magenta cloud M Anzahl der Emails nicht erreicht und trotzdem kein Versand mehr möglich

Gelöst

Hallo Telekom,

 

 ich nutze Telekom Cloud M und habe 1300 Mails verschickt. Leider konnte ich danach weiteren Mails mehr verschicken. Dies war erst wieder am nächsten Tag möglich,so als ob ich das Limit erreicht hätte. Woran liegt das? Mit Cloud M kann ich doch bis zum 5000 Mails innerhalb von 24 Stunden verschicken.

 

Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Danke für das nette Gespräch @buschinger. Fröhlich

Wie besprochen, haben wir nun für den Inklusivnutzer Mail M gebucht, somit ist nun täglich ein Versand von bis zu 5000 E-Mails möglich.
Bei dem Hauptnutzer Konto habe ich wunschgemäß Mail & Cloud M ab- und Cloud M angemeldet. Der Auftrag ist auch schon durch.

Montag hören wir uns dann noch einmal wegen dem Angebot für VDSL 100. Zwinkernd

LG & ein schönes Wochenende
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Oder sollen wir bis September noch abwarten?

@buschinger 

 

1. Schritt:

Sicherstellen, dass für Festnetz einen KeK (Kontakterlaubnis) besteht und deine Kontaktrufnummern aktuell sind.

 

2. Schritt kündigen

 

3. frühstens 6 Monate vor Ende kannst du ein Angebot bekommen, was besser ist, jedoch ist dies ein Glücksspiel.

Telekom hilft Team

@buschinger


buschinger schrieb: Oder sollen wir bis September noch abwarten?

Euer Vertrag läuft im November 2020 aus. Du kannst dich gerne im September noch mal bei uns melden.

Ansonsten stehen wir dir natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Zwinkernd

 

@Mächschen 

@Mächschen schrieb: frühstens 6 Monate vor Ende kannst du ein Angebot bekommen, was besser ist, jedoch ist dies ein Glücksspiel.

Die sechs Monate gelten für Mobilfunk. Zwinkernd Bei Festnetz kann man zwar jederzeit kündigen, aber die guten Angebote kommen erst kurz vor dem Vertragsende. 

Herzliche Grüße nach Düdo
Ina B.

@Ina B. 

 

Ich spreche aus Erfahrung:

Im März oder so gekündigt zu November, im Mai rief jemand an und wollte mir ein Top Angebot verkaufen, was mir aber nicht passte (M (2) Hybrid statt S Hybrid trotz M1 Hybrid Vorteil).

Hallo Ina, wir wollen nicht länger warten sondern jetzt schon auf VDSL 100 wechseln.
Machst du das bitte für uns?

VG
Telekom hilft Team
Hallo @buschinger,

ich freue mich, dass ihr jetzt schon wechseln wollt. Klar kann ich das für euch eintüten. Fröhlich
Da wir telefonisch schon alles besprochen haben, habe ich den Produktwechsel direkt gebucht. Am 22. Januar gibts VDSL 100, Details stehen in der Auftragsbestätigung (kommt per Mail) drin.

Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
Perfekt. Vielen Dank.

Dir auch ein schönes Wochenende