Erleben, was verbindet.
Antworten

AW: Aufnahmen häufig defekt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 171 von 232 (416 Ansichten)

Versucht es mal damit:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491

danach waren bei mir alle Störungen beseitigt seit über 4 Wochen ohne jegliche Störung! 

Antworten
0 Kudos
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 172 von 232 (413 Ansichten)

Moin Moin und vielen Dank für den Tipp. Auch das habe ich gefühlte 100 Mal ohne Erfolg gemacht. 

Gruß 

SLHH 

Antworten
0 Kudos
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 173 von 232 (379 Ansichten)

Geht mir auch so, schon zig mal gemacht, und nix gebracht.

.....und wir gehen in die 7te Woche in der nix passiert!

Antworten
0 Kudos
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 174 von 232 (377 Ansichten)

Ich hatte gerade eine tolles Gespräch mit der Telekom, es war ein doch sehr unfreundlicher Mitarbeiter, der meinte die Telekom interessiert nur die Leitung alles was im Haus ist interessiert uns nicht!

Als ich ich dann fragte an wen ich mich dann wenden soll sagte er ich soll bei Vtech in China anrufen, das ist der Hersteller vom Mediareciver.

Das sagt alles wenn die Mitarbeiter nicht mal wissen was sie verkaufen. Das Gespräch war echt aller unterste Schublade. Zum schluß würde ich noch als "Depp" betitelt. 

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 175 von 232 (364 Ansichten)

Hallo zusammen,

ich habe gute Neuigkeiten!

Die Kollegen konnten mit dem Hersteller eine Lösung ausarbeiten. Am voraussichtlich 13.02.2017 erscheint ein Software-Update, damit die verloren gegangenen Aufnahmen wiederhergestellt werden.

Dies betrifft soweit alle Aufnahmen, die durch einen Fehler im Dezember verloren gegangen sind und nur noch physikalisch auf der Festplatte sind.

Viele Grüße

Dustin R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.