kein Zugang zum E-Mail Center

Gelöst

Hallo, habe plötzlich keinen Zugang mehr zum E-Mail Center. Habe schon verschiedene Browser und Laptops ausprobiert. Auch übers Smartphone erfolgt keine Verbindung. Weiß jemand Rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Globetrotter50 und alle anderen,

 

wie bereits von @cannondaleMuc erwähnt, gab es eine kurzzeitige Störung beim Login.

 

Das Problem ist mittlerweile aber behoben. Fröhlich

 

Viele Grüße Lisa G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Globetrotter50 

 

scheint wohl gerade eine Störung zu geben.

dazu gibt schon einige weitere Meldungen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/bd-p/313

 

hier hilft nur warten.

 

mit meinem email Programm (Thunderbird) auf dem Computer funktioniert alles problemlos.

nutze dies doch einfach.

dazu muss das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden.

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...


@Globetrotter50  schrieb: Hallo, habe plötzlich keinen Zugang mehr zum E-Mail Center. Habe schon verschiedene Browser und Laptops ausprobiert. Auch übers Smartphone erfolgt keine Verbindung. Weiß jemand Rat?

Webmail, also Mail im Browser, ist nicht das Gelbe vom Ei und funktioniert derzeit nicht. Besserer Weg: Mailprogramm oder MailApp benutzen.

@Globetrotter50 

 

Ich nutze den Link https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de und komme ohne Probleme in das Email-Center.

scheint wohl ein Problem im Bereich der Telekom zu sein.

Ich komme derzeit auch nicht ins E-Mailcenter. Probiert direkt, über t-online.de, über das Kundencenter - erfolglos.

Müssen wohl abwarten, bis das Zugang wieder möglich ist

 

hallo @fdi 

ist mein Standard-Zugang (direkt), geht bei mir auch nicht.

 

Nachtrag: über eMail-App des Smartphone funktioniert der Zugang, direkt oder über Kundencenter immer noch nicht.

 

2. Nachtrag: jetzt 14:25 Uhr, geht alles wieder wie gewohnt.

Gerade nochmal mit Edge probiert (um nicht schon hier im Firefox eingeloggt zu sein), funktioniert auch sofort.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Globetrotter50 und alle anderen,

 

wie bereits von @cannondaleMuc erwähnt, gab es eine kurzzeitige Störung beim Login.

 

Das Problem ist mittlerweile aber behoben. Fröhlich

 

Viele Grüße Lisa G.