Antworten

Aus Entertain wird Magenta TV

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 32

Wie muss ich das als Kunde verstehen? Was ändert sich für mich? Ändert sich überhaupt etwas? Kann ich den Receiver 400 weiter nutzen?

 

Ich würde Infos gut finden. 😉

31 ANTWORTEN 31
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 32

Es ändert sich: Name in der Kommunikation, Layout der Bedienoberfläche, "Megathek" wird gelauncht

Es bleibt: Tarif, Preis, Media Receiver


----------
Have you tried turn it off and on again?
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 32

Hallo @goth.thorsten,

 

ich nehme an, du beziehst dich auf den Artikel auf teltarif.de.

 

Ich finde es auch einigermaßen unmöglich, dass man als langjähriger Bestandskunde in reißerischen Artikeln ("Nun ist es offiziell: Die Deutsche Telekom stellt ab Morgen ihr EntertainTV-Angebot ein...") ein paar Informationsbrocken hingeworfen bekommt statt vielleicht mal ein paar Tage vorher im Entertain-Newsletter informiert zu werden. Wofür abonniere ich den eigentlich?

Die Website ist auch noch nicht aktualisiert, und unter http://www.telekom.de/magentatv (Link aus dem Teltarif-Artikel) findet sich nix.

 

Ganz schwach, liebe Telekom!

 

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 1 x FamilyCard S mit iPhone SE // 2 x FamilyCard Basic // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 32

Ja das war auf den artikel bezogen.

 

ich muss dazu sagen das ich ansonsten sehr zufrieden bin. Würde es besser finden wenn direkt mehr infos gegeben würden und man die nicht als erstes auf seiten wie teltarif findet.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 32

@ExRatinger  schrieb:

Hallo @goth.thorsten,

 

ich nehme an, du beziehst dich auf den Artikel auf teltarif.de.

 

Ich finde es auch einigermaßen unmöglich, dass man als langjähriger Bestandskunde in reißerischen Artikeln ("Nun ist es offiziell: Die Deutsche Telekom stellt ab Morgen ihr EntertainTV-Angebot ein...") ein paar Informationsbrocken hingeworfen bekommt statt vielleicht mal ein paar Tage vorher im Entertain-Newsletter informiert zu werden. Wofür abonniere ich den eigentlich?

Die Website ist auch noch nicht aktualisiert, und unter http://www.telekom.de/magentatv (Link aus dem Teltarif-Artikel) findet sich nix.

 

Ganz schwach, liebe Telekom!

 

ER


Die Telekom hat noch gar nichts kommuniziert, manche sind einfach vorgeprescht. Ab 21:45 Uhr gibt es die ersten offiziellen Informationen.