crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.01.2022 02:56 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2022 10:42 von Oliver I.
Der Zugriff auf den secureimap-Server funktioniert nur sporadisch bis gar nicht.
Das Problem des secureimap - Servers betrifft das Zertifikat.
Fehlermeldung:
Untrusted CN=secureimap.t-online.de,L=Darmstadt,ST=Hessen,OU=NSO-DS,O=Deutsche Telekom AG,C=DE CN=secureimap.t-online.de,L=Darmstadt,ST=Hessen,OU=NSO-DS,O=Deutsche Telekom AG,C=DE CN=secureimap.t-online.de,L=Darmstadt,ST=Hessen,OU=NSO-DS,O=Deutsche Telekom AG,C=DE java.security.cert.CertPathValidatorException: Trust anchor for certification path not found. Trust anchor for certification path not found.
Gibt es darüber Informationen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.01.2022 10:40 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2022 10:42 durch den Autor
Hi zusammen,
wurde eines besseren belehrt
Die Kollegen sind da und haben den Fehler beseitigen können. Es sollte nun keine Meldung mehr erscheinen.
Viele Grüße
Oliver I.
PS: Das Sammelthema pinne ich dann hiermit auch ab
31.01.2022 16:28
Ich habe die App und das Mailprogramm auf dem IPhone!
31.01.2022 16:29
@S.Wag schrieb:
Ich habe die App und das Mailprogramm auf dem IPhone!
Du könntest es über den Browser die Webmail Version testen, ob es dort funktioniert? Als Alternativ wäre es möglich das E-Mail Konto neu in der App einzurichten.
31.01.2022 16:31
Hab jetzt den Speicher geleert. Funktioniert wieder alles! Danke:)
31.01.2022 16:32
@em13 schrieb:
Hab jetzt den Speicher geleert. Funktioniert wieder alles! Danke:)
Ah super. 😉👍
31.01.2022 20:57
31.01.2022 22:51
Ich verstehe @maike-brinkhus , du nutzt wohl POP3 Abruf. Ist Thunderbird auf dem neuesten Stand? Hast du das Zertifikat versucht herunterzuladen? Besteht das Problem auch seit Sonntag?
@Oliver I. sind denn weitere Probleme wegen POP3-Abruf bei Euch bekannt?
02.02.2022 11:01
Der Zugriff auf den secureimap-Server funktioniert nur sporadisch bis gar nicht.
Letzte Woche war zeitweise gar kein Email Abruf möglich, momentan werden die Emails nur sporadisch abgeholt.
Einsehen kann ich sie nur über Webmail.
02.02.2022 12:51
@bubba hotep schrieb:Der Zugriff auf den secureimap-Server funktioniert nur sporadisch bis gar nicht.
Letzte Woche war zeitweise gar kein Email Abruf möglich, momentan werden die Emails nur sporadisch abgeholt.
Bei mir funktioniert es seit Sonntagabend wieder einwandfrei (secureimap) sowohl auf den iPhones als auch auf meinem Rechner.
02.02.2022 13:15
Hallo @S.Wag,
@S.Wag schrieb:
Ich bekomme immer noch keine Mails!
Gibt es immer noch Probleme?
Einen generellen Fehler haben wir, wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, nicht mehr. Hier müsste man wirklich auf die Fehlermeldung schauen.
Da du deine E-Mail Adresse hinterlegt hast, habe ich gesehen, dass du eine Freemail Adresse hast und alle relevanten Passwörter gesetzt sind. Das Postfach ist auch da. Es sollte also keine Einschränkung geben. Hier bräuchten wir in der Tat eine Fehlernummer oder etwas mehr Details.
Viele Grüße
Sören M.
02.02.2022 13:24
@bubba hotep Bei uns funktioniert seit Sonntag Mittag alles wieder einwandfrei.
Hast Du mal probiert im Mailprogramm die Daten für die Mailadressen neu einzugeben?
02.02.2022 19:06
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Thunderbird ist aktualisiert. Das Problem besteht seit dem frühen Nachmittag des 26.01. Irgendwann in der letzten Woche wollte mein Rechner auf Windows 11 updaten, was ich zugelassen habe. Könnte es damit zusammenhängen?
Das Zertifikat lässt sich bei manuellem Abruf nicht herunterladen.
Das vorinstallierte Mailprogramm von Windows ruft alle Mails ordnungsgemäß ab. Trotzdem ist der Zustand nicht befriedigend, da ich Thunderbird mit Filtern/ Adressbüchern nutze und keine Lust habe, alles neu einzurichten. Irgendeine Idee wäre da äußerst hilfreich!
03.02.2022 01:04
Hallo @maike-brinkhus
vielen Dank für deine Rückmeldung. Dies hat wohl jetzt nichts mit dem Zertifikat Problem von Sonntag zu tun. Welche Antivirensoftware nutzt du? Es kann sein, dass es an dem Update des Betriebssystems liegt bzw. an der Antivirensoftware.
Was ich dir empfehlen kann noch auszuprobieren:
Melde dich, wenn das Problem noch weiterhin besteht.
03.02.2022 21:31
Guten Abend @maike-brinkhus!
@maike-brinkhus schrieb:
Das vorinstallierte Mailprogramm von Windows ruft alle Mails ordnungsgemäß ab. Trotzdem ist der Zustand nicht befriedigend, da ich Thunderbird mit Filtern/ Adressbüchern nutze und keine Lust habe, alles neu einzurichten. Irgendeine Idee wäre da äußerst hilfreich!
Wenn es mit den anderen Programmen klappt, ist da irgendwas mit dem Thunderbird schief. Es kann an dem Update gelegen oder auch andere Ursachen haben. Die Frage ist halt nur, was das verursacht. 😕
Greetz
Stefan D.
Greetz
Stefan D.
12.02.2022 11:55
Ich bekomme keine I-mails obwohl ich alles Eingestelt habe
12.02.2022 17:56
Hallo @Horst.Kratochvil ,
magst du uns verraten, worüber du deine E-Mails abrufst. Nutzt du das E-Mail-Center oder ein separates E-Mail Programm?
Kannst du eine E-Mail verschicken?
Freue mich hier auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
07.09.2022 11:09
Hallo und up!
Ich versuche seit gestern vergeblich meine Mail Adresse in Outlook 2019 zu holen und bekomme heute genau diese Info von Outlook!
Zertifikat Problem, danach ist die Verbindung trotz meiner Einwilligung, abgebrochen? -
Hat jemand einen Tipp für mich? -
LG
25.04.2023 10:52
Ich habe das Problem auch gerade. Wie haben sie es gelöst?
25.04.2023 11:03 Zuletzt bearbeitet: 25.04.2023 11:07 durch den Autor
@swemar Mit welchem Email-Programm tritt das Problem auf?
Wie rufst Du die Emails ab? IMAP oder POP3?
Hast Du die Daten für den Emailaccount schon mal neu eingegeben?
25.04.2023 11:12
Mit der App Mail. Gelöscht habe ich den Account schon mehrfach.
25.04.2023 11:13
Mit IMAP rufe ich ab
25.04.2023 11:18
@swemar schrieb:
Mit der App Mail.
Zum Glück gibt es nur ein (nicht). Welches Betriebssystem, welche Version, welche Mail App, welche Version.....
25.04.2023 11:20
iOS 16.4.1
25.04.2023 11:22
iPhone 12 mini.
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