Solved
"Wir haben Ihr E-Mail-Konto in unserer Datenbank aufgrund des kürzlichen Upgrades eingeschränkt.
4 years ago
"Wir haben Ihr E-Mail-Konto in unserer Datenbank aufgrund des kürzlichen Upgrades eingeschränkt. Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Kontorechnung mit dem von uns gesendeten sicheren Anhang, damit Sie weiterhin E-Mails senden und empfangen können. Freundliche Grüße Ihre Telekom" - ist so was echt? ich kann damit nichts anfangen - kann's lesen aber nicht verstehen.
Es ist ein Anhang dabei der mit: Telekom EMail Verifizierung bezeichnet ist - bis jetzt habe ich das nicht angeklickt. Absender Telekom Deutschland GmbH ( no reply ) und an " recipients " also nicht mal meine Email Adresse ist genannt.
455
6
This could help you too
1356
0
2
11584
2
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ist so was echt
nein, natürlich nicht
0
4 years ago
@Lilo24
nicht auf Link klicken Spam....
Sofort löschen
2
Answer
from
4 years ago
Solche E-Mails sind nicht nur Spam, sondern Phishing Mails.
Answer
from
4 years ago
Herzlich willkommen @Lilo24
Bitte löschen und zwar ungelesen und nichts anklicken
100 % Phishing !
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Solche E-Mails sind nicht nur Spam, sondern Phishing Mails.
0
4 years ago
Wir haben Ihr E-Mail-Konto in unserer Datenbank aufgrund des kürzlichen Upgrades eingeschränkt.
Warum sollte die Telekom so etwas tun?
Eigentlich hätte man auch von selbst drauf kommen können, dass es sich hierbei nur um Phishing handeln kann.
0
Unlogged in user
Ask
from