magenta cloud M Anzahl der Emails nicht erreicht und trotzdem kein Versand mehr möglich

Gelöst

Hallo Telekom,

 

 ich nutze Telekom Cloud M und habe 1300 Mails verschickt. Leider konnte ich danach weiteren Mails mehr verschicken. Dies war erst wieder am nächsten Tag möglich,so als ob ich das Limit erreicht hätte. Woran liegt das? Mit Cloud M kann ich doch bis zum 5000 Mails innerhalb von 24 Stunden verschicken.

 

Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Danke für das nette Gespräch @buschinger. Fröhlich

Wie besprochen, haben wir nun für den Inklusivnutzer Mail M gebucht, somit ist nun täglich ein Versand von bis zu 5000 E-Mails möglich.
Bei dem Hauptnutzer Konto habe ich wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und Cloud M angemeldet. Der Auftrag ist auch schon durch.

Montag hören wir uns dann noch einmal wegen dem Angebot für VDSL 100. Zwinkernd

LG & ein schönes Wochenende
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @buschinger,

mir fällt gerade auf, dass ich ja gar keine Rückrufnummer habe. 😄
Bitte speichere deine Daten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... ab und nenn mir eben eine neue Rückrufzeit.

Danke & viele Grüße
Ina B.

Guten morgen Ina,

 

xxx

Du kannsz jetzt anrufen

 

Hinweis: Beitrag editiert, bitte keine persönlichen Daten posten. Fröhlich 

Lösung
Telekom hilft Team
Danke für das nette Gespräch @buschinger. Fröhlich

Wie besprochen, haben wir nun für den Inklusivnutzer Mail M gebucht, somit ist nun täglich ein Versand von bis zu 5000 E-Mails möglich.
Bei dem Hauptnutzer Konto habe ich wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und Cloud M angemeldet. Der Auftrag ist auch schon durch.

Montag hören wir uns dann noch einmal wegen dem Angebot für VDSL 100. Zwinkernd

LG & ein schönes Wochenende
Ina B.

Hallo Ina, vielen Dank für deine Hilfe!!

 

Wir telefonieren am Montag!

 

LG

Telekom hilft Team
Guten Morgen @buschinger,

wann bist du später erreichbar? Eben hat es nicht geklappt. Fröhlich

Viele Grüße
Ina B.

Hallo Ina, ja. Sorry. Musste meinen Sohn wegfahren. Bin um 13.00 Uhr wieder zuhause.

Ansonsten morgen gegen 09.15-09.30.

 

Habe mit meinem Mann auch gesprochen.

Er möchte wissen, wenn wir einen neuen Vertrag für 24 Monate abschließen, was es da noch on top gibt? Bei Neukunden gibt es ja meistens noch spezielle Angebote.

 

Viele Gruesse

Telekom hilft Team
Als Bestandskunde bekommt ihr (wie gesagt) die ersten drei Monate einen geringeren Grundpreis.
Das ist schon mal eine super Ersparnis von 75 Euro. Fröhlich

Bis morgen dann, schöne Grüße @buschinger
Ina B.

Guten morgen Ina, habe es gestern nicht mehr geschafft auf eurer Homepage wegen des Angebots nachzuschauen.

Ich versuche es heute oder morgen und melde mich dann.

 

LG

Hallo Ina, habe gerade nachgeschaut. Für Neukunden sieht das Angebot besser aus.

Da sind es 6 Monate für 24,89€ plus 100€ Gutschrift für einen neuen Router!

 

Den Router brauchen wir ja nicht. Aber das Angebot über die 6 Monate hätten wir auch gerne.

Immerhin verpflichten wir uns dann für weiterer 24 Monate!

 

VG

Telekom hilft Team
Hey @buschinger,

das Neukunden Angebot ist natürlich kein Vergleich. Hast du im Kundencenter unter deinen Vertragsdaten geschaut und einen Tarifwechsel simuliert? Fröhlich

Liebe Grüße
Ina B.
Ja, genau. Da kommt das Gleich was du mir angeboten hast.
Sicherlich ist es kein Vergleich mit einem Neukunden, aber wenn wir 24 Monate verlängern, sollte uns Telekom da noch entgegenkommen. Mach dich doch bitte diesbezüglich einmal schlau. Ich bin sicher da gibt es Möglichkeiten...

VG

@buschinger 

 

Welchen genauen Tarif hast du lt. Kundencenter?

 

Welchen Tarif möchtest du bekommen?

 

Welche Geschwindigkeit ist bei dir maximal verfügbar?

Wir haben momentan Call & Surf mit VDSL 50 und möchten VDSL 100.

Laut Telekom ist die auch bei uns möglich.

 

@buschinger 

 

Hast du Call & Surf Comfort IP Speed mit VDSL50?

 

Ist Super Vectoring bei dir verfügbar?

Genau!

Nein, Super Vectoring ist nicht verfügbar

@buschinger 

 

Bitte beachte, dass du für 5 Euro wesentlich mehr Download und viel mehr Upload bekommst.

Welches Angebot schlägst du uns vor?

@buschinger 

Glaube hab mich missverständlich ausgedrückt.

 

50/10 Mbit/s auf 100/40 sind für 5 Euro mehr wesentlich mehr Leistung.

Was muss ich da genau buchen?

Wir überlegen auf VDSL 100 zu wechseln? Meinst du das?

Das gibt er für Neukunden mit 6 Monaten für 19,95€.

Da wir unseren Vertrag ja dann auch um 24 Monate verlängern, hätten wir auch gerne dieses Angebot.

 

VG

Telekom hilft Team
Guten Morgen @buschinger,

ich kann absolut verstehen, dass du gerne das Angebot nutzen möchtest, das geht allen Bestandskunden so. Fröhlich
Aber der Neukundenpreis ist nicht leider nicht buchbar, tut mir leid. Details können wir gerne noch mal telefonisch besprechen.

Alternativ könnt ihr natürlich gerne bis zum Ende der Laufzeit warten, dann gibt es mit Sicherheit auch neue gute Angebote.

Schöne Grüße
Ina B.

Mein Mann hat vor ein paar Jahren schon mal gekündigt, weil er zu 1&1 wechseln wollte.

Nach Erhalt der Kündigung hat uns ganz unerwartet ein Mitarbeiter von Telekom angerufen und nachgefragt, warum wir gekündigt haben und was er tun kann, damit wir bleiben. Er hat uns ein so gutes Angebot gemacht, dass mein Mann die Kündigung zurückgezogen hat!

Die Alternative wäre, dass wir zum 16.10.2020 kündigen.....

 

 

 

Telekom hilft Team

buschinger schrieb: Er hat uns ein so gutes Angebot gemacht, dass mein Mann die Kündigung zurückgezogen hat!
Ja genau, darauf wollte ich hinaus. Die Kündigerrückgewinnung klinkt sich dann ein, hier gibt es gesonderte Konditionen. Das passiert allerdings kurz vor Beendigung des Vertrages, aktuell haben wir hier noch keine Chance.

Ich habe dir den Wechsel auf VDSL 100 vorgeschlagen, damit ihr jetzt von dem guten Angebot profitiert und in den Genuss der doppelten Geschwindigkeit kommt. Wenn weiterhin Interesse besteht, schreib mir gerne, dann können wir ja noch mal telefonieren. Aber an der Schraube "Neukundenpreis" können wir nicht drehen. Fröhlich

LG & einen schönen Mittwoch @buschinger

Alles klar. Verstehe ich. Das heißt wir kündigen jetzt zum Oktober?

 

VG