crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
07.02.2019 17:36 Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 17:42 durch den Autor
Hallo zusammen.
Wenn ich eine Aufnahme vorspule (z. B. Werbung überspringen) und dann abspiele, hängt sich die Aufnahme in unregelmäßigen Abständen auf.
Die Aufnahme verliert für eine Sekunde den Ton, spult eine Sekunde selbstständig zurück und führt die Aufnahme dann fort.
Das passiert bei jeder Aufnahme, auf jedem Receiver, egal ob SD oder HD und unabhängig vom Sender.
Ist das schon bekannt?
Alle Maßnahmen, wie Router neustart und Receiver reset haben mein Problem nicht lösen können.
Geräte:
1x MR401 (direkt per LAN an Router angeschlossen)
2x MR201 (über dLAN angeschlossen)
Devolo dLAN 1200+
FritzBox 7590
Leitung: 100 Mbit/s
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.02.2019 21:27 Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 21:28 durch den Autor
So nicht ,nimm Mal die D Land heraus und teste das noch Mal mit dem MR der mit Lan verbunden ist.
07.02.2019 21:27 Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 21:28 durch den Autor
So nicht ,nimm Mal die D Land heraus und teste das noch Mal mit dem MR der mit Lan verbunden ist.
08.02.2019 16:45
Heute habe die D-LAN entfernt und über den Hauptreceiver (MR401, über LAN verbunden) eine meiner Aufnahme abgespielt, dann gestoppt und wieder abgespielt.
Das von mir beschriebene Problem besteht dann nicht mehr.
Was mich nur jetzt verwundert ist, dass dieses Problem mit dem MR400 bzw. 200 nicht war.
Das "Problem" ist aber somit gelöst! 😄
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.