crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Ich habe auf dem MR400 die Amazon Prime App leider nicht gefunden. Wird sich daran was ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.11.2018 11:06
Nein, sie wird nur für den MR x01 kommen.
Nein, sie wird nur für den MR x01 kommen.
08.09.2018 22:00
und das wird so bleiben? ärgerlich... wo liegt das Problem?
08.09.2018 22:03
Ja, das bleibt so. Vermutlich will man nur noch die Software für die neuen MR weiter entwickeln.
08.09.2018 22:08
naja.. neu... ich hab das Gerät gerade vor einem Jahr getauscht. ich dachte eigentlich das ist noch neu und wird gepflegt....
09.09.2018 07:45
Das ist Hardware bedingt. Wie bei Netflix kann der MR 400/200 die Rahmenbedingungen Hardware mässig nicht erfüllen daher kein Netflix und oder Amazon auf diesen Receivern
09.09.2018 08:12
@maxxwolf schrieb:naja.. neu... ich hab das Gerät gerade vor einem Jahr getauscht. ich dachte eigentlich das ist noch neu und wird gepflegt....
Wenn deine Vertragslaufzeit vom Media Receiver 400 bereits über ein Jahr ist, kannst du den MR400 gegen den MR401 einfach tauschen. (Ich glaube sogar gehört zu haben, dass man den MR400 auch während der Bindefristzeit von einem Jahr kostenlos gegen den MR401 tauschen lassen kann).
Beauftrage einfach ein MR401 und lass ihn dir zuschicken, wenn du den neuen MR401 hast kannst du ganz einfach die Festplatte tauschen gegen die Festplatte aus deinem alten MR400 (solltest du wichtige Aufnahmen nicht verlieren wollen). Dann gehst du auf Retoure und schickst deinen alten MR400 kostenlos zurück.
09.09.2018 08:21
09.09.2018 09:30 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2018 09:36 durch den Autor
Nochmal. Es ist Hardware bedingt in diesen Fall. Der MR 303 hat ganze andere Hardware als der 400. Netflix und Amazon stellen nunmal bestimmte Anforderungen und die kann der MR 400/200 schlichtweg nicht erfüllen
Das Hauptproblem des MR 400/200 ist das er zu wenig Ram hat
09.09.2018 10:02
12.09.2018 07:33
17.09.2018 09:47
würde gern den mr401 haben was muss ich tun
17.09.2018 11:01
17.09.2018 11:59
Hallo... ich habe die Daten eingetragen....
17.09.2018 12:02
hab ich eingegeben
17.09.2018 12:52
17.09.2018 12:57
Hallo.... wir hatten kein Gespräch?
19.09.2018 14:06 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 14:07 durch den Autor
24.09.2018 11:15
ich bedanke mich auch... geräte sind schon da und angeschlossen... läuft
24.10.2018 19:01 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 19:06 durch den Autor
Hallo,würde auch gerne auf den 401 wechseln,Daten hab ich eingegeben
26.10.2018 19:30
09.11.2018 09:52
Ich würde auch gern den Receiver wechseln. Kundendaten habe ich hinterlegt.
09.11.2018 11:06
08.01.2019 20:00
Hi, ich würde ebenfalls gerne den Receiver von MR400 auf MR401 (weiss) wechseln.
Speedport W921V würde ich ebenfalls gegen den Speedport Smart 3 tauschen.
Kundendaten habe ich hinterlegt.
08.01.2019 20:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.