DAZN App bei MagentaTV

Gelöst

Ab dem 17.08.2020 wird die DAZN App ins MagentaTV Menü aufgenommen! 

(betrifft Media Receiver 201 /401 / 601)

 

Dann kann die neue Saison endlich starten. Fröhlich

Fehlt nur noch Disney+

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Für DAZN kann ich Vollzug melden. Seit heute morgen ist die App von DAZN auf dem MR401/201/601 und auf der TV-Box verfügbar! 🎉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Mister Burny 

und was ist mit der MagentaTV Box (Play)?

Dazu habe ich leider keine Info, frage das aber als Box Nutzer nach.

Fast ein halbes Jahr um und immer noch keine Disney+ App in Sicht? Oh man. 🤦

Wie gut, dass sie auf dem Fire TV seit Tag eins verfügbar ist.
Sogar auf der ersten Generation. Ebenfalls im Gegensatz zu MagentaTV.
Aber die App gibt's ja nicht mal für AndroidTV was.. lustig ist, weil der Magenta Stick ja auf Android TV basiert. 🤣

@patrickn 

Disney+ gibt es auf dem MagentaTV Stick (AndroidTV), DAZN auch.

@kurz59 Kontext beachten. Abgesehen davon geht's hier ja um die Receiver. 

 

...im Gegensatz zu MagentaTV.
Aber die App ...

Gelöschter Nutzer

@Mister Burny,

 

das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Wenn du nichts dagegen hast, verlinke ich deine Info auch in den Sport-Thread 

@patrickn 

ok, aber auch auf der Shield, Sony TVs (beides AndroidTV) gibt es die Disney+ App, deswegen verstehe ich den Satz

 


@patrickn schrieb:

Aber die App gibt's ja nicht mal für AndroidTV was.. lustig ist


nicht. 

 

PS: Und nicht ich habe mit Disney+ und AndroidTV angefangen.

@kurz59 Kontext! Beachten! 

 

Ich meinte magentaTV gibt es NICHT für Android TV, was paradox ist, da der Magenta Stick Android TV ist!

 

Und dass es Disney plus immer noch nicht für die Receiver gibt, ist einfach lächerlich nach einem halben Jahr. 

 

Absatz 1 Disney plus, Absatz 2 Magenta TV & Fire TV und Magenta TV und Android TV, so schwer ist das doch nicht zu differenzieren, ohne dass ich einen fetten Hinweis reinschreibe? 

@kurz59 

Sowas von, der Winter kann wegen mir kommen! 


@kurz59  schrieb:

@Mister Burny 

und was ist mit der MagentaTV Box (Play)?


Für die MagentaTV Box kommt es nach meinen Informationen mit einem Update zu einem späteren Zeitpunkt.

Die wichtigste Frage zu DAZN wurde noch gar nicht gestellt:

 

Quanta Costa ?

 

Gelöschter Nutzer

@hendrik.schmieder  schrieb:

Die wichtigste Frage zu DAZN wurde noch gar nicht gestellt:

 

Quanta Costa ?

 


Normaler Preis > Monat 11,99 Euro oder Jahr 119,99 Euro. Alternativ DAZN-Gutschein(e) über Amazon kaufen (ergibt einen Monatspreis von 9,99 Euro)

Bild 5.png

Oder auf das Telekom Angebot warten 🤷‍♂️

... und vor allem noch etwas länger warten: 

 

https://stadt-bremerhaven.de/dazn-app-auf-magentatv-verzoegert-sich/ 

Man oh man, fett ankündigen und nicht liefern, alles wie immer 😃.

Wer hat es angekündigt?

 

Offizielle Ankündigung habe ich bisher nicht gelesen.

Was ist los @kurz59 ? War dir doch sogar ein Kudo wert, @Mister Burny ist mir offiziell genug.

 

PS. Mal gegoogelt, nichts gefunden. So richtig von der Telekom angekündigt, scheint es nicht. Stimmt. Woher die Blogs ihre Infos gezogen, bleibt offen. Wird ja hoffentlich nicht nur dieses Thema hier die Quelle sein.

Internen Dokumenten, steht aber im Beitrag glaub auch drin Zwinkernd

Die Info das DAZN auf den MR kommt, finde ich auch heute noch interessant, aber offiziell war sie nicht. Den Rest denke ich mir mal lieber nur ... 😶

Heute am 19.08.2020 noch keine Spur von einer DAZN App.

Wo finde ich die nun?

Nirgends, weil sie noch nicht da ist.

@dieter-schlemmer  schrieb:

Heute am 19.08.2020 noch keine Spur von einer DAZN App.

Wo finde ich die nun?


Verschoben, weil das MR Update verschoben wurde.

Gelöschter Nutzer

Info von DAZN per Mail erhalten:

 

> man hofft auf Mitte September (Kurzfassung der Mail)