Antworten

Bild und Ton bei MR401 nicht syncron

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 29

Das sieht nicht gut aus, beim PC würde ich sagen die Grafikk. ist hin.Wäre ein Defekt des TV ,MR oder des Kabels möglich. Teste am TV Gerät mal ein anderes Kabel & den MR wenn möglich mal an einen anderem TV Gerät oder schliess mal ein anderes ext. Gerät an die gleiche HDMI Buchse an ( auch mal mit dem Kabel.)

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 29

Ich werden morgen die beiden MR einfach mal Austauschen und dann Testen. Habe gerade am MR die Auflösung von UHD auf 1080p Full-HD gestellt. In dieser Einstellung ist Bild und Ton synchron. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 29

Evtl musst Du da am TV Gerät mal die Einstellungen Durchgehen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 29

Sieht irgendwie aus als würde der Fernseher ein 3D-Signal erkennen und auf 3D umschalten.

Hast Du ggf. 3D Autoerkennung an? (Keine Ahnung ob es das bei Philipps gibt?!)

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 29

dieser neumoderne TV hat gar kein 3D mehr :-)...sah für mich aber auch so aus