heute nacht sind noch etliche Emails angekommen.
Wo kann ich mich den wohl über den aktuellen Stand der Probleme erkundigen ??
Okay danke schön.
Wo kann ich micht den wohl über den aktuellen stand der probleme informieren??
Telekom hilft Team
Hallo @Wortmann-Kamen,

es gab eine Störung, die auch inzwischen wieder behoben wurde. Wie sieht es bei Ihnen aus? Können Sie wieder E-Mails empfangen?

Viele Grüße
Melanie S.