mails ohne text - nur Kopf lesbar

13 years ago

egal ob ich im email-center im Posteingang oder gesendete per Doppelklick mails öffne, ich bekomme nur den Kopf angezeigt, keinen text.
bei den Einstellungen habe ich Haken nach html direkt anzeigen und e-mail-format html

leite ich die mail weiter, ist der Text sichtbar.

was muss man einstellen, damit auch bei gesendet und im Posteingang der Text sichtbar ist.
danke. lulu

14312

30

    • 13 years ago

      Hallo lulu1975,

      schalten Sie testweise die automatische Texterkennung aus. Diese Option finden Sie im E-Mail Center unter "Einstellungen" / "E-Mail-Anzeige". Hat es geholfen?

      0

    • 13 years ago

      Danke t-online-team

      es war deaktiviert- nun aktiviert -alles klar
      gruss lulu

      0

    • 13 years ago

      und jetzt geht es wieder nciht mehr

      Beispiel: im Posteingang, Einstellung Haken raus bei Texterkennung
      ich klicke eine mail an

      Listenansciht mit Vorschau ist aktiv

      egal ob ich nur die mail anklicke - unten in der Vorschau ist nur der Kopf

      Doppelklick auf mail - geöffnet - nur der Kopf sichtbar

      Wo ist der richtige Weg

      gruss lulu

      0

    • 13 years ago

      und jetzt geht es wieder nciht mehr Beispiel: im Posteingang, Einstellung Haken raus bei Texterkennung ich klicke eine mail an Listenansciht mit Vorschau ist aktiv egal ob ich nur die mail anklicke - unten in der Vorschau ist nur der Kopf Doppelklick auf mail - geöffnet - nur der Kopf sichtbar Wo ist der richtige Weg gruss lulu


      und jetzt geht es wieder nciht mehr

      Beispiel: im Posteingang, Einstellung Haken raus bei Texterkennung
      ich klicke eine mail an

      Listenansciht mit Vorschau ist aktiv

      egal ob ich nur die mail anklicke - unten in der Vorschau ist nur der Kopf

      Doppelklick auf mail - geöffnet - nur der Kopf sichtbar

      Wo ist der richtige Weg

      gruss lulu

      und jetzt geht es wieder nciht mehr

      Beispiel: im Posteingang, Einstellung Haken raus bei Texterkennung
      ich klicke eine mail an

      Listenansciht mit Vorschau ist aktiv

      egal ob ich nur die mail anklicke - unten in der Vorschau ist nur der Kopf

      Doppelklick auf mail - geöffnet - nur der Kopf sichtbar

      Wo ist der richtige Weg

      gruss lulu

      0

    • 13 years ago

      Auch bei mir erscheint im E-Mail Center kein Text wenn ich die betreffende Mail anklicke. Auch durch verschiedene Einstellungen im E-Mail Center konnte ich den Text nicht sichtbar machen. Was mache ich falsch?

      0

    • 13 years ago

      Hallo lulu1975,

      scheinbar sind Sie von der beschriebenen Problematik im Thread http://foren.t-online.de/foren/read/-/-/-,313,9926790,10111717.html?#msg-10111717 betroffen.

      Das ist somit keine Einstellungssache, der Fehler liegt im E-Mail Center. Aber mehr wissen wir dazu leider auch noch nicht.

      0

    • 13 years ago

      auch bei mir ist das so, egal welche Einstellung. Mails kann ich nur lesen, wenn ich auf Weiterleiten klicke.


      Hoffe, dass Sie bald den Fehler finden, das ist sehr lästig.
      Gruss lulu

      0

    • 13 years ago

      So, auch bei mir das gleiche Problem.
      Nur wenn ich auf Weiterleiten klicke, wird der Text sichtbar.
      Egal ob Listeneinstellung oder nicht - nach dem Öffnen kein Text sichtbar.

      html oder nicht - egal - kein Text

      Gruss die ratfragende

      0

    • 13 years ago

      Gibt es evtl. einen Hinweis vom Browser "Nur sicherer Inhalt wird angezeigt" und die Möglichkeit, den Button "Gesamten Inhalt anzeigen" zu drücken? Bei mir werden zunächst auch nur die Kopfzeilen angezeigt, erst wenn ich den o.g. Button drücke, ist auch der Text zu sehen. Ich verwende IE9.

      0

    • 13 years ago

      Hallo T-Team,
      habe seit Monaten ebenfalls dieses Problem.
      Weitere Details eben gefunden:

      Starten E-Mail-Center neu
      keine Anzeige von eMail-Inhalten bei öffnen von eingegangenen Mails (egal, ob neu oder eine weiteres Mal öffnen)

      Umschalten auf E-Mail Center klassisch
      Anzeige von eMail-Inhalten bei öffnen von eingegangenen Mails (egal, ob neu oder eine weiteres Mal öffnen)

      Zurpckschalten auf E-Mail Center neu
      jetzt erfolgt Anzeige von eMail-Inhalten (!!!) bei öffnen von eingegangenen Mails (egal, ob neu oder eine weiteres Mal öffnen)

      Für alle NACH dieser Aktion neu eingehenden eMails gilt: keine Inhaltsanzeige, bevor nicht mindestens einmal der Klassisch-Modus angewählt worden ist. Diese Verhalten hat auch dazu geführt, dass ich bisher nicht nachvollziehenkonnte warum "manchmal" die Inahlte angezeigt wurden und "manchmal" nicht (ich habe öfter auf klassisch umgestellt, weil die Nichtanzeoge genervt hat).

      Hilft das weiter ?

      Grüße, Ebus0550

      0

    • 13 years ago

      ich habe nicht auf Classic umgestellt, und keine Sicherheitsfrage beantwortet.

      IE 9.0.8112.16421

      Beim ersten Öffnen auf email.t-online.de - kein mailtext wird angezeigt - nur Kopf

      Logout - Browser schließen
      Neu öffnen, Login - beim öffnen mailtext ist sichtbar

      PUHH, hoffentlich klappt das bald, es nervt
      Gruss die ratfragende

      0

    • 13 years ago

      Habe auch seit einiger Zeit das Problem, das der Text erst nach anklicken auf Weiterleiten zu lesen ist. Ich habe Vista, IE9.
      Aber wenn mein Bruder sich von seinem PC aus mit meiner email Adresse und Passwort
      bei email.t-online anmeldet ist das Problem nicht da. Er hat XP, Firefox 15

      0

    • 13 years ago

      Bei mir geht es noch immer nicht,

      Liebes t-online-team -was sagt Ihr Fachbereich eigentlich - gibt es eine Lösung - demnächst?
      Gruss die ratfragende

      0

    • 13 years ago

      Dem kann ich mich nur anschließen, liebes t-online-Team, wann gibt es endlich eine Lösung für dieses seit Monaten angefragte nervige Problem? Ergänzend meinerseits: E-Mail@t-online mit IE9 geöffnet -> Mailtexte werden nicht angezeigt, E-Mail@t-online mit firefox geöffnet -> die Texte der gleichen Mails werden angezeigt.

      0

    • 13 years ago

      Hallo ratfragende,
       

      Liebes t-online-team -was sagt Ihr Fachbereich eigentlich - gibt es eine Lösung - demnächst?

      Liebes t-online-team -was sagt Ihr Fachbereich eigentlich - gibt es eine Lösung - demnächst?
      Liebes t-online-team -was sagt Ihr Fachbereich eigentlich - gibt es eine Lösung - demnächst?


      Tut uns leid, wir haben keine neuen Infos dazu.

      0

    • 13 years ago

      Hallo T-online-Team . Seit etwa heute mittag geht es bei mir - will es aber nicht beschreien, hoffe, morgen ist es auch noch so.

      Alle gut - Ende gut?
      Gruss die ratfragende

      0

    • 13 years ago

      Liebe ratfragende, liebes Telekom-Team,

      bei mir funktioniert das E-Mail Center seit über einer Woche einwandfrei, hoffentlich bleibt das so. Möglicherweise sind die Fehler auch nicht auf die t-online Software, sondern auf etwas anderes (Rechnerhardware, Windows oder Browser etc.) zurückzuführen. Ich hatte zwischenzeitlich ein Problem mit meinem Rechner, das nunmehr gelöst sein dürfte.

      Wie dem auch sei, die Beiträge im Forum haben mir auf jeden Fall geholfen da ich nicht mehr nach einem Einstellungsfehler suchen muß.

      Besten Dank und viele Grüße

      0

    • 13 years ago

      *gebleckte_zaehneWieder keine mails lesbar - nur Kopfzeile - seit gestern

      Gruss die ratfragende

      0

    • 13 years ago

      SEit heute wieder keine mails lesbar - nur Kopfzeile

      Gruss lulu

      0

    • 13 years ago

      auch bei mir, nur kopfzeilen

      hongkong

      0

    • 13 years ago

      geht wieder

      gruss lulu

      0

    • 13 years ago

      hier geht es auch wieder


      ratfragende

      0

    • 13 years ago

      bei mir auch

      hongkong

      0

    • 13 years ago

      Ich verstehe nichts mehr, vom Notebook aus einloggen auf email.t-online.de
      alles in Ordnung (IE9)

      Vom PC aus - (IE9) - wieder nur Kopfzeilen lesbar.

      Wo muss was eingestellt werden, damit ich immer die gesamte mail lesen kann.
      Gruss hongkong

      0

    • 13 years ago

      Hallo hongkong,

      Ich verstehe nichts mehr, vom Notebook aus einloggen auf email.t-online.de alles in Ordnung (IE9) Vom PC aus - (IE9) - wieder nur Kopfzeilen lesbar.


      Ich verstehe nichts mehr, vom Notebook aus einloggen auf email.t-online.de
      alles in Ordnung (IE9)

      Vom PC aus - (IE9) - wieder nur Kopfzeilen lesbar.

      Ich verstehe nichts mehr, vom Notebook aus einloggen auf email.t-online.de
      alles in Ordnung (IE9)

      Vom PC aus - (IE9) - wieder nur Kopfzeilen lesbar.

      rufe mal testweise die Internetoptionen auf, dort bei Sicherheit "Stufe anpassen" klicken und ziemlich unten, bei "Verschiedenes" schauen, ob "gemischte Inhalte anzeigen" aktiviert ist.

      MfG P.K.

      0

    • 13 years ago

      Hallo Kriesel,
      danke, das habe ich jetzt mal eingestellt und nach dem Neustart vom IE ging es.

      "Sicherheit "Stufe anpassen" klicken und ziemlich unten, bei "Verschiedenes" schauen, ob "gemischte Inhalte anzeigen" aktiviert ist".

      Die Frage ist, wie gefährlich ist das? Davon habe ich keine Ahnung.
      Gruss hongkong

      0

    • 13 years ago

      Hallo hongkong,

      Die Frage ist, wie gefährlich ist das? Davon habe ich keine Ahnung. Gruss hongkong


      Die Frage ist, wie gefährlich ist das? Davon habe ich keine Ahnung.
      Gruss hongkong

      Die Frage ist, wie gefährlich ist das? Davon habe ich keine Ahnung.
      Gruss hongkong

      gefährlich ist das ganze Internet.
      Ich selber habe das schon immer aktiviert und noch nie Probleme deswegen gehabt.

      Man sollte natürlich ein gescheites Schutzprogramm haben.

      MfG P.K.

      0

    • 11 years ago

      Seit der Einführung des neuen E-Mail-Centers kann ich die Mail auch nur über Weiterleiten oder Antwort lesen. Habe alle Tipps, die hier angegeben wurden, schon ausprobiert. Geholfen hat nichts. Beim alten E-M-C lief alles einwandfrei. Wenn Fortschritt so aussieht, dann danke.

      Wäre für Hilfe sehr dankbar.

      LG
      Nela

      0

    • 11 years ago

      0

    • 2 years ago

      Seit Jahren benutze ich die App für meine Emails ohne Probleme.  Seit vorgestern kann ich diese zwar abrufen,  bekomme aber nur den Kopf des Absenders.  Das  Mitteilungstextfeld bleibt leer. Wie ist es zu ändern?

      Ellen 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1500

    0

    7

    in  

    301

    0

    2

    in  

    684

    0

    2

    Solved

    in  

    217

    0

    2