crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.10.2019 19:46
Ich möchte einen neuen Inklusivnutzer anlegen. Kommer aber immer nur bis zur Bestätigung mit eigenem Passwort.
Hier kommt aber immer die Meldung: Passwort falsch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.10.2019 13:06
IronSZ schrieb: Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen.
Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.
24.10.2019 21:47
Hallo Zismo,
habe mich mit Hauptuser angemeldet und Inklusivnutzer "bestellt".
Über die Antwortmail von Telekom auf die Einstellungsseite und genau nach Beschreibung gearbeitet.
Bis zum Bestätigungspasswort am Ende.
24.10.2019 22:43
Es ist das Passwort des Hauptnutzers.
25.10.2019 14:47
Hallo Has,
damit melde ich mich ja an. Aber trotzdem kommt die Fehlermeldung, bei meinem Hauptuser Passwort.
Damit bin ich auch auch jetzt hier eingestiegen.
26.10.2019 09:18
Hallo IronSZ,
> damit melde ich mich ja an. Aber trotzdem kommt die Fehlermeldung, bei
> meinem Hauptuser Passwort.
Nur so eine Idee: benutzt Du noch das persönliche Kennwort als Passwort?
Grüße
gabi
26.10.2019 13:20
Hallo Gabi,
bin eigentlich ein ganzu guter PC-User und kenne mich aus.
Für mich ist Kennwort = Passwort. Kenne keinen Unterschied. Oder doch?
Gruß
IronSZ
26.10.2019 17:10
26.10.2019 23:14
Hallo IronSZ,
> Für mich ist Kennwort = Passwort. Kenne keinen Unterschied. Oder doch?
Das Passwort hieß früher mal Webkennwort, das persönliche Kennwort ist das Zugangspasswort.
Auf Deinem Screenshot ist zu sehen, daß man doch noch beide eingeben kann, das funktioniert auch, ich habe es gerade einmal bei einem meiner Inklusivnutzer getestet.
Ich würde jetzt einfach mal das Passwort vom Hauptnutzer ändern, sollte man ja eigentlich eh ab und zu mal machen. Wobei ich das erst ab Montag machen würde, ich habe in einem anderen Beitrag was von Wartungsarbeiten gelesen. Und dann würde ich es bei dem Inklusivnutzer ein paar Stunden später probieren.
Grüße
gabi
27.10.2019 13:55
Hallo Gabi,
werde es Montag mal probieren.
Noch einen schönen Sonntag.
IronSZ
28.10.2019 11:32
Nach dem das Warten auf das Ende der Wartungsarbeiten im Kundencenter ein Ende gefunden hat, konnte ich vorhin einen Inklusivnutzer problemlos einrichten. Als "Eigenes Passwort" wurde das Passwort des Telekom-Login des Hauptnutzers akzeptiert.
28.10.2019 13:40
Hallo HAS,
ich schicke mal zwei Screenshots. Auf dem einen Bild kann ich auswählen, welchen Inklusivnutzer ich will.
Weil ich einen neuen anlegen will, wähle ich: Noch ohne Namen (den vergebe ich dann im 2.Bild).
Zweites Bild zeigt nach Ausfüllen beim Passwort die Fehlermeldung, obwohl ich das TelekomLogin-Passwort
eingegeben habe.
Keine Ahnung, was ich noch probieren soll.
Gruß
IronSZ
28.10.2019 13:42
30.10.2019 12:45
IronSZ schrieb: Ich möchte einen neuen Inklusivnutzer anlegen. Kommer aber immer nur bis zur Bestätigung mit eigenem Passwort.
Hier kommt aber immer die Meldung: Passwort falsch.
30.10.2019 14:30
Hallo Stefan D.,
ich habe versucht das Profil auszufüllen. Aber bei E-Mail hört es auf. Meldung. EMail wid schon anderem Konto benutzt.
Ich gebe es auf, einen neuen Inklusiovnutzer anzulegen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
IronSZ
30.10.2019 14:56
IronSZ schrieb: ich habe versucht das Profil auszufüllen. Aber bei E-Mail hört es auf. Meldung. EMail wid schon anderem Konto benutzt.
Ich gebe es auf, einen neuen Inklusiovnutzer anzulegen.
30.10.2019 17:04
Hallo Sterfan D.,
Habe die Kunden- u Tel-Nr. eingestellt.
30.10.2019 17:41
30.10.2019 18:55
30.10.2019 20:52
30.10.2019 21:16
Guten Abend, Frau Jacqueline G.,
bin gerade dabei, System herunterzufahren.
Beste Zeit ist Morgen ab 14 Uhr, wenn Sie bzw. Ihre Kolleginnen/Kollegen auch am 31.10. arbeiten.
Bei uns in Niedersachsen ist ja Feiertag. Sonst geht auch Freitag, ab 14 Uhr.
Einen schönen Abend noch, auch wenn Sie arbeiten müssen.
IronSZ
30.10.2019 21:19
31.10.2019 12:48
Liebes Team,
nach Rücksprache mit meiner Tocher, für die der Inklusivnutzer sein sollte, lasse ich das Einrichten sein.
Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen.
Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.
Mit freundlichen Grüßen
IronSZ
31.10.2019 13:06
IronSZ schrieb: Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen.
Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.
31.10.2019 13:13
@IronSZ schrieb:
Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.
Schade, denn es wäre ja auch für die Zukunft interessant gewesen, wenn die Ursache gefunden würde.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.