keine anmeldung im Handy
vor 6 Monaten
ich weiss das gespeicherte Passwort nicht mehr, und möchte mich unter meinem neuen passwort anmelden, aber es ist gesperrt.
371
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
287
0
2
vor 4 Jahren
914
0
4
Gelöst
938
0
1
vor 6 Monaten
@ingekranz
Sie haben das Passwort neu vergeben, und auf anderen Geräten funktioniert es?
0
vor 6 Monaten
Hallo @ingekranz
du hast deinen Beitrag im Bereich eMail gepostt,
Geht es um den Zugang zum eMail Center?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center/passwort-unbekannt?samChecked=true
Oder generell beim Einschalten des Handys? PIN vergessen?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/pin-vergessen
0
vor 6 Monaten
@ingekranz So ganz ist nicht klar,
- auf welchem Handy
- bei welcher App
- zu welchem Zweck
Du Dich anmelden willst.
Du darfst ruhig 'gesprächiger' werden.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @ingekranz,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
So ganz werde ich aus deinem Post noch nicht schlau, es würde helfen, wenn du dein Problem etwas präziser ausdrücken könntest.🙈
Zusätzlich wäre es gut, wenn du dein Profil mit Daten befüllst damit ich dich ggf. telefonisch erreichen kann.👍
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von