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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.09.2019 20:00
Guten Abend,
seit dem 31.08 habe ich ein neuen Telekom Tarif plus 12 Monate sky.
Wie bekomme ich ein Code?
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.09.2019 21:12
In der Regel wird dir der Code eine Woche nach der Umstellung auf Magenta TV per E-Mail zugeschickt. Sollte das nicht klappen, bekommst du den per Post.
04.09.2019 21:15
Ok, dann warte ich noch😊.
Danke für die Antwort 👍
06.09.2019 15:18
Hallo
Ich habe noch kein Code erhalten.
Meine Daten sind hinterlegt.👍
Grüße
06.09.2019 15:38
06.09.2019 17:24
Hallo, bei mir ist es auch so. Ich bin seit ein paar Tagen Magenta Kunde und habe auch das Sky Abo für 12 Monate inkl. Nur weiß ich nicht wie ich das aktivieren soll. Gestern kam auch eine Mail mit dem Betreff: Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive
Da war außer Telekom Hinweisen aber kein Code drin.
06.09.2019 19:50
Hallo nochmal,
ich habe ziemlich schnell eine Kundennummer und ein PIN von sky erhalten.
Herzlichen Dank für die Mühe.
Allerdings kann ich im Moment nichts damit anfangen weil die Kundennummer nicht von sky erkannt wird🙄.
Ich bin auch nicht die einzige mit diesem Problem und habe sky eine email gesendet woran das liegen kann. Hoffe die melden sich bald.
Wünsche auch noch ein schönes Wochenende
09.09.2019 11:32
09.09.2019 15:00
@4103sg schrieb:Hallo, bei mir ist es auch so. Ich bin seit ein paar Tagen Magenta Kunde und habe auch das Sky Abo für 12 Monate inkl. Nur weiß ich nicht wie ich das aktivieren soll. Gestern kam auch eine Mail mit dem Betreff: Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive
Da war außer Telekom Hinweisen aber kein Code drin.
Hallo liebes Telekom-Team,
ich möchte das Thema auch nochmals aufgreifen, da es bei mir genauso abgelaufen ist. Ich bin seit 05.09.2019 MagentaTV Kunde, ebenfalls mit dem Sky-Gutschein. Am 06.09.2019 kam die Mail, ebenfalls ohne Code oder Anleitung. Auch in der Browserversion ist kein Code zu sehen.
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
09.09.2019 15:11
09.09.2019 15:19 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 15:34 durch den Autor
Halle Anne,
ich kann darin leider keinen Link erkennen. Vielleicht überlese ich aber auch etwas. Ich habe die Mail als pdf angehängt. Sollte das falsch sein, bitte wieder löschen.
09.09.2019 15:29
09.09.2019 15:34
Vielen Dank für die superkompetente und schnelle Hilfe!
09.09.2019 15:45
Nein wie bei oli13. Am PC geöffnet aber kein code bzw Anleitung zu sehen.
09.09.2019 16:20
09.09.2019 20:03
Danke für die schnelle Hilfe.
18.09.2019 19:38
Hallo, ich möchte mich zu diesem Problem auch einmal melden.
Bei mir ist das Paket 12 Monate Sky inklusive auch gebucht.
Nachdem ich jetzt 10 Tage gewartet habe, kontaktierte ich telefonisch die Hotline der Telekom.
Die Mitarbeiterin hielt ,nachdem ich ihr erklärte, das ich von SKY noch keine Zugangsdaten erhalten habe, kurze Rücksprache mit Ihrem Vorgesetztem .Ich solle bei Sky anrufen und dort die Zugangsdaten anfordern. Dann erhielt ich die Nummer der Hotline von Sky. Die war aber nur für Bestandskunden, deshalb rief ich gezwungenermaßen die Neukundenhotline von Sky an.
Der Herr an der Hotline konnte mich im System nicht finden und verwies mich wieder an die Telekom.
Also nochmal bei der Telekom angerufen, zufällig erwischte ich den Vorgesetzten der Dame aus meinem ersten Gespräch mit der Telekom.
Dieser meinte, meine Daten sind an Sky übertragen und Sky müsse mich in ihrem Sytem finden. Der Mitarbeiter der Telekom wisse auch wie das bei Sky abläuft, da er selbst dort einmal gearbeitet hat. Ich solle mich nicht abwimmeln lassen und mir den Namen das Mitarbeiters von Sky geben lassen, falls dieser nicht kooperativ wäre.
Der Telekommitarbeiter wollte mich aber selbst noch einmal zurückrufen, ob alles geklappt hat.
Also 2. Anruf bei Sky
Nach langen suchen fand mich der Sky Mitarbeiter endlich im Sytem und gab mir eine Kundennummer.
Mit dieser könne ich dann bei der Bestandskundenhotline von Sky anrufen und meinen Zugang anfordern.
Gemacht getan, Hotline angerufen>Kundennummer eingegeben>festgestellt, das dies eine SkyTicket Kundenummer ist, die ich irgendwann mal bessen habe.
Also wieder ein Anruf bei Sky Hotline, diesmal eine sehr unfreundliche Dame , die meinete Sie könne mir nicht weiterhelfen und ich solle eine Email an den Sky Support schreiben.
Also wieder Telekom-Hotline angerufen und mein Problem geschildert.(Der Telekom Mitarbeiter hat nicht zurückgerufen)
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und wollte mich direkt am Telefon für Sky freischalten.
Ich war schon etwas skeptisch, da ich befürchtete das ich jetzt irgendwas falsch mache, also mehrmals gefragt ob das der richtige Weg ist.
Dies wurde mir auch bestätigt, also legte der gute Mann los und ich bekam erstmal eine Mail mit folgendem Inhalt:
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Kurz darauf folgende Mail
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Danach folgende Mail:
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Diese Mail verwirrte mich dann doch etwas, da ich erstens nichts Umzustellen habe, da ich ja noch nie Kunde von Sky war, ich 2. auch keine Wechselpauschale bezahle, da ich als Neukunde nichts zu wechseln habe. Und ich 3. keinen Receiver und Smartcard retounieren möchte, da ich diese Geräte nie besessen habe.
Auf meine Nachfrage, warum ich denn 19,99€ Wechselgebühr bezahlen soll, wenn ich nichts zu wechseln habe meine der Telekom Mitarbeiter das müsse ich mit Sky klären.
Ich zweifelte noch einmal an, ob das der richtige Weg ist, da mir ja ein anderer Telekommitarbeiter schon sagte ich muss bei Sky anrufen und die Zugangsdaten anfordern. Wurde der Mitarbeiter etwas zickig und meinte er wolle mir nur gutes ,aber ich könne auch den umständlichen Weg gehen und er würde alles stornieren.
Ich bat dann um die Stornierung, wegen ungutem Bauchgefühl.
Danach war das Gespräch beendet.
Ca. 25min später kam dann folgende Mail von Sky:
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Jetzt kommen mir natürlich Zweifel auf, ob der Auftrag storniert ist.
Und wie ich an meine Sky Daten komme.
Kann mir eventuell weiterhelfen?
Und sorry für den ellenlangen Posting
Gruß
Stefan
19.09.2019 14:44
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