Antworten
Gelöst

DAZN!!!!!!!!!!!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 25

Guten Tag,

 

es ist wirklich sehr ärgerlich, dass DAZN immer noch nicht bei Ihnen verfügbar ist. Können Sie hier mal eine Stellungnahme von einem Vorgesetzten bezüglich diesem Thema hier reinstellen. Eine Begründung warum die App nicht verfügbar ist wäre einfach mal ganz gut, damit die Kunden auch mal wissen woran es liegt... Dass Sie keine Informationen haben wissen glaube ich mittlerweile alle Kunden, aber ich denke die Vorgesetzten haben von dem Unmut der Kunden auch mitbekommen und eine Stellungnahme wäre einfach mal angebracht. 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Patrik L.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 25

Warum sollen denn irgendwelche Vorgesetzten sich für eine Entscheidung rechtfertigen? Nicht immer gehen die Gründe warum etwas entschieden wird einen Kunden etwas an.

Nehmt es doch einfach hin dass es derzeit nicht angeboten wird.

 

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 25

Ich würde es einmal so formulieren, es besteht der massive Kundenwunsch dass die App DAZN bei MagentaTV eingebunden wird. Interessant wäre nun zu wissen, ob die Telekom diesem Kundenwunsch innerhalb der nächsten sechs Monate nähertritt.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 25

Hallo @Weidenoberpfalz ,

 

kannst Du sicher ausschließen, dass nicht DAZN das blockiert?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 25

@falk2010 Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Aber im Sinne einer transparenten Kommunikation wäre es wünschenswert dass sich die Telekom irgendwie dazu äußern. Und sei es im Sinne, wir haben es versucht, aber der Anbieter möchte das nicht. Wir haben es versucht sind uns aber bis dato noch nicht Handels einig geworden. Oder nein wir haben es nicht versucht und werden dies auch nicht tun da wir keinen Sinn darin sehen. Dann wüssten alle Benutzer Bescheid, und könnten die zukünftige Vertragsgestaltung darauf abstellen. Beziehungsweise ihre Anbieter Ball.