crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2019 19:02
Schon seit mehreren Wochen bekomme Emails von Microsoft-Adressen zurück, die besagen, dass meine Emails nicht versendet werden können. Da helfen auch die Kommentare nichts, dass es sich um ein temporäres Problem handelt! Offensichtlich sind die betroffenen Admins einfach nicht in der Lage, das Thema (vermutlich das Versenden von Spam aus den T-Online-Servern zu unterbinden) grundlegend zu beheben!
<c....@live.com>: host
live-com.olc.protection.outlook.com[104.47.38.33] said: 550 5.7.1
Unfortunately, messages from [194.25.134.19] weren't sent. Please contact
your Internet service provider since part of their network is on our block
list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[BL2NAM02FT004.eop-nam02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.05.2019 10:47 Zuletzt bearbeitet: 06.05.2019 10:48 durch den Autor
Hallo @Ing.E,
wir haben schon seit einigen Wochen bei uns in der Community ähnliche Anfragen bekommen. Auch wenn es nicht hilft, aber du bist nicht alleine.
Hast du schon einmal bei Microsoft nachgefragt? Ggf. kann dir unser Postmaster auch nähere Infos geben.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
06.02.2020 15:40
Das ist leider kein temporäres Problem, sondern mal wieder Unvermögen der Telekom.
Derzeit kommen wieder permanent solche oder ähnliche Meldungen, wenn versucht wird, Mails an live.com zu senden.
...smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80]
weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of
their network is on our block list (S3140). You can also refer your
provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[CO1NAM11FT005.eop-nam11.prod.protection.outlook.com]..
06.02.2020 20:54 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 20:56 durch den Autor
Hallo @Ing.E,
das Thema ist immer wieder gleich. In diesem Thread finden sie ein ausführliches Statement vom t-online.de Postmaster.
Gruß
Jürgen U.
09.02.2020 16:32
09.02.2020 17:24
Das Mails auch mal ganz normal mehrere Tage unterwegs sein können, weißt Du schon, oder!?
09.02.2020 17:34 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 17:36 durch den Autor
Ja, stimm, aber trotzdem, das (mehrere Tage) ist ganz schlecht, weil es könnte auch so passieren, dass weder Absender noch Empfänger nie merken, ob das E-Mail irgendwo verloren gegangen ist, man kann sich auf das t-online E-Mail Center nicht verlassen, oder?
Danke.
09.02.2020 17:44
@tcom_user Kann ich nachvollziehen. Mail ist aber nun einmal nicht als Realtime-Kommunikation entworfen. Dass es trotzdem meist fast so funktioniert, ist reine Glücksache bzw. den riesigen Resourcen geschuldet.
Transportdauer unbestimmt, nur verloren gehen sollte nichts....
09.02.2020 23:34 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 23:36 durch den Autor
Ja, ganz genau, bei mir ist das (verlorene E-Mails) leider schon mehrere Male passiert, leider,
zum Glück, nicht so oft und heute habe ich gemerkt, dass wenn als Empfänger (An:) 1 yahoo und 1 outlook vorhanden sind,
geht das gesendete E-Mail verloren oder dauert sehr lange bis angekommen ist,
und wenn als Empfänger (An:) 1 yahoo und (Cc:) 1 outlook vorhanden sind, dann nicht,
vielleicht hilf diese Information um die Sendungsprozesse zu verbessern.
Danke.
10.02.2020 22:00
10.02.2020 22:18
29.05.2021 08:55
Danke für die Antwort. Das hilft mir aber nicht weiter. Was kann ich tun, damit die Nachricht zum Empfänger gelangt. Wie gesagt die Informationen sind sehr wichtig.
Das Problem gab es vorher nicht.
29.05.2021 08:56
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
29.05.2021 10:13
@wol-baethke Ich konnte hier nicht finden, wo Du etwas gefragt hast, auf das wir hätten antworten können.
Wenn es um das 'Nichtweiterleiten von Post' geht: aktiv und direkt kannst Du nicht s tun. Einfach Mail noch einmal von Nicht-Telekom-Account verschicken.
29.05.2021 11:02
@wolliballa schrieb:
Ich konnte hier nicht finden, wo Du etwas gefragt hast, auf das wir hätten antworten können.
@wol-baethke schrieb:
Was kann ich tun, damit die Nachricht zum Empfänger gelangt.
29.05.2021 11:50
@zimso " Das ist keine Antwort auf meine Frage" Die Frage nach der 'Nichtweiterkeitung ' im Original war uralt.
01.06.2021 07:58
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